Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


W7 verweigert start von PiroxFishBot

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 87
Received Thanks: 2
Question W7 verweigert start von PiroxFishBot

Hi leute,

Habe ein Problem wen ich PiroxFishBot starte (auch als Administrator) dann bekomme ich diese Fehler Meldung:
Code:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
mein Betriebssystem ist Windows 7 benutze als anti-viren Programm AVG Free

was kann ich den dagegen machen damit es starte?? bez was mach ich falsch?



neofox is offline  
Old 11/05/2009, 18:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Rechtsklick auf die datei > als administartor ausführen


Eplotic is offline  
Old 11/05/2009, 18:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 87
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Eplotic View Post
Rechtsklick auf die datei > als administartor ausführen
also ich will nicht undankbar klingen und finde es nett das du mich drauf hinweist aber ich habe oben erwähnt das ich das auch schon gemacht habe
neofox is offline  
Old 11/05/2009, 19:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Ouh sry, mein fehler :/

hab mir nur die fehlermeldung durchgelesen, weil das ist meist ein indiz dafür...

Hm..evtl. mal nen anderen "Kompatibilitätsmodus"(Rechtsklick > Eigenschaften > Kompatibilitätsmodus) versuchen? (Vista oder XP) und dann nochmal als Admin versuchen=


Eplotic is offline  
Old 11/05/2009, 19:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 87
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Eplotic View Post
Ouh sry, mein fehler :/

hab mir nur die fehlermeldung durchgelesen, weil das ist meist ein indiz dafür...

Hm..evtl. mal nen anderen "Kompatibilitätsmodus"(Rechtsklick > Eigenschaften > Kompatibilitätsmodus) versuchen? (Vista oder XP) und dann nochmal als Admin versuchen=
Hi du danke trozdem also problem lag am AVG Free kannste mir vll nen gutes nennen was ich alternativ benutzen kann was das Betriebssystem nicht so beeinflusst? *auf signatur deut* benutzt anscheint ja auch windows 7 ^^
neofox is offline  
Old 11/05/2009, 19:25   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,805
Received Thanks: 12,069
Avast! Anti Virus ftw
Kazaaa is offline  
Old 11/05/2009, 19:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
*** hab auch Win7 (64bit) und nutze derzeit ESET NOD32 Smart Security (Spybot, Firewall und AntiVir) und es läuft super.

Schnell, zuverlässig, einwandfrei

Wie die anderen AntiVir sind kann ich nicht sagen :/

Da ich schon seit ca. 1 Jahr NOD32 nutze (vorher Avira *kotz* NICHT EMPFEHLENSWERT!)
Eplotic is offline  
Old 11/06/2009, 22:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 50
Received Thanks: 2
also leute ich kapier hie ja ma nix
ich1331 is offline  
Old 11/06/2009, 22:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 50
Received Thanks: 2
als eig kapier ich gar gar nix
ich1331 is offline  
Old 11/06/2009, 22:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 50
Received Thanks: 2
kann mir das einer von euche erklären?
ich1331 is offline  
Old 11/06/2009, 22:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 50
Received Thanks: 2
wäre coolvon euch
ich1331 is offline  
Old 11/06/2009, 22:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 50
Received Thanks: 2
wenn ihr das machen würdet
ich1331 is offline  
Old 11/07/2009, 09:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 194
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ich1331 View Post
kann mir das einer von euche erklären?
Nein, das ist nicht möglich.

Da Du für jeden Satz ein einzelnes Posting brauchst, scheint es mit Deiner Intelligenz nicht weit her zu sein.
Wir könnten es Dir erklären, aber Du würdest es schlicht und ergreifend nicht verstehen.

Am besten nennst Du Dich von ich1331 in IQ13 um. Falls Du es nicht alleine schaffen solltest, frage einen Bekannten nach Hilfe, damit er es für Dich einrichtet.
Emoemo is offline  
Old 11/08/2009, 17:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 418
Received Thanks: 46
- Avast runterladen (google.de)
- PC neustarten
- Avast ausschalten
- pvpTool runterladen (piroxbots.com)
- pvpTool starten
- Avast wieder anschalten

ODER

- pvpTool auf die Whitelist packen (google.de sagt dir wie)
- pvpTool starten

bitte nächstes mal etwas Geduld mitbringen, soll Leute geben die haben ein RL.


Keksautomat is offline  
Reply



« Welcher bot der beste ? | Battlegroup bot? »

Similar Threads
PiroxFishBot 3.X.X
08/07/2011 - WoW Bots - 41 Replies
YouTube - World of Warcraft - How to use: PiroxFishBot 3.3.5 http://www.piroxbots.com/gfx/fishbot/piroxfishbotv3.gif Direct Link (Pirox): PiroxBots.com Your MMO Bots - World of Warcraft WoW Bot / AION Bot Direct Link (Download):
PiroxFishBot geht nicht
09/01/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hab alles konfiguriert, hab auch den bot als admin gestartet, aber es will nicht. hier mal n auszug ausm log: Started... get data wowClientConnectionPointer: False wowPlayerPointer: ...disconnect Took screenshot - img: pfb_09-01_13-31_Disconnect.jpg
PiroxFishBot
06/21/2010 - WoW Bots - 12 Replies
Warum ist die neuste Version nun zum Downloaden gleich eine exe? PiroxFishBot v2.0.7.exe Früher waren es immer .rar-Dateien. Man soll ja laut anleitung noch ein WOW -Addon installieren, wie das, is ja nur ne exe kein Archiv, welches ein Addon enthält. Der Virenscanner dreht bei der Datei schon beim Runterladen am Rad und schreit wie am spieß. Ist das sinnvoll diese neue Version zu nehmen? Ich bin ein Angelbot-einsteiger, ahb das früher mal mit glider gemacht, aber so ein starkes...
PiroxFishBot v2.0.7
04/21/2010 - WoW Bots - 5 Replies
This is a first class fishbot for World of Warcraft. It's a pixel bot without reading memory and without injection. http://www.piroxbots.com/gfx/fishbot/piroxfishbot.gif Works very nice ;) Features * Lunchpad which polymorphes the original .exe to a unique .exe * You can make profiles for fishing places
Problem mit PiroxFishBot v. 2.07
02/28/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo alle zusammen, mein Bot will nicht so wie ich will. Weiß nicht was ich falsch mache. Der Bobber wird gefunden, allerdings fängt der Bot nicht den fisch (habe kein Problem mit dem looten). Ich arbeite mit dem vorgegebenen Splash Colore 0xF6F6F6 und als Tolerancewert von 1- 100 alles ausprobiert. Im Game selbst ist Partikeldichte hoch eingestellt und bei Projezierte Texturen ist ein Haken (ehemals Zauberdetails). Mit anderen Splash Colores die man in Foren findet funktioniert es auch...



All times are GMT +1. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.