Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lotro damals... und heute

Discussion on Lotro damals... und heute within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 35
Received Thanks: 2
Lotro damals... und heute

Hi Com.

Neulich als ich wieder im Medimarkt rumgestöbert hab ist mir aufgefallen das Lotro nur noch 10€ Kostet und überlegte mir es mir (wieder) zu kaufen. Da ich damals zum Release von Lotro auch 1-2 Monate aktiv war (Doch dann mein Acc verkaufte weil mir das Lvln zu langsam ging).

Jetzt sind mir ein paar fragen aufgekommen die mir bei meiner kaufentscheidung helfen könnten.

1. Ist das lvln noch genauso Langsam wie Früher?
2. Was für Große Inhalte wurden seit Release Gepatcht?
3. Sind die Welten von Lotro noch gut Besucht?
4. Gibts Schon bekannte P-Server Projekte? oder sind Schon welche Online?

Schonmal danke im vorraus
Martinio is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2009, 14:57   #2
 
Moppel123's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,082
Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by Martinio View Post
1. Ist das lvln noch genauso Langsam wie Früher?
kommt drauf an. wenn du alleine spielst und fast alle Quests machen musst um in den neuen Gebieten zu bestehen, ists noch genauso langsam.
Wenn du aber mit nem Freund spielst ists viel schneller, da ihr schnell auch in höherlvl gebiete gehen könnt. Die skills sind entsprechend stark und wenn ihr euch aufeinander abstimmt (z.b. barde und waffi) wirds noch besser

Quote:
Originally Posted by Martinio View Post
2. Was für Große Inhalte wurden seit Release Gepatcht?
wurden ein paar Quests für die lvl bereiche 20-30 und 40-50 gepatcht und noch ein paar Dungeons. Im November kam ein neues Adoon raus (Die Minen von Moria) und hat die lvl grenze auf 60 erhöht. Wenn du noch einen Freund hast, der es auch spielt, müsst ihr unbedingt zusammen anfangen, da es alleine schnell langweilig wird!

Quote:
Originally Posted by Martinio View Post
3. Sind die Welten von Lotro noch gut Besucht?
Ich finde schon. Natürlich kommt es auf den Server an. Ich war auf dem einzigen PVE-RP Server und finde, dass dieser recht gut besucht ist. Wer nicht auf RP steht findet auch dort nette Leute sofern er sich nicht ganz der HDR Welt verschließt :-)

Quote:
Originally Posted by Martinio View Post
4. Gibts Schon bekannte P-Server Projekte? oder sind Schon welche Online?
KA :-)
Moppel123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2009, 22:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 36
Received Thanks: 1
n1n1
LAMIKA is offline  
Old 06/23/2009, 08:46   #4
 
Neoslayerz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 84
Received Thanks: 7
Also momentan levelt es sich eig um einiges schneller als damals, hab selbst erst vor 2 Tagen wieder angefangen.

Habe mit einen Neuen Char angefangen und war binnen einer stunde lvl 11, im vergleich zu damals war ich da max. lvl 7.
Du kommst jetzt auch mit mind. lvl 10 aus dem Startgebiet raus. Soweit ich mich errinnern kann war dies damals nicht so.

mfg Neoslayerz

korriegiert mich bitte falls ich da bei was falsch liege ;-)
Neoslayerz is offline  
Old 07/12/2009, 13:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
wenn dir das hochleveln zu lahm geht, dann ist hdro bestimmt das falsche spiel für dich
mikeem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vergleich] WarRock Hacks, heute - damals
05/08/2010 - WarRock - 38 Replies
Der Unterschied: Damals wurden die Hacks mit Visual basic gecodet und heute mit C++. Früher gab es noch WaffenHacks, AntiKick und Invisible. Screens: damals: http://i43.tinypic.com/2n99b1j.jpg



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.