Aha?
Komisch.. Use ich schon seit Ladderstart täglich (Bot, MH und Loader) und mir is noch nix passiert
Und wenn du dich mal etwas hier umschauen würdest, würdest du sehen, dass ich nicht der einzige bin xD
d2nt ist nicht detected bis jetzt. somit auch nicht d2nt loader. d2me, der integrierte d2nt maphack aber schon soweit ich weiss.
ich benutze d2 map reveal. ist zwar bissl umständlicher, da man jeden acc neu revealn muss, aber auch sicherer, da er nach dem reveal unloaded.
Sicherer Leechbot 07/21/2010 - Diablo 2 - 6 Replies Hi, ich benutze den D2NT-Bot 3.1 und bräuchte dazu einen halbwegs sicheren Leechbot, der gut mit dem NT zusammenarbeitet. In der 1.13 Downloadbase habe ich nichts dergleichen gefunden, kann mir jemand einen empfehlen?
Welcher bot ist atm sicherer ? 11/03/2008 - WoW Bots - 4 Replies Dass sich die meinungen spalten zwichen Flo- und Pirox- bot ist mir schon aufgefallen...
Aber wie siehts wirklich aus, welchen kann man zur zeit als sicherer betrachten?
Will kein alt zu großes risiko eingehen, weil ich an meinem acc hänge seit der beta :<
Kollege benutzt zur zeit pirox und da gabs bisher keine probleme, aber man weiß ja nie...?^^
Also was empfehlt ihr eher wenns ums botten geht in 3.0?
Welcher Bot ist sicherer? 11/19/2007 - WoW Bots - 19 Replies Welcher Bot ist sicherer , besser , unschlagbar , undetectable?
Innerspace? -> Gibts dafür einen Crack?
BBot -> Kenn ich nicht :D?
Glider -> Soll ja am sichersten sein ... aber leider zu teuer :/
Sicherer Level Bot 01/02/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo!
Ich suche einen einigermaßen sicheren Level Bot.
Könnt ihr mir einen empfehlen?
Habe zur Zeit nen LvL 20er, und würde gerne so schnell wie es nur geht LvL60 werden.
Aber ich habe leider nicht immer so viel Zeit zum spielen!