Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gather bot für Deutschen Client

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
Gather bot für Deutschen Client

Gibt es free gather bot für den Deutschen Client?



Badmicha is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Wo ist denn das Problem das englische Sprachpacket runter zu laden?


Rainvair is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
wegen den ganzen patches die ich nue downloaden muss
Badmicha is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 177
Received Thanks: 25
what?
ich hab einmal das sprachpacket geladen und musste nie wieder nen extra patch oder sonst was installieren!


knaller1 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Oh mann so spät schon ..
Botten auf einem deutschen Client ist so ziemlich das schlechteste was einem passiere kann.
Imperial Blaze is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
ich hab mir das englische sprachpaket gedownloadet und istalliert, nur muss ich jetzt neu patchen, weil meine patches ja alle deutsche waren.
Badmicha is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Badmicha View Post
ich hab mir das englische sprachpaket gedownloadet und istalliert, nur muss ich jetzt neu patchen, weil meine patches ja alle deutsche waren.
Dann kann irgendetwas nicht stimmen, hab meinen Client auch auf Englisch gestellt und ich musste nur das Sprachpaket laden.
Bodog6 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
me² auf englishen client boten ist einfach das beste wasse machen kannst das es zB kein ä,ü,Ö gibt
[InRente] is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Naja du solltest die einzelnen patches ja noch im WoW Ordner haben, also ist das nicht gerade ein Problem :O)
Imperial Blaze is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
das sind aber deutsce patches die ich hab und keine englischen, geht es trotzdem?
Badmicha is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Klar.
Es wird nur von Eu und Us Patch unterschieden.
Imperial Blaze is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 75
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Klar.
Es wird nur von Eu und Us Patch unterschieden.
nein wird net ... es gibt noch enGB das sind auch eigene Patches.
Was aber eigentlich klappen sollte ist aktuelle Version von wow de laden und dann via Sprach pack auf en umstellen. Ich musste zumindest andersrum nichts patchen (also von enGB auf deDE).

Desweiteren kann ich insgesamt den englischen Client nur empfehlen besonders was botten angeht. Und selbst wenn du alles neu patchen muss lad dir nen full patch und fertig (google und dann z.b. "4players patch wow") Wenn du selber kein Bock auf nen englisches wow hast kopierste den Ordner halt und startest zum botten mit englischer Sprachausgabe und zum zocken mit deutscher (auch wenn ich englisch allein wegen den Namen empfehlen kann ...)


xerus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Metin2.us mit Deutschen Client
erledigt Frage hat sich selbst gelöst für dumme
3 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
Polnischer yangbug im deutschen client
HI Ich versuch gerade den polnischen yangbug in den deutschen client einzufügen. Ich weiß jetzt auch schon das die dateien autopot.py und...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Suche] 173mt2 Deutschen Client
Heyyy ich suche nach den Deutschen Clienten für den PServer 173mt2 :) Bitte nur Nachrichten schicken , da man hier ja sowas nicht mehr posten darf ...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Anderer MHS Für den Deutschen Client
Suche nen anderen MHS für den deutschen client von Nico_w Da Der MHS 1.84 bei mir nicht geht da steht das: (MSCOMCTL.OCX or one of this...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
N> den deutschen CoH client
also ich hab grad meinen acc wieder aktiviert^^ und jetzt hab ich gemerkt das ich mich nich einloggen kann q.q ich glaub das liegt daran das es...
4 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.