Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bergbau - Bot von damals ?!

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
OMG doofes format, ich glaub das werde ich nicht unterstützten wollen. Danke dir, halloman



Bl@ze! is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 561
yay freu mich schon :>


.smooth is offline  
Old   #18
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866


Wenn er raus ist, direkt kumpels bescheid geben - die rasten aus & schmeißen erstmal ne Party :>
scenebase is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Oh man, habe ich jetzt etwa Fanboys?

Um euch ma einen kleinen Progressstatus zu geben, ich bin gerade dabei, dass "Movement" des Bots zu testen, da ich das nochmal fix neu gemacht habe aus verschiedenen Gründen, deswegen auch die Lognachrichten, die ihr im Screenshot sieht. ;-)

Ich hoffe, die GUI ist übrigens einfach genug.

You must register and activate your account in order to view images.


Bl@ze! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Ich supporte den Bot , wenn er draußen ist richtig krass

In jedem Forum Werbung machen g_G ^^

Gruß EkoBienow
CONVERSE_e*PvP is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Erstmal danke dass du wieder an dem Bot arbeitest!

Wird dieser auch nützlich fürs BB skillen sein?^^
Theolos is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 2,291
Wenn du dir ein vernünftiges Profil erstellst, sollte es eigentlich kein Problem sein
Endecs is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Bin mal gespannt wie es wird

Gruß EkoBienow
CONVERSE_e*PvP is offline  
Old   #24

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by EkoBienow View Post
Bin mal gespannt wie es wird

Gruß EkoBienow
ich wills nicht schlecht machen. ABer wird auch nicht anders sein als alle anderen, Fliegt rum und Baut ab. Hat noch paar funkt. mehr, aber trozdem halt nen GBot ^^
halloman is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by Theolos View Post
Erstmal danke dass du wieder an dem Bot arbeitest!

Wird dieser auch nützlich fürs BB skillen sein?^^
Nein wird er nicht, da er vorerst nicht in der alten Welt benutzbar sein wird.

Nur in der Scherbenwelt und Nordend.
Bl@ze! is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Wann meinste biste ungefähr fertig ?!

Gruß EkoBienow
CONVERSE_e*PvP is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Ich hab auchmal ne Frage, in wie fern wird es möglich sein Profile zu erstellen? Auf dem Screen sieht man ja das man Profile laden kann. Das währe nämlich cool
Psychoduke is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Profile können durch ein mitgeliefertes Tool erstellt werden, starten, laufen, und das Tool merkt sich das und, das kannst du dann zu einer Profildatei speichern.
Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Gibt es kein Profil wie früher für Sholazarbecken dabei ?! -.-

CONVERSE_e*PvP is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by EkoBienow View Post
Gibt es kein Profil wie früher für Sholazarbecken dabei ?! -.-

Doch, aber ich rate davon ab, öffentliche Profile sind immer Sicherheitsrisiken.

Ich weiß nämlich noch, dass ich einmal 4 Leute an der selben Position gesehen habe, die ständig dasselbe Profil gelaufen sind, das war lustig. ;-)

Also benutzen würde ich sie nicht, mitliefern werde ich sie beim Release trotzdem.


Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie konnte man damals Armreifen dupen
Hallo Leute, gestern ist mir wieder etwas eingefallen was schon ziemlich lange her ist. Da haben laut Anet 2 Spieler den Armreifen Der Wahrheit in...
43 Replies - Guild Wars
Wie ging damals der Marktschreier bug?
Hey es gab doch mal einen marktschreier verdoppelungsbug.. ich würde mal aus reiner interesse wissen wie der damals ging wäre sehr dankbar wenn...
9 Replies - Last Chaos
[Vergleich] WarRock Hacks, heute - damals
Der Unterschied: Damals wurden die Hacks mit Visual basic gecodet und heute mit C++. Früher gab es noch WaffenHacks, AntiKick und Invisible. ...
38 Replies - WarRock
Lotro damals... und heute
Hi Com. Neulich als ich wieder im Medimarkt rumgestöbert hab ist mir aufgefallen das Lotro nur noch 10€ Kostet und überlegte mir es mir (wieder)...
4 Replies - Lord of the Rings Online



All times are GMT +1. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.