Um diese Situation etwas zu umgehen versuchen einige ueber Proxys jedes WoW zu starten damit man pro WoW eine andere IP erhaelt. Aber wieso ueber viele verschiedene IPs WoW starten wenns auch alles mit einer geht.
Deswegen bin ich durch einen Kollegen auf
gestossen.Mit WoW Tunnels kann man sein WoW Account ueber deren Proxys starten dabei kann man sich viele Server aussuchen von EU - US & Co.
Normalerweise ist der Service dazu gedacht das man seinen Ping verbessert aber wir nutzen ihn halt um unsere Accs etwas sicher zu machen.
Das geniale ist wie schon gesagt ist das wir nur eine IP nutzen fuer unser WoW und das nicht allein. Wenn wir z.b. den EU Server auswahlen was auch besser fuer unseren Ping ist haben nicht nur unser WoW IP von *** sondern auch 30-40 andere Leute die auch den gleichen Proxy nutzen.
D.h. wenn Blizzard einen Acc von uns Bannd und einen IP Check macht wissen die nicht welcher von den 30-40 anderen Account mir gehoert und ich denke nicht das Blizzard die Zeit uns Lust hat alle Account zu checken.
Leider ist der Service nicht kostenlos da die Server die zur verfuegung gestellt werden auch was kosten aber denke 15$ fuer 6 Monate kann jeder Multibotter dafuer ausgeben.
p.s. bei grosser Interesse etc. wuerde ich auch ein Video Guide machen wie man es einrichtet wenn einige damit nicht klar kommen. Einfach Kommentare + Thanks hinterlassen
MFG
Jomil