Hier nochmal die neue Prewiev für alle Interessierten.
Nachdem am 5.4 dei neue Version released wurde, wirds bald noch ein Video für PvP geben, welches auch mehr Tutorial-mäßig auf den neuen PvP-Tab eingeht.
Ich suche immer noch nach deutschen Tutorials für diesen genialen Bot, die englisch sprachige Seite von denen enthält ja ziemlich viele informationen darüber und auch Tutorials wobei diese veraltet sind.
Das einzigste was ich selbstständig hinbekomme ist das Angeln.
Eigentlich möchte ich nur für mein Kräuterfarmen es hinbekommen dass sich mein Char auf ein Flugmount setzt und die Route abfarmt, lang rumprobiert aber klappt einfach nicht.
Villeicht könnte mir hier einer dabei weiterhelfen in kurzen Schritten erklärt.
Oder gibt es vill. eine deutsche Community wo ich mehr tipps darüber finde?
Schönes Preview ist dir gelungen.
Vielleicht könntest du sowas auch zu andern Bots machen, ich meine das "Talent" und das nötige "Know-How" scheinst du ja zu haben.
Ja, vielleicht.
Meine Beweggründe, dieses Video zu machen, waren eher, dass PG nach außen hin recht primitiv wirkte, da er auf der videoebene nur sehr schlecht vertreten ist. :P
Privatbots würde ich da außernvor lassen.
PG macht allerdings im gegensatz zu anderen Bots recht schnell verhältnismäßig große Entwicklungsschritte.
Mit der v1.5 kommt der überarbeitete Follow Modus!
Fragen zu Pocketgnome 02/12/2011 - WoW Bots - 19 Replies Kann man Pocket Gnome auch unter Windows Xp zum laufen bringen
2. Frage - Ich habe windows Xp aber ist es möglich auf einer anderen partition Mac Os zu installieren und dann dort Pocket gnome laufen zu lassen, wenn WoW über Xp läuft?
[MAC] Setting up Pocketgnome 12/24/2010 - WoW Guides & Templates - 4 Replies Setting up Pocketgnome.
Okay, so you got your new brilliant mac and you want to level your WoW character, but you have this big mid term test that you just have to revise for.
Look no further!!
So first you want to download the newest update for Pocketgnome at Pocket Gnome - WoW Bot for Mac
mac pocketgnome 11/07/2009 - WoW Bots - 1 Replies hallo
nach stunden langen suchen hab ich nun herausgefunden das es für mac eigendlich nur einen bot hat, den pocketgnome. den habe ich auch installiert, da aber mein english kacke ist, verstehe ich kein einziges turtorial im netzt, und auf deutsch gibt es keins ( oder habs halt nicht gefunden ). kann mir jemand bitte erklären wie ich das tool zum laufen kriege. danke