Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Vergleich] WarRock Hacks, heute - damals

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 936
[Vergleich] WarRock Hacks, heute - damals



Der Unterschied:

Damals wurden die Hacks mit Visual basic gecodet und heute mit C++. Früher gab es noch WaffenHacks, AntiKick und Invisible.


Screens:

damals:










heute:







Cash² is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/24/2010, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
früher waren die hacks doch viel viel schöner


.TanTien is offline  
Old 04/24/2010, 20:04   #3

 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,972
Received Thanks: 11,384
Und was soll das bringen?

Du eröffnest ein Thema, schreibst ein Satz und 2 Worte und postest jeweil 2 Screens dazu, erklärst aber nicht richtig die Unterschiede.

Bitte überarbeite das mal.

MfG
xxfabbelxx
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 20:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,284
Received Thanks: 251
ich finde die neuen menü hack´s besser


2Player2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 20:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 936
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Und was soll das bringen?

Du eröffnest ein Thema, schreibst ein Satz und 2 Worte und postest jeweil 2 Screens dazu, erklärst aber nicht richtig die Unterschiede.

Bitte überarbeite das mal.

MfG
xxfabbelxx
Ich möchte ja auch nur den Vergleich durch die Screens übermitteln.
Bzw. die Funktionen.
Cash² is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2010, 20:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
Beim ersten bild bei warrock damals steht MINIGUN und FAMAS?
Gabs dann FAMAS und MINIGUN hack?!
BlueLiqhtz67 is offline  
Old 04/24/2010, 20:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 22
Received Thanks: 4
jop hatte selbst funktionierenden weapon hack ;D
Pizzafisch is offline  
Old 04/24/2010, 20:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 936
Quote:
Originally Posted by 67style View Post
Beim ersten bild bei warrock damals steht MINIGUN und FAMAS?
Gabs dann FAMAS und MINIGUN hack?!
Anscheinend ja, wobei ich damals voll der lowi in WarRock war und komischerweise nur mit WinchesterHack spielte. xD
Cash² is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 20:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 25
Received Thanks: 9
also ich finds funny
ich fand die alten hacks auch um einiges besser
die schönen desktops und solche spielerreien

schöne idee thx
Swix is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 22:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,653
Received Thanks: 1,469
ja und natürlich antikick!!!
damals waren die hacks 10000 mal besser
StaR.' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 22:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,863
Received Thanks: 9,840
Schade das Hacks mit VB nicht mehr gehen sonst hätte ich megaHacks gemacht
Du hättest das aber nicht speziell auf Hacks beziehen sollen, sondern auf alles
Z.B das jetgzt viel viel mehr hacker in WR sind und was alles passiert ist etc.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 01:19   #12
 
elite*gold: 603
The Black Market: 265/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,958
Received Thanks: 130
Soll ich euch mal was sagen der beste Coder war damals Deekay ich weiss nicht ob ihr ih kennt aber der hatt jeden Tag nen neuen Hack draussen auf GWH nur leider weiss ich nicht was mit ihm passiert ist xD
.iKingx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 08:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 936
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Schade das Hacks mit VB nicht mehr gehen sonst hätte ich megaHacks gemacht
Du hättest das aber nicht speziell auf Hacks beziehen sollen, sondern auf alles
Z.B das jetgzt viel viel mehr hacker in WR sind und was alles passiert ist etc.
Find ich auch schade.
Ja, ich wollte bewusst nur diesen Vergleich der Hacks darstellen, um das ganze WarRock zu veranschaulichen müsste ich ganz google durchstöbern nach den vielen Infos, wann, was dazu kam usw. ...
Nein es sind nicht viel mehr Hacker, die Zahl hat sich reduziert im Laufe der Zeit, da Antikick etc nicht mehr drin ist.

Quote:
Originally Posted by ^12 View Post
Soll ich euch mal was sagen der beste Coder war damals Deekay ich weiss nicht ob ihr ih kennt aber der hatt jeden Tag nen neuen Hack draussen auf GWH nur leider weiss ich nicht was mit ihm passiert ist xD
Ne kenn ich nicht. xD

Es wurden tag täglich neue Hacks erstellt, da in Youtube Tutorials die SourceCodes, also die gesamten Codes zur Verfügung standen.
Cash² is offline  
Old 05/01/2010, 16:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 119
Received Thanks: 25
sorry das ich den Thread rauskrahm aber WIESO kann man hacks nichmehr mit VB coden??
und wieso setzt sich niemand dran das man wieder mit VB coden kann? sorry das ich sowas sage obwohl ich 0 ahnung hab sorry intressiert mich
Fe3ak is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 16:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 770
Received Thanks: 288
also meine Meinung ist:

Früher waren die hacks sheisse
Jetzt sind sie auch sheisse...

denn sie verderben einem echt das spiel..


dlingz is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Warrock über Mobiles Internet zocken? | New Clan »

Similar Threads
Lotro damals... und heute
07/12/2009 - Lord of the Rings Online - 4 Replies
Hi Com. Neulich als ich wieder im Medimarkt rumgestöbert hab ist mir aufgefallen das Lotro nur noch 10€ Kostet und überlegte mir es mir (wieder) zu kaufen. Da ich damals zum Release von Lotro auch 1-2 Monate aktiv war (Doch dann mein Acc verkaufte weil mir das Lvln zu langsam ging). Jetzt sind mir ein paar fragen aufgekommen die mir bei meiner kaufentscheidung helfen könnten. 1. Ist das lvln noch genauso Langsam wie Früher? 2. Was für Große Inhalte wurden seit Release Gepatcht? 3....



All times are GMT +1. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.