Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie nun Botten ?

Discussion on Wie nun Botten ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
P.h.ii.L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
Wie nun Botten ?

Hey und Hallo liebe Epvper,

Da man nun ja anders Erwischt werden kann z.b Mobkill'/h

Wollte ich mal Fragen wie das mit dem PvP aussieht.
Kann man da bedenkenlos 15 Std Botten ?
Oder Lieber wirklich nur 5 - 2 Stunden Pause wieder 5 ?

Würd ma gern hören wie ihr das macht.

Greetz gdz1
P.h.ii.L is offline  
Old 07/21/2010, 20:24   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
PvP mache ich manchmal 8-9 Stunden durchgehend. (PvP-Tool).
Mit Honorbuddy hab ichs schonmal versucht, war dann aber doch nicht ganz so das was ich wollte.
Mit Mobkill/h hab ich auch noch nichts gemerkt, dass das irgendwie detected sein soll.
Bodog6 is offline  
Old 07/21/2010, 20:32   #3
 
P.h.ii.L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
Achso.
Okay ich danke dir schon mal für die Antwort bin aber noch auf weitere Meinungen Gespannt.
P.h.ii.L is offline  
Old 07/21/2010, 20:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Also ich find das mein Char immer bisschen zu viel Läuft deswegen Störrts mich ein wenig
♥-♥ is offline  
Old 07/21/2010, 20:45   #5
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Crotattoo View Post
Also ich find das mein Char immer bisschen zu viel Läuft deswegen Störrts mich ein wenig
Pure Einstellungssache!
Bodog6 is offline  
Old 07/21/2010, 20:49   #6
 
P.h.ii.L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
Hat jemand von euch nen Gutes "Bg Pack" für Pirox da?
Was mich bissle Stört ist mein Warsong Profil. Das macht zu viele Afk Steps.

Aber sonst find ich rennt er sehr "real" .
Versuch aber immer , wenn ich ihn Laufen habe
ab & zu zu gucken.
P.h.ii.L is offline  
Old 07/21/2010, 20:49   #7
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Denke es sollte keine großen Probleme geben.
Lasse grad nen Char von mir leveln und das 24h am Tag ab und an 10 Minuten Pause!
epiTR is offline  
Old 07/21/2010, 20:53   #8
 
P.h.ii.L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
Ich hoffs mal ^^

PvP geht Nachts ja eh kaum was.

€ : hilft es vllt auch , wenn ich ihn zwischendurch Berufe farmen lässt bzw Skillen ^^ ?
P.h.ii.L is offline  
Old 07/21/2010, 21:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 327
Received Thanks: 21
also gutes warsong profil kann ich dir empfehlen von passid im piroxforum
schaumal da nach das profil ist echt gut!!!
nur für alterac auge des sturms und arathi habe ich noch keine guten profile gefunden...
Mikail is offline  
Old 07/25/2010, 16:39   #10
 
P.h.ii.L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 432
Received Thanks: 38
Hat jemand noch Gute Pirox - BG Profile ?
Vllt noch jemand paar Selbstgemachte - aber kein Verwenden mehr dafuer oder sowas?

Gerne per PN

Greetz gdz1
P.h.ii.L is offline  
Old 07/29/2010, 15:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Also wenn ihr dann schon 8 Stunden PvP bottet. Macht bitte bitte eigene Profile an. Denn sonst könnt ihr auch einfach mobs abfarmen und über mobs/h detectet werden

Ich levele zu Zeit überhaupt nicht. Ist mir zu heikel!

mfg
.iArt is offline  
Old 07/29/2010, 17:45   #12

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
also das mit dem mobs/h halte ich für ein Gerücht...^^
aber man sollte natürlich immer nur so lange machen wie man selber denkt das es am besten ist.
halloman is offline  
Old 07/29/2010, 17:54   #13
 
me1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 407
Received Thanks: 41
stimma halloman zu, wenn sie wen für grinden bannen.... gehn doch voll viele andere mit drauf x) ich hab nieee gequestet, macht einfach nulll bock, stupides mobs nuken dagegen super
me1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo botten für HRs?
05/13/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo liebe Epvpers Community, wollte mal von euch nen Rat einholen bezüglich der Highrunen. Welche Bosse/Monster soll mein Bot abgrasen für viele Highrunes? Danke schonmal im Vorraus !
Botten ab und zu.
04/14/2010 - WoW Bots - 13 Replies
Moin, Kann mir jemand nen Freebot empfehlen der ein bisschen Lvln und Gathern kann? 2-3 Stunden sollten reichen mal ab und zu vllt.
RAF botten?!
02/16/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey, ich hatte es ma hingekriegt nen pala mit RAF zu botten (Keyclone genutzt mit folgen etc) Gibt es da noch ne bessere idee? hab nur nen elite key, wo jemand anders den auch used... werde da dauernt dann gekickt... weis sons jemand ne möglichkeit mit 1 pc 2 cahrs mit RAF zu botten?
Botten?
10/23/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo ihr lieben wer wäre so lieb mir mein hexer auf dem server die aldor auf 70 zuleveln? könnte ein guildwars nightfall account geben und wenn amn anderen spielern die nicht auf den server spielen gold schicken kann auch noch 200 wow gold schicken!! könnt ja ne pm schicken
Botten? :)
09/04/2005 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo liebe Community ;) Ich bin neu im Forum und habs auch schon fast durchgelsen, nur... ich hab irgendwie Angst vor den ganzen Tools, und daher würde ich fragen ob jemand für mich botten könnte? Natürlich gegen eine gegenleistung die man per ICQ zb ausmachen könnte ;) Mfg Funked



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.