Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PiroxFishBot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PiroxFishBot

Warum ist die neuste Version nun zum Downloaden gleich eine exe?
PiroxFishBot v2.0.7.exe
Früher waren es immer .rar-Dateien.
Man soll ja laut anleitung noch ein WOW -Addon installieren, wie das, is ja nur ne exe kein Archiv, welches ein Addon enthält.

Der Virenscanner dreht bei der Datei schon beim Runterladen am Rad und schreit wie am spieß.

Ist das sinnvoll diese neue Version zu nehmen?
Ich bin ein Angelbot-einsteiger, ahb das früher mal mit glider gemacht, aber so ein starkes Antiviren-Meldung-Aufommen gab es nie, zumal mich das schon stört dass das eine exe-Datei ist, die man runterläd und gleich ausfhren soll...

Gib es andere"sichere" Angelbots die nicht einem das Gefühl geben, dass die Acc-Daten bald weg sind?
Im Forum heißt es auch, dass es KEINEN Support mehr für diese FishBots gibt. Heißt das alles wurde eingestellt? Wenn das nicht mehr entwickelt/geupdated wird, soll man da bzgl. Warden dann die Finger davon lassen?
Ist es eig. schlimm wenn ich nicht die neueste Version mit der Exe nehme, die 2t neuste tuts doch auch, oder?

Fritzl is offline  
Old   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Zuerst mal bruahcst du dir keine Sorgen machen. Pirox verteilt keine Viren.
Das PvPTool läd man auch als exe, welche beim Ausführen die restlichen benötigten Dateien erstellt.

Für weitere Aneglbots: STICKYs

Grüße

Pexus is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Zuerst mal bruahcst du dir keine Sorgen machen. Pirox verteilt keine Viren.
Das PvPTool läd man auch als exe, welche beim Ausführen die restlichen benötigten Dateien erstellt.

Für weitere Aneglbots: STICKYs

Grüße
Hi danke,