Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sicherer Botten (Multi Botter)

Reply

Old   #1

elite*gold: 51
Received Thanks: 85
Sicherer Botten (Multi Botter)

Jeder der in WoW Bottet und dabei nicht nur einen Char hochzieht oder Goldfarmen tut hab eventuell etwas Angst das wenn ein Account gebannt wird, das die anderen die ueber die gleiche IP laufen auch ueberprueft werden koennten und dabei auch einen Bann erhalten koennten.

Um diese Situation etwas zu umgehen versuchen einige ueber Proxys jedes WoW zu starten damit man pro WoW eine andere IP erhaelt. Aber wieso ueber viele verschiedene IPs WoW starten wenns auch alles mit einer geht.

Deswegen bin ich durch einen Kollegen auf gestossen.

Mit WoW Tunnels kann man sein WoW Account ueber deren Proxys starten dabei kann man sich viele Server aussuchen von EU - US & Co.

Normalerweise ist der Service dazu gedacht das man seinen Ping verbessert aber wir nutzen ihn halt um unsere Accs etwas sicher zu machen.

Das geniale ist wie schon gesagt ist das wir nur eine IP nutzen fuer unser WoW und das nicht allein. Wenn wir z.b. den EU Server auswahlen was auch besser fuer unseren Ping ist haben nicht nur unser WoW IP von *** sondern auch 30-40 andere Leute die auch den gleichen Proxy nutzen.

D.h. wenn Blizzard einen Acc von uns Bannd und einen IP Check macht wissen die nicht welcher von den 30-40 anderen Account mir gehoert und ich denke nicht das Blizzard die Zeit uns Lust hat alle Account zu checken.

Leider ist der Service nicht kostenlos da die Server die zur verfuegung gestellt werden auch was kosten aber denke 15$ fuer 6 Monate kann jeder Multibotter dafuer ausgeben.

p.s. bei grosser Interesse etc. wuerde ich auch ein Video Guide machen wie man es einrichtet wenn einige damit nicht klar kommen. Einfach Kommentare + Thanks hinterlassen

MFG

Jomil

Jomil is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sind die Latenzen da wirklich so gut, dass sich das lohnt?

altehupe is offline  
Old   #3

Fuer uns EU Spieler die eine gute Leitung haben und eine Latenz unter 50 in WoW besitzen wird es nicht besser also bei mir wars nicht. Die Latenz verbesserung ist eher was fuer Leute die z.B in Deutschland sitzen und auf US Server oder so spielen, da merkt man es denke ich eher.

Wie oben aber schon gesagt nutze ich den Service nicht wegen der Latenz sondern um meine Accs etwas sicherer zu machen.

Ausserdem schon mal ein Danke an die Leute die den Thanks Button gefunden haben
Jomil is offline  
Old   #4

elite*gold: 260
Received Thanks: 78
Sicherlich für Botter ne sinnvolle Sache, danke dafür.

Micrologist is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Translate English please=/
225 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 30
Sicher eine nette Idee, aber wundert euch nicht wenn danach euer Account gehackt wird.

Ganz einfach, jeder der etwas über Proxies weiß, der weiß eigendlich wie sie funktionieren.

DU < PROXYSERVER > ZIEL

Natürlich geht der ganze Traffic sowie die Packets durch den Proxyserver, wo diese auch gespeichert werden müssen, laut Gesetz jedenfalls.

Kurz und knapp: Jeder der sich mit dem Proxy einloggt, muss auch verstehen, dass die Login Daten auch durch eine dritte Hand gehen.
Ana Boliker is offline  
Old   #7

Die Seite gibts schon seit 2008 und denke wenn da hacking vorfaelle gewesen waeren wuerde man das mitbekommen haben und die Seite waere nicht so besucht.

Ueber 200-300 Leute sind taeglich auf den Proxys wie man auf der Startseite sehen kann.
Jomil is offline  
Old   #8

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Ana Boliker View Post
Kurz und knapp: Jeder der sich mit dem Proxy einloggt, muss auch verstehen, dass die Login Daten auch durch eine dritte Hand gehen.
Kurz und knapp: Jeder, der sich nicht direkt per Kabel mit einem Rechner verbindet muss auch verstehen, dass sämtliche Daten durch weit mehr als nur eine dritte Hand gehen.

lev is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »