Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pocket Gnome für Mac

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Pocket Gnome für Mac

Mahlzeit,

da ich einen Mac besitze und letztens über diesen Beta Bot Release von PG gestoßen bin, stellt sich mir die Frage ob jmd schon erfahrung mit diesem Sammeln konnte?

Ich hab ihn einfach mal Spaßeshalber runtergeladen und lasse ihn seit 2 oder 3 Tagen nonstop im Sholazarbecken Erze und Blumen farmen (schöner kostenloser Bot).

Soweit ich das sehe, scheint es eine sehr sehr schöne alternative zu Windows bezahlprodukten zu sein da der Bot weiterhin kostenlos bleiben wird.
(vergleiche ihn an dieser Stelle vom Funktionsumfang mal mit Pirox, nur das ein zwei kleinigkeiten fehlen, wie z.B. JumpTo Next Profile).

Also bis auf das Fehlen von den automatischen Profilwechseln vermisse ich nichts in betracht zu PiroX's PvPTool.

Dennoch stellt sich mir die Frage der sicherheit. Ich habe mal ein wenig diesbezüglich gegooglet und habe viele Unterschiedliche Meinungen dazu zu sehen bekommen.

Viele Schreiber meinen sogar, das Warden nur für Windows Systeme gecodet wurde bzw. nur auf diesen läuft.
Andere meinen da aber, dass sei totaler Quatsch, da Warden auf den Blizzardsservern läuft und dieser dann unabhängig vom OS den Clienten scannt.
Aber so wie ich das sehe stimmt beides, denn Warden muss (meines erachtens nach) für jedes OS neu gecoded und compiliert werden. Und da frag ich mich doch ob Blizzard sich überhaupt die Mühe gemacht hat Warden neu zu compilieren, da wahrscheinlich 99% aller Botter Windows nutzen...

Ich weiß, eine 100% Antwort kann mir nur Blizzard geben, dennoch würde ich gerne eure Fachkompetente Meinung dazu hören

god187 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 38
Warden gibt es auf Mac wurde nachgewiesen, aber Warden ist zur Zeit nicht aktiv auf mac os systemen daher ist eigentlich alles undetectbar ausser halt Spieler Reports

mx0 is offline  
Old   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Ich botte sehr oft mit PG. Er kann meiner Meinugn nach auch vollkommen mit Pirox mithalten, abgesehen von ein Paar Profilfunktionen.
Wie mx0 schon geschrieben hat ist PG momentan sicher.

Ich habe mit diesem Bot schon mehrere Chars auf 80 gelevelt. Nie hatte ich dabei probleme. Nur zu empfehlen.

Außerdem hat er ne schönes UI. =)
Pexus is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
Kann mx0's Aussage sonst noch jemand bestätigen?

stohnyyy is offline  
Old   #5

In der Materie bin ich nicht drin, botte allerdings regelmäßig mit dem Ding und hab noch nie n Bann kassiert.
Pexus is offline  
Old   #6

Einfach mal im Pocketgnome Forum suchen da gibts einen Link zu einem Blog da steht alles
mx0 is offline  
Old   #7

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Warden ist auf MAC aktiviert!
Bl@ze! is offline  
Old   #8

Fakt ist, es ist undetected.
Pexus is offline  
Old   #9

Received Thanks: 80
Habs grade 2 Leuten schon per PM geschickt, möchte aber trotzdem nochmalsöffentlich mein Problem posten:

Ich habe eine Route in der Luft erstellt die er abfliegen soll.
Nun hab ich als Behavior einfach eine "leere" erstellt, da er nur farmen soll und combat ausgeschaltet. Do Mining und Do Herbalism ist jeweils mit dem Wert 450 aktiviert. Stay mounted ist deaktiviert. Der Bot macht allerdings keine anstalten auch nur in irgendeiner weise zu einem Kräutervorkommen etc hinzufliegen sobald etwas in der Nähe ist. Die Gather Distance beträgt hierbei 90.
Viele Grüße
TheFrozen is offline  
Old   #10

Received Thanks: 11
hast PM bekommen... hoffe das hilf
god187 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 0
hm ich habe genau das selbe problem. hab ne route ein behavior. mining 450 check / gather Distance 100 / stay mounted. keybindings hab ich auch schon mehrmals überprüft.
jedoch werden mir unter nodes auch keine mining nodes angezeigt könnte es an meinem deutschen client liegen?
Ruljin is offline  
Old   #12

Ja tut es
mx0 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 80
D.h. ich brauch damits richtig läuft den US Clienten?
TheFrozen is offline  
Old   #14

Received Thanks: 0
Hallo ihr Apfel Botter^^
Da bin ich wieder, ich habe vor einigen Monaten PG immer wieder nur fürs Angeln genutzt nun in der neuen Version will das nicht mehr funktionieren oder besser gesagt ich weiss nicht wie ich das beim neuen einstellen soll.
Dazu möchte ich auch mal den Bot für kleine farm Runden nutzten aber dazu bin ich auf Deutsch gesagt zu dumm. Es gibt zwar ein englisches Tutorial auf der PG Page aber ich werde da einfach nicht schlau draus und ein deutsches Tutorial für neueinsteiger hab ich auch nicht gefunden.
Ich hab ein 80er Arms Krieger und würde damit gern einfach ne kleine route abfarmen, also nichts weltbewegendes.

Vill. weiss hier einer einen link zu einer deutschen seite oder kann mir das auch hier in einzelnen Schritten erklären wäre dafür sehr dankbar!
Norexx is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Ruljin View Post
könnte es an meinem deutschen client liegen?
Stimmt. Entweder benutzt du den englischen Client, oder du gehst in die App und suchst die Gathering Liste Raus. Da stehen die Nodes auf Englisch drin. einfach auf deutsch übersetzen & fertig. Habe das ganze mal für Kräuter gemacht. Werde sie später uploaden für erfolgreiches Kräuter gathern mit deutschem Client.

Grüße

Pexus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »