Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PiroxFishBot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PiroxFishBot

Warum ist die neuste Version nun zum Downloaden gleich eine exe?
PiroxFishBot v2.0.7.exe
Früher waren es immer .rar-Dateien.
Man soll ja laut anleitung noch ein WOW -Addon installieren, wie das, is ja nur ne exe kein Archiv, welches ein Addon enthält.

Der Virenscanner dreht bei der Datei schon beim Runterladen am Rad und schreit wie am spieß.

Ist das sinnvoll diese neue Version zu nehmen?
Ich bin ein Angelbot-einsteiger, ahb das früher mal mit glider gemacht, aber so ein starkes Antiviren-Meldung-Aufommen gab es nie, zumal mich das schon stört dass das eine exe-Datei ist, die man runterläd und gleich ausfhren soll...

Gib es andere"sichere" Angelbots die nicht einem das Gefühl geben, dass die Acc-Daten bald weg sind?
Im Forum heißt es auch, dass es KEINEN Support mehr für diese FishBots gibt. Heißt das alles wurde eingestellt? Wenn das nicht mehr entwickelt/geupdated wird, soll man da bzgl. Warden dann die Finger davon lassen?
Ist es eig. schlimm wenn ich nicht die neueste Version mit der Exe nehme, die 2t neuste tuts doch auch, oder?

Fritzl is offline  
Old   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Zuerst mal bruahcst du dir keine Sorgen machen. Pirox verteilt keine Viren.
Das PvPTool läd man auch als exe, welche beim Ausführen die restlichen benötigten Dateien erstellt.

Für weitere Aneglbots: STICKYs

Grüße

Pexus is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Zuerst mal bruahcst du dir keine Sorgen machen. Pirox verteilt keine Viren.
Das PvPTool läd man auch als exe, welche beim Ausführen die restlichen benötigten Dateien erstellt.

Für weitere Aneglbots: STICKYs

Grüße
Hi danke,

die Stickies habe ichnatürlich gelesen, jedoch der eine Fishbot aus .nl , da ist die Seite nicht erreichbar, und MrFishIt schien mir doch ziemlich billig (Blogseite und so) und dh. hab ich hier im Forum gesucht und in mehreren Threads wurde gesagt, dass der unsicher ist und es schon Bannwellen gab.

Der Pirox-Fisher scheint recht profesionell zu sein, was mir jedoch zu denken aufgibt. Warum sollte Blizzard nicht einfach nach diesem "Pirox"-Addo suchen, was man ja installieren soll.
Selbst wenn man den consolen-Command im spiel benutzt, das könnte BLizzard ja auch merken, die sind ja nicht dumm und schauen sich an was für bots es gibt. Und wie die Dateien/Addons heißen.
Auch wenn die Addons die ich runterlade "igighjöiohgzg" heißen, dann ist das auch immer der gleiche Name nachdem sie suchen müssen.
Ich könnte diesen "Kruscthelnamen" von dem Addon-Ordner sicher umbenennen, aber die Dateien innerhalb, die müssen ja sicher einen festen namen haben, da sonst diese nicht gefunden werden.

Warum ist eig. die Memory-Based variante sicherer als die pixel-Based?
Ich denke doch wenn es nach visuellem geht ist das eher noch näher an dem herkömmlichen Fischen durch den menschen, da der auch mit den Augen arbeitet. Das mit dem "in den Speicher schauen", das scheint doch sehr gefährlich zu sein, da Warden da sicher auch mitschaut.
Fritzl is offline  
Old   #4

Received Thanks: 645
Also Pirox Fishbot ist eigentlich sicher. Wegen dem Addon brauchst du dir keine sorgen zu machen. Benne es einfach um. Und Memory ist besser weil du da nicht auf die Kameraeinstellung angewiesen bist und die Erfolgsrate einfach höher liegt.

Wenn du aber unbedingt den Pirox Fishbot in der Pixelsearch Variante haben willst dann lad die kostenlose Pixelsearch Variante auf der Main Page runter.

Psychoduke is offline  
Old   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Fritzl View Post
Hi danke,

die Stickies habe ichnatürlich gelesen, jedoch der eine Fishbot aus .nl , da ist die Seite nicht erreichbar, und MrFishIt schien mir doch ziemlich billig (Blogseite und so) und [...]
MrFishIt wird von "Nesox" entwickelt, den einem oder anderen mag der Name ein Begriff sein.

Bei seinen Releases kannst du eig sehr sicher sein das sie sehr gut laufen und auch nicht so schnell von Warden detected werden.
scenebase is offline  
Old   #6

elite*gold: 25
Received Thanks: 561
Wegen "mein PC schlägt alarm schon beim dl". Du hast bestimmt Avira da ist es nichts neues ;D. kA wie sicher der Pirox Fishbot ist aber mit MrFishIt machste nichts falsch Billiger Blog? Naja soll es eine Riesen Forum sein mit 10 Topics für ein fishbot der nur angelt mehr net? ^^
.smooth is offline  
Old   #7

Huhu,

danke für die ANtworten.

Ich hab nun mal MrFishIt getestet. Da kommen keine Virenwarnungen und das gefällt mir schonmal besser. Bei Pirox(free) was auf Pixel-technik basiert weiß ich nun nicht warum der virenscanner da so anschlägt. MrFishIt verwendet die memory-read-methode und da gibts keine Probleme. (Der virenscanner meldet doch wenn ein programm verdächtige dinge tut, und in den memory/schreiben/lesen is denke ich weniger schlimm als nur pixel vom bildschirm zulesen)

naja nungut. Dass die memory-methode bessere ergebnissse erzielt wusste ich, allerdings hatte glaube ich jemand mal was gesagt hier im forum, dass diese unsicherer wären. dh. wollte ich den nicht nehmen.
aber MrFishIt scheint bis auf eines recht gut zu funktionieren.
Es castet nicht automatisch das fischen. Auf der DL-Seite und dem Forum von MRFishIt stand nichts davon dass man wo das Fischen in die Aktionsleiste legen soll. Ich war zu beginn etwas verwundert da nach dem starten nichts geschah, als ich es aber selbst anstoß mit dem fischen-knopf, da hat es dann rechtzeitig den loot an land gezogen.
jedoch führt MrFishIt nicht den Mauszeiger. Dieser bleibt immer da wo er ist.
Wird da ein Klick an eine bestimmte stelle durch das Programm simuliert oder wie geht das? Ist das evtl von Warden detectbar?

Ansonsten ist MrFishIt echt zuverlässig was das Angeln angeht, nur muss ich immer selbst jedesmal das Angeln starten, aber ich denke mal das kann man noch wo einstellen. Oder muss man ein Addon nehmen das immer das angeln startet?

Gruß

Edit: Ah er steckt am Anfang nur fest, da ich keine Köder habe, er aber Köder anstecken will ^^
Mit dem Bot kann man wirklich zufrieden sein
Fritzl is offline  
Old   #8

elite*gold: 25
Received Thanks: 561
Quote:
Ah er steckt am Anfang nur fest, da ich keine Köder habe, er aber Köder anstecken will ^^
Dann nimm den haken raus bei "use lure"
.smooth is offline  
Old   #9

Received Thanks: 645
Quote:
Dieser bleibt immer da wo er ist.
Wird da ein Klick an eine bestimmte stelle durch das Programm simuliert oder wie geht das? Ist das evtl von Warden detectbar?
Das liegt daran das er Memory liest und nicht mit Pixelsearch den Bobber sucht und anklickt.
Psychoduke is offline  
Old   #10

Hallo, ich habe mal 2 kurze Fragen zu den beiden Programmen.

PiroxFishBot

Wenn ich den Bot so einstelle wie das "PIC", sieht es am anfang so aus als ob es funktionieren würde, jedoch wenn ein Fisch anbeißt holt er ihn nicht an Land und kurz darauf bewegt er sich 5 Schritte und die Aktion wiederholt sich.

EDIT: Ich habs soweit hinbekommen das er die Maus schon über das Teil bwegt, jedoch klickt er nicht dann wenn der Köder anbeißt,sondern entweder sofort nach 2 Sekunden oder garnicht.

MrFishIt

Ich habe das Programm runtergeladen und geöffnet, jedoch wenn ich Einstellungen bei TackIT machen will, stürzt der Teil des Porgrammes ab und sobald ich das Programm an sich starten will über den Button stürzt das gesamte Programm ab.

Kann es sein das das Programm noch von meiner Firewall geblockt wird oder hat das andere Gründe ?

MFG
Garnor is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Dann nimm den haken raus bei "use lure"
Jo hatte ich dann schon gemacht^^ aber danke.

Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Das liegt daran das er Memory liest und nicht mit Pixelsearch den Bobber sucht und anklickt.
Jo das is klar wie es das rausbekommt, wissen wollt ich ob er den klick irgendwie simuliert (muss er ja wohl) denn die wow-maus kann ja sonst wo sein, ja sogar kann man ganz aus wow rausgehen und surfen, filmeschauen in vollbild und das fischt weiter.
und dh. frag ich mich ob es das dann hald nicht irgendwie simuliert.

Quote:
Originally Posted by Garnor View Post

PiroxFishBot

Wenn ich den Bot so einstelle wie das "PIC", sieht es am anfang so aus als ob es funktionieren würde, jedoch wenn ein Fisch anbeißt holt er ihn nicht an Land und kurz darauf bewegt er sich 5 Schritte und die Aktion wiederholt sich.

EDIT: Ich habs soweit hinbekommen das er die Maus schon über das Teil bwegt, jedoch klickt er nicht dann wenn der Köder anbeißt,sondern entweder sofort nach 2 Sekunden oder garnicht.

MrFishIt

Ich habe das Programm runtergeladen und geöffnet, jedoch wenn ich Einstellungen bei TackIT machen will, stürzt der Teil des Porgrammes ab und sobald ich das Programm an sich starten will über den Button stürzt das gesamte Programm ab.

Kann es sein das das Programm noch von meiner Firewall geblockt wird oder hat das andere Gründe ?

MFG

Das Problem mit PiroxFishBot hatte/hab ich auch. Und von 10 fischeversuchen fängt es bestenfalls wenns echt gut eingestellt ist, (vllt) einen...

MrFishIt ist schon nett, aber MrTrackIt funktioniert einfach nicht, das steht auch mehrfach glaub hier im forum. is einfach so dass es nicht (mehr) geht mit dieser version.

aber was das tool eig. soll weiß ich auch nicht, wow zeigt doch auch so schon die erze usw an.
was macht das denn? nicht auch das gleiche?
Fritzl is offline  
Old   #12

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Garnor View Post

PiroxFishBot

MrFishIt

MFG
zu mrfishit kann ich dir sagen trackit brauchst du nicht das isn aufspür hack für die minimap aber brauchste net zum angeln
[InRente] is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by svenbv View Post
zu mrfishit kann ich dir sagen trackit brauchst du nicht das isn aufspür hack für die minimap aber brauchste net zum angeln
danke

ich bin bergbauer. also evtl wäre das nichtmal verkehrt.
aber auf der minimap seh ich ja eh schon mein erz, oder sagt dir das wo es auf der ganzen karte zufinden ist??

naja geh ja eh nicht

Fritzl is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »