Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

listen klicker

Discussion on listen klicker within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

niKe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
listen klicker

huhu

bisher hab ich nur proxy klicker gefunden die mit einer vom programm eingeladenen liste von proxys auf EINEN bestimmten link klicken.

jetzt meine frage

kennt jemand einen klicker der nicht auf EINEN link klickt sondern alle links die ich in eine txt datei schreibe und dann sozusagen reingeladen werden? die proxy funktion brauch ich nicht, einfach mit meiner eigenen IP alle links aus einer liste abgehen. am besten noch mit selbsteinstellbarem zeitintervall bis zum nächsten link.

gibt es sowas oder kann mir jemand evtl sowas schreiben? :O
niKe is offline  
Old 06/28/2008, 20:21   #2

MeUndercover's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 57
Das kannst du mit fast jeder beliebigen Programmiersprache bewerkstelligen.
Du musst im Prinzip nur eine Schleife schreiben in der du die Adressen in die ne Var lädts und nacheinander durchläufst. Bei jedem durchlauf startest du dann deinen Browser und hängst deine Var dran. Beispiel

Schleife for i = blablabla

Var[i] = "http://google.de";
CreateProcess "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" var;

Schleife

(ich weiß bin ein fauler Sack )
Viel Erfolg!

Gruß MeUndercover
MeUndercover is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
DarkOrbit GG Klicker
06/26/2011 - DarkOrbit - 18 Replies
Gefunden im Udobot Forum und sollte euch nicht vorenthalten werden :bandit: Also nochmal ist nur ein Fundstück, NICHT von mir, und für uns Botter die wir 100erte GG Energie Sammeln doch ein Ideales Zusatztool, vor allem weil er anzeigt was man bekommen hat ... Hier die Beschreibung, Screenshot und der Link http://img844.imageshack.us/img844/1816/delun.jpg Uploaded with ImageShack.us
AutoIt Pixel Klicker?
11/27/2010 - AutoIt - 13 Replies
Hallo ich versuche mit AutoIT einen Pixel Klicker zu schreiben. Aber irgendwie check ich das nicht so richtig :( Also ich hab Pixel Scripter V1.3 by MarcoPolo aber wenn ich den Code in AutoIt kopiere passiert nichts die Maus bewegt sich nicht zu der Stelle und klicken tut es auch nicht :( So sieht bis jetzt der code aus: PixelSearch ( 45 , 90 , 800 , 400 , 0xB9FFFF , 3 , 1 )
Link Klicker!
04/03/2010 - Off Topic - 9 Replies
Auf welche Links möchtet ihr gerne geklickt haben? Meiner ist hier: fun-black-market.tk
[Suche] F5 - Klicker
01/14/2010 - Metin2 - 17 Replies
Suche ein Programm wo nach Zeitangabe die Taste ''F5'' betätigt. Das brauche ich für eine Hack ''Konstruktion'' .. Falls jemand einen hat please geben. Am besten mit Zeitabständen
Suche klicker
01/14/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo ich suche nen klicker den ich im av anstellen kann damit ich net afk gehe brauche aber nen undetectable bla ^^ oder weiß wer wie man son kleines maschienenteil bauen kann das dauernd auf die leertaste haut ? MFG KNAUSER p.S. danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 21:08.