Ich bin neu im Forum und habs auch schon fast durchgelsen, nur... ich hab irgendwie Angst vor den ganzen Tools, und daher würde ich fragen ob jemand für mich botten könnte? Natürlich gegen eine gegenleistung die man per ICQ zb ausmachen könnte
Naja net nur angst ich hab auch keine Ahnung und nagst vor Viren die da drinne sind. Würde das jemand gegen eine Leistung machen? Von lvl 20-42 wäre nett ( Zeit und Aufwands(geld ))
Originally posted by rekone@Sep 4 2005, 12:50 man wie kann man so dumm sein....naja acc is weg^^GEZOCKTDDDDDDDDDD
haha noob -.-
ich glaube net das Replica einen Acc. zockt...ist net jeder so ein eleet geiles pwner kiddie wie du...
edit: aber wir sind ja hier auf nem forum wo cracks, bots und andere böse sachen sind, also muss man ja automatisch den gangsta raushängen lassen...nicht war ?
Jetzt bin ich etwas durcheinander... sie hatt 7** posts und Karma 122, ich denke nicht das sie mich da abzockt, sie bekommt ja sogar noch ne Belohnung dafür =)
Wie nun Botten ? 07/29/2010 - WoW Bots - 12 Replies Hey und Hallo liebe Epvper,
Da man nun ja anders Erwischt werden kann z.b Mobkill'/h
Wollte ich mal Fragen wie das mit dem PvP aussieht.
Kann man da bedenkenlos 15 Std Botten ?
Oder Lieber wirklich nur 5 - 2 Stunden Pause wieder 5 ?
Würd ma gern hören wie ihr das macht.
Was/Wo botten? 01/26/2010 - GW Bots - 5 Replies Hi
ich wollte mal fragen, welcher Farmort (zu dem es hier auch einen Bot gibt) momentan am rentabelsten ist.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen würdet, wo ihr welchen bot farmen lasst und was dabei ungefähr pro Stunde herausspringt.
Vielen Dank!
Wo botten? 12/15/2009 - Aion - 13 Replies :confused:
Hat jemand einen guten Bot Spot für lvl 40-44
non aggro mobs usw?
bitte um antworten
Botten? 10/23/2007 - WoW Bots - 1 Replies Hallo ihr lieben wer wäre so lieb mir mein hexer auf dem server die aldor auf 70 zuleveln?
könnte ein guildwars nightfall account geben und wenn amn anderen spielern die nicht auf den server spielen gold schicken kann auch noch 200 wow gold schicken!!
könnt ja ne pm schicken
Botten 02/10/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies Ehm ich brauche dringend wirklich dringend ein bot.Und wen es geht eine beschreibung wie so ein bot überhaupt funksuniert wäre echt nett von euch leutz thx schonmal.