Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To] Sicherer Botten

Discussion on [How-To] Sicherer Botten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Exclamation [How-To] Sicherer Botten

Hallo erstmal an alle die dies hier lesen^^

Vorwort:
Da ich gesehn habe das bei den Sticky's nichts war in der Bot Sektion dachte ich mir mal nen How-To zu schreiben für alle die schon Botten oda besonders für die jenigen die erst anfangen / anfangen werden.


Die Ganzen Tipps die ich euch vorschlage Bewahren euch nicht davor 100% Entdeckt zu werden, lediglich nur davor die Chance zu sinken Endeckt zu werden!



1.Botten na klar 24/7 Natürlich!
Simple aber wahr, dies solltet ihr auf jedenfall vermeiden den kein Mensch schafft es mehrere Tage lang Stunde für Stunde Farmen, Mop's oder andere Spieler zu "Klatschen", dass ist zu auffälig.Also wie folgt übertreibt es nicht^^


2.Bot alleine Lassen
Wenn ihr es könnt solltet ihr vermeiden den Bot allein zu lassen wie ihr wisst sind diese nicht (NOCH) nicht Perfekt und haben ihre macken wie z.B:

-Stecken bleiben und Stundenlang iwo festhängen
-Beim wiederbeleben neben der Grösten Mob Gruppe
-Schnappt dem anderem Spieler die Mobs/Erze/Kräuter vor der Nase ^^

Dies sind einfache fehler aber die dazu verleiten können andere Spieler auf sich aufmerksam zu machen^^ Die wiederum dazu führen Reported zu werden oda man wird angeflüstert und ist nicht am Rechner.

3.Automatisches zurück Flüstern
Ne schöne sache hat aber auch ihre macken, weil wie das folgende Dialog uns Beweist:

(Spieler):Hey warum klaust du mir immer die Mob's vor meiner Nase?!?

(Du): Hi?!?

(Spieler): Ja Hi, bitte unterlass es wäre sehr nett

(Du): Sry hab leider keine zeit.?!?

Wtf?!? Wie ihr gelesen habt haben die antworten sowas von kein Sinn.

Das liegt daran dass man gar keine Chance hat die Antworten an iwas anzupassen da jeder halt was anderes schreibt^^

Daher empfehle ich diese Funktion nicht zu nutzen es seiden ihr habt wirklich ne gute Idee die dann auch wirkt bei den anderen Spielern.


4.Eigene Profile machen
Es ist schön und gut wenn jemand nen Farm Profil schon geuppt hat im jeweiligen Bot-Forum was super läuft und viel einbringt.

Aber ihr müsst wissen ihr seid nicht die einzigen die das sich runterladen und nutzen!Am besten ihr macht euch immer Selber die Profile und vermeidet dadurch das 50 andere die selbe strecke nehmen^^

Vorteile:

-Man schnappt sich nicht gegenseitig die sachen Weg
-Es ist nicht so Auffälig

Nachteil:

-Eure Profile sind nicht vieleicht die Besten (Aber denkt dran ihr könnt diese Profile mit nem Editor bearbeiten/Verbessern)

5.Auktionshaus
Sagen wir mal ihr habt Stundenlang Farmen lassen und habt jetzt (Übertrieben gesagt) 30.000 sachen von Erzen, und wollt diese ins AH setzten
was machen die meisten schauen rein und denken sich:

"Aha unterbieten wir den mal und setzten alles 50% Billiger rein!"

Falsch!Ihr solltet mit Hirn und verstand an die sache rangehn,denn:

1.Ihr stürtzt die Preise im Ah schadet nicht nur die anderen Spieler!Sondern im endeffekt schadet ihr euch auch selber weil ihr seid gezwungen danach wieder so billig die sachen reinzustellen, Wo ihr doch eigentlich das Doppelte verdienen könntet!

2.Ist auch bissel auffällig wenn so nen Bankchar auf einmal zig sachen der Selben sorte Verkauft ^^

6.Bot's Einstellen
Versucht die Bot einstellungen richtig anzupassen das vermeidet Fehler sieht auch besser aus ( in hinsicht der Bot läuft flüssiger).

Fight Config's wenn ihr nicht wisst wie man gute herstellt ladet euch lieber
aus eurem Bot-Forum ein gutes lieber Runter statt selber eins zu machen.

Ich hab oft genug in Bg's gesehn die sowas von falsch eingestellt waren und wirklich sehn konnte das es ein Bot wahr weil der iwie nur 1-2 attacken machte^^

7.Bot Aktuell halten
Seht zu das ihr desöfteren mal auf der Homepage des Herstellers nach Updates schaut!Das wenn vorhandene Fehler des Bot's weggemacht werden.

8.Schlachtfelder & Normales Lvl'n
Meiner Meinung nach die Beste Kombi, weil ihr nicht mehr Stundenlang Mob's klatscht sondern auch bischen Bg's dazu, dass sieht dann so aus als währet ihr gelangweilt vom Lvl'n.Das beste ist ja noch man bekommt ja auch noch EXP im Bg dazu ^^

9.Freunde & Gilden
Es sieht immer Besser aus wenn ihr Freunde in der Freundesliste habt und ihr auch euch zwischendurch mal mit ihnen Unterhaltet!Es sieht dann auch dadurch so aus als währt ihr am PC.

Bei Gilden würde ich aufpassen! Den es gibt immer leute die gegen das Botten sind !Es ist auffälig wenn die leute im G-Chat nach einem fragen aber man nie antwortet^^Am besten sucht ihr euch eine die nix gegen Botter hat oder mit mit RL Kollegen eine aufmachen.
Mit Gilde kommt einfach besser^^

10.Item's & Gold
Prahlt bitte nie damit das Ihr das und das In kurzer Zeit erreicht habt und so und so viel Gold habt!Denkt daran es gibt immer Neider!

Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte hiermit einigen Leuten helfen oder auch was neues beibringen^^

So viel Spaß beim Botten

MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Thanks
19 Users
Old 07/06/2010, 18:38   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Gut geschrieben auch wenn ich sowas net brauch bekommst thx für mühe^^
Und hey "Wenn ihr es könnt solltet ihr vermeiden den Bot allein zu lassen" dann könnte man auch direkt alleine farmen/leveln
.smooth is offline  
Old 07/06/2010, 18:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 3
Sieht aus wie aus dem Piroxbot forum :'D
mfg
re-angel is offline  
Old 07/06/2010, 22:05   #4

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Danke erstmal

Und dass mit dem Allein lassen.. Ich meinte ja eig damit nen Auge drauf werfen nebenbei halt wenn Man TV oda sonst was anstellt

MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Old 07/06/2010, 22:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 34
Received Thanks: 13
Ganz nett.
Die Mühe is nen Thx auf jeden fall wert
EARPHONE is offline  
Old 07/06/2010, 23:29   #6
 
Fergun's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 240
Received Thanks: 34
Den Großteil kann man sich selbst denken und den Rest findet man herraus wenn man sich bissl in den Bot-Foren umguckt.
Trotzdem schön geschrieben und ne Hilfe für Anfänger.
Ist mir n thx wert
Fergun is offline  
Old 07/06/2010, 23:31   #7
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Quote:

4.Bot Fenster umbennen
Diese Funktion haben einige Bots und diese solltet ihr nutzen wenn sie schon vorhanden sind!

Ihr könntet sachen nehmen wie "ICQ-mIRC-MSN" achtet darauf das im Taskmanager MSN wie folgt erscheint -> msnmsgr.exe!
Darum solltet vieleicht das Prog mal starten un schauen wie es dann geschrieben wird und danach umbennen.
Und genau wegen solchen Posts, verabscheue ich diese Tutorials und alle Leute, die keine Ahnung haben.

Ich könnte mich auf gut deutsch übergeben, wenn ich das lese. Ich werde ziemlich oft gefragt ob ich sowas in meinen Programmen einbauen kann, ziemlich oft wird über sowas in den Foren geredet. Warum? Wegen Leuten wie dir, die sowas in ihren Tutorial schreiben, was total schwachsinn ist.
Und ja es ist wirklich total Schwachsinnig, es hat nicht einmal einen Funken an Sinn!

Meine Güte ihr könnt eure Fenstertitel Multihack, Bot oder sonst etwas nennen. Du kannst auch mittem im /2 schreiben, dass du einen Bot und Hack benutzt, es wird dir rein garnichts passieren. (Zweiteres ist mit Vorsicht zu genießen, man muss sich ja nen paar Stunden später dann nicht erwischen lassen.)

Bitte bitte, nimm diesen Punkt aus deinem Tutorial raus. Es hat nämlich keinen Sinn! Und es nervt einfach, ständig diesen Punkt zu lesen, überall wo man ist, der keinen Sinn ergibt.

Edit: Der Post ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, sondern nur auf den einen Abschied von deinem Tutorial bezogen.
Bl@ze! is offline  
Old 07/07/2010, 00:08   #8

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Habs geändert^^ da hab ich auch wohl ne falsch Info gehabt.... naja ich werds mir merken.

MFG Huski
Husk_One is offline  
Old 07/07/2010, 09:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
Quote:
2.Ist auch bissel auffällig wenn so nen Bankchar auf einmal zig sachen der Selben sorte Verkauft ^^
MFG Huski
naja ich kaufe und verkaufe und hatte da schon zwischendurch 300 stück frostlotus im ah ;f daher find ich nicht das es hier in irgendeiner weise beiträgt "sicherer" zu sein
poison0815 is offline  
Old 07/13/2010, 00:41   #10

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Dein Prinzip "Billig Kaufen und Teuer Verkaufen" um profit zu haben, ich meinte ja aber Tonnen weise sachen farmen und dann das AH überfluten ^^

MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicherer Leechbot
07/21/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi, ich benutze den D2NT-Bot 3.1 und bräuchte dazu einen halbwegs sicheren Leechbot, der gut mit dem NT zusammenarbeitet. In der 1.13 Downloadbase habe ich nichts dergleichen gefunden, kann mir jemand einen empfehlen?
Sicherer maphack
05/31/2010 - Diablo 2 - 27 Replies
kann mir einer einen maphack empfehlen ?
Sicherer Botten (Multi Botter)
01/21/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Jeder der in WoW Bottet und dabei nicht nur einen Char hochzieht oder Goldfarmen tut hab eventuell etwas Angst das wenn ein Account gebannt wird, das die anderen die ueber die gleiche IP laufen auch ueberprueft werden koennten und dabei auch einen Bann erhalten koennten. Um diese Situation etwas zu umgehen versuchen einige ueber Proxys jedes WoW zu starten damit man pro WoW eine andere IP erhaelt. Aber wieso ueber viele verschiedene IPs WoW starten wenns auch alles mit einer geht. ...
Welcher bot ist atm sicherer ?
11/03/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Dass sich die meinungen spalten zwichen Flo- und Pirox- bot ist mir schon aufgefallen... Aber wie siehts wirklich aus, welchen kann man zur zeit als sicherer betrachten? Will kein alt zu großes risiko eingehen, weil ich an meinem acc hänge seit der beta :< Kollege benutzt zur zeit pirox und da gabs bisher keine probleme, aber man weiß ja nie...?^^ Also was empfehlt ihr eher wenns ums botten geht in 3.0?
Sicherer Level Bot
01/02/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo! Ich suche einen einigermaßen sicheren Level Bot. Könnt ihr mir einen empfehlen? Habe zur Zeit nen LvL 20er, und würde gerne so schnell wie es nur geht LvL60 werden. Aber ich habe leider nicht immer so viel Zeit zum spielen!



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.