Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wybot

Reply

Old   #61

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by talimuli View Post
szstemsteuerung und dann die lokale sprache des szstems auf chinesisch prt 'ndern, Rechner neu starten.
Auf WinXP

Zitat von mir:
Quote:
Wenn du nur Vierecke siehst, musst du das Chinesiche Sprachpaket installieren.
Bei WinXp ist das Systemsteuerung --> Spracheinstellungen --> weitere Sprache hinzufügen --> Dateien für ostasiatische Sprachen installieren
Lg,
pand0r

Pand0r is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Windows Xp Chinesisches Sprachpacket installieren

Wenn du nur Vierecke siehst, musst du das Chinesiche Sprachpaket installieren.
Bei WinXp ist das Systemsteuerung --> Spracheinstellungen --> weitere Sprache hinzufügen --> Dateien für ostasiatische Sprachen installieren

Windows 7 Chinesisches Sprachpacket installieren

Geht in die Systemsteuerung --> Zeit,Sprache und Region (das grüne) klicken --> Anzeigesprache Installieren oder Deinstallieren klicken --> Anzeige Sprache installieren klicken --> Windows update starten klicken --> optionale updates sind verfügbar klicken --> Sprachpacket für Chinesisch laden ich habe beide geladen traditionell und Vereinfacht ich glabe Traitionell sollte reichen müst ihr schaun installieren und neustarten packet ist installiert.

Nun wieder in Systemsteuerung --> Zeit,Sprache und Region (das grüne) klicken --> Tastaturen und Eingabemethoden ändern klicken --> dann oben auf den reiter Verwalten klicken und dann auf Gebietsschemer ändern dort Chinesisch (vereinfacht, Singapur) auswälen ok klicken neustarten und ihr solltet die schrift ordentlich auf chinesich haben

wenn nicht so wars bei mir ich muste Bot neu installieren

Ps bot is der hammer. Also einmal eingestellt leuft der der macht wirklich alles selbst man stellt nichtmal viel ein eigentlich sucht man sich aus dem englishen tut von raus welches der configs die richtige für seine klasse ist und viel mehr stellt man nich ein wenn was is müst ihr halt ma schaun is bissel kompli aber hilft auch gerne

Wichtig zum bot das müst ihr euch Merken:

Achja wenn ihr den Bot schließt müst ihr euch unbedingt merken welche die letzte quest war, er merkt sich das noch nicht. Dann klickt ihr wieder das profil an (config) und die quest die er nun machen soll also die neuste. starten

so erkennt ihr ob er die mission fertig hat oder nicht
if you see a 提交
means it handed in
申请means took zu sehen bei der lupe

Ich habe ein gutes Addon bekommen das nennt sich Carbonite das protokolliert wo der questeber is und wo die feinde sind und vorallem speichert es die quests als log so wist ihr gut wo ihr gerade wart.

Config:
damit ihr eure eingestellt config auch wieder findet
ladet die Vorgefertigte Config die zu eurer Klasse gehört diese stellt ihr ein, wenn nötig. Dann erstellt ihr mit dem butten der im Tut beschrieben ist eine Neue Config gebt es einen namen und speicher es nun sind die einstellungen im neuen Configfiele

Eure selbst erstellten Configs könnt ihr im Forum unter Privat speichern und für andere Veröffentlichen.

Bot super geil 9/10 Punte 1 punkt fehlt weil chinesisch und dadurch schwer einzustellen aber das b
tut hilft schon gut

Elbarto0 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #63

Received Thanks: 13
Ist es nur Möglich via PayPal zuzahlen oder evtl. auch per PSC ?
Lanak is offline  
Old   #64

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Lanak View Post
Ist es nur Möglich via PayPal zuzahlen oder evtl. auch per PSC ?
ATM nur Paypal.

Pand0r is offline  
Old   #65

Received Thanks: 13
Na klasse... wie schön das ich kein PP account mehr hab >.<

Würde evtl. sonst wer einem ein dabei helfen ? ^^ (z.b. ich geb einem die psc der dann wiederum es per pp kauft ?)
Lanak is offline  
Old   #66

ja das mach ich gerne ^^
also er braucht via paypal 16,50 usd wiso?? weil da bei paypal ja gebüren sind wir deutsche können nicht als gift senden leider.

aber ich nehme deine psc allerdings nur offline psc und ohne passwort oder geheimfrage
Elbarto0 is offline  
Old   #67

Received Thanks: 89
ist denn eine englishe version geplant ? denn ich würde schon gerne verstehen können was ich da einstelle und nicht einfach stumpf nen Guide folgen. So lange es nur auf chinesisch ist wird es sicher keine Alternative zu Pirox werden.

mfg
Wurmi is offline  
Old   #68

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
ist denn eine englishe version geplant ? denn ich würde schon gerne verstehen können was ich da einstelle und nicht einfach stumpf nen Guide folgen. So lange es nur auf chinesisch ist wird es sicher keine Alternative zu Pirox werden.

mfg
Wieso Tutorial folgen? Es steht da was die ganzen sachen bedeuten.
Du sollst da nichts nach Einstellen.
Das sind immer nur beispiele.
Endecs is offline  
Old   #69

english ist geplant

die bezahlmethode ist nun auch automatisch also braucht ihr nicht mehr shen anquadschen ^^

NEU
Bezahlung nun Automatisch via Paypal ohne Shen anzusprechen!
Elbarto0 is offline  
Old   #70

Received Thanks: 1,578
dann bewerbt euch für level 2 ab heute abend ist er dort zu haben.

btw bot rennt einwandfrei!
0x1337 is offline  
Old   #71

Received Thanks: 89
wie sieht es denn aus mit dem Farmen von Kräutern und Erzen der Bot da auch so überragend?

mfg
Wurmi is offline  
Old   #72

Received Thanks: 6
WOW bot

So habe mir heute den bot gekauft!! ging sofort die email rein mit den login Daten!! Habe mit den Typ trotzdem noch bisschen geschrieben und er meinte das schon an ein Deutschen Guide gearbeitet wird!!...und das über 50 % der Käufer aus Deutschland kommen XD (ihr faulen Schweine)...naja werde den jetzt mal ausprobieren!!!

grüße michi
michi12140 is offline  
Old   #73

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by michi12140 View Post
So habe mir heute den bot gekauft!! ging sofort die email rein mit den login Daten!! Habe mit den Typ trotzdem noch bisschen geschrieben und er meinte das schon an ein Deutschen Guide gearbeitet wird!!...und das über 50 % der Käufer aus Deutschland kommen XD (ihr faulen Schweine)...naja werde den jetzt mal ausprobieren!!!

grüße michi
***, ich schreibe es zur Zeit, schreibe gerade die Class Settings.
Gerade zu 25% Fertig aber ich beeile mich .
Endecs is offline  
Old   #74

hab nen prob hab bin Rogue

hab nen bogen gekauft und in die hand gelegt arrows daneben arrows auch in bar 6 slot 1 gepackt

nu hacken im bot reingemacht und test jettt sacht der irgentwas von wegen du rbauchst thrown oder so

was is das??
Elbarto0 is offline  
Old   #75

Received Thanks: 6
lass dir zeit, kein stress...Qualitaet 4 Quantitaet

lg

talimuli is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »