|
Die bei denen es funktioniert, machen den ganzen Tag nichts anderes.
Benutz die Stable Release und warte auf das Casual Friendly Questing, ohne dich beleidigen zu wollen, aber die Beta ist nichts für dich.
Dazu müsstest du mehrere Stunden intensiv lesen wie Profile aufzubauen sind, wie Quests einzufügen sind, wie Quests auszuschließen sind und nebenbei das ganze Hintergrundwissen zu haben.
|