Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox vs YAGB

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Pirox vs YAGB

Hey, wollte mich bei euch mal erkundigen, ob jemand evtl. Erfahrung mit beiden Bots hat? Ich lese jeden Tag im Forum und verfolge wie die leute positiv von YAGB sowie von Pirox berichten.. Jetzt frage ich mich aber, ob YAGB ein besserer Gatherbot als Pirox ist? Man liest hier leider nie irgendwelche Berichte über Pirox als Gatherbot..
Ich benutze jetzt Pirox schon längere Zeit und bin halt immer am überlegen, ob YAGB besser ist als Pirox was das Gathern betrifft.. Da YAGB nur dafür gemacht ist.. Hat jemand evtl. schon beide getestet und kann mir sagen ob es sich für mich lohnt beide Bots zu kaufen oder ob ich einfach bei Pirox bleiben sollte, da der Unterschied zwischen den beiden Bots nicht all zu groß ist?

Lg
Zynshiro

Zynshiro is offline  
Old   #2

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
YAGB ist um weiten schneller.

Bl@ze! is offline  
Old   #3

dh du würdest sagen ich soll mit YAGB kaufen?
Ist der unterschied denn so deutlich? Farme ich mit dem viel mehr erz in der gleichen Zeit?
Zynshiro is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Pirox leuft/fliegt in vorprogrammierten Schleifen und dann sammelt er alles was in Sicht kommt. Gefahr dass du gemeldet von die anderen Spielern bist ist sehr hoch. Wie sammelt YAGB weis ich nicht, aber wenn genau so wie Pirox, dann sehe ich kein unterschied zw. beiden.

CrownRU is offline  
Old   #5

Genau das denke ich mir auch! Nur ich weiss es halt nicht sicher, da ich nur Pirox bis jetzt habe..
Dachte halt vielleicht hat YAGB was besonderes, da er ja nur fürs Gathern gemacht ist..
Zynshiro is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Du kannst halbes Tag oder mehr spendieren und ein besonderes profil erstellen, damit pirox über mehrere Gebiete fliegt Aber so was habe ich noch nicht gesehen und für selber zu estellen bin ich zu faul Wie YAGB fliegt und wie auffehlig ist er kann ich nicht sagen. Pirox aber sieht mann sofort.
CrownRU is offline  
Old   #7

Wenn ein YAGB user was dazu sagen könnte, wäre das echt cool :P
Mich würde halt grade interessieren worin die Vorteile in dem bot liegen.. Was ihn grade als Gatherbot von zb. Pirox abhebt.
lg
Zynshiro is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Naja ich habe beide nicht getestet aber kann dir aus Erfahrung sagen das Autoit viel langsamer und cpu lastiger als c++ bzw c# ist.
Außerdem ist autoit sehr leicht zu cracken :P
Naja Pirox ist autoit falls du es nicht weißt.
Imperial Blaze is offline  
Old   #9

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Zynshiro View Post
Wenn ein YAGB user was dazu sagen könnte, wäre das echt cool :P
Mich würde halt grade interessieren worin die Vorteile in dem bot liegen.. Was ihn grade als Gatherbot von zb. Pirox abhebt.
lg

Hello ,

Well if you want to try YAGB you may do so just by visiting our page and using the DEMO license
Dr.unreal is offline  
Old   #10

Received Thanks: 23
Quote:
Naja ich habe beide nicht getestet aber kann dir aus Erfahrung sagen das Autoit viel langsamer und cpu lastiger als c++ bzw c# ist.
Außerdem ist autoit sehr leicht zu cracken :P
Naja Pirox ist autoit falls du es nicht weißt.
Echt Pirox ist autoit? Lol find ich ja mal geil ;-) und wie kann man sowas cracken *grins*
MyKnoppers is offline  
Old   #11

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
mit der brain.exe. Es gibt cracks für pirox, kannst ja mal suchen mit glück findest du einen
scenebase is offline  
Old   #12

ah cool xD
MyKnoppers is offline  
Old   #13

noch ne YAGB frage ;-) kostet der bot eig nur 11 euro für unendlich viele sessions oder mehr?
MyKnoppers is offline  
Old   #14

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
noch ne YAGB frage ;-) kostet der bot eig nur 11 euro für unendlich viele sessions oder mehr?
ja xxxxx sessions... so viele wie dein pc packt
Xeranor is offline  
Old   #15

Received Thanks: 91
steht auf der offizellen seite 11 euro liftetime ^^

bloody15 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »