Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wybot

Reply

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Littledagger View Post
Zu dem Glider Post :
-------

when english version comes out
we will be the official resellers
so ppl can exchange chinese to english

-----

hab mich mal schlau gemacht^^

und AIO Bot ist wohl der Englische Bot davon?
Ok, Figured i'd chime in here on the AIO bot thing.

Basically, we () are in the process of getting the Wybot 007 translated to english, and become the OFFICIAL resllers of the bot. This means no one else will be able to LEGALLY disribute or resell the wybot 007 in NA or EU. Our website and branded name "AIO" will be on the bot and the wybot programmers website (). As are some of you are noticing, the temp codes all start with aiotmpxxx, which is further proving we are going to soon be official english resellers. We are working on a daily basis with the programmers to make sure everything is coming along smoothly and everythign gets taken care of; so if anyone has any suggestions, please stop by our forum and let us know so we can tell the devs. Your suggestions can help make this bot even better . In roughly 2-3 weeks, we will have the fully translated english version.

So please guys, just be careful where you buy the bot. Any questions, please don't hesitate to ask or stop by the forums.

NewUser2.0 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #182

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Wenn hier nicht langsam mal bischen ruhe einkehrt dann sorg ich dafür..
Davon abgesehen ist es selbstverständlich erlaubt in einem Thread für einen Bot auch negative Aspekte zu nennen, bzw auch andere Möglichkeiten - das alles jedoch in einem gesitteten Rahmen.
Irgendow war ei nPost wo Bossland das Geld im Hals stecken bleiben soll ist das OK?

bitte ALLE über einen Kamm scheren oder keinen.. (das Posting Aktuelle Bots ist immernoch nicht UP TO DATE( auch da scheint mancher bot Vorzüge zu genießen))

hathoor is offline  
Old   #183

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Irgendow war ei nPost wo Bossland das Geld im Hals stecken bleiben soll ist das OK?

bitte ALLE über einen Kamm scheren oder keinen.. (das Posting Aktuelle Bots ist immernoch nicht UP TO DATE( auch da scheint mancher bot Vorzüge zu genießen))
das hab ich nicht gelesen und das ist natürlich nicht okay.

hier wird niemand über einen kamm geschert, ich erwarte nur ein wenige kontenance, und wenn du einen thread up-to-date haben willst, schreib den threadersteller an und frag ob er das macht, oder schreib mir was du geändert haben willst und warum.
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old   #184

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
das hab ich nicht gelesen und das ist natürlich nicht okay.

hier wird niemand über einen kamm geschert, ich erwarte nur ein wenige kontenance, und wenn du einen thread up-to-date haben willst, schreib den threadersteller an und frag ob er das macht, oder schreib mir was du geändert haben willst und warum.
mehr als einmal im thread erwähnt er schert sich aber einen Dreck darum..

darum mittlerweile meine NEAGTIVE Einstellung!

hathoor is offline  
Old   #185

Received Thanks: 87
Das Post mit der Verbindung Geld und Hals fand sich in meinem Honorbuddy Topic, ich habe dann den Beitrag gemeldet, weil das ein bischen zu viel des Guten ist, abgesehen davon dass es auch eurem Forum schadet.

Was ich jetzt hier über wybot lese, da komme ich nicht ganz klar.

Honorbuddy gehört meiner GmbH an, ich hafte mit 25k Euro Kapital dahinter, jeder der unzufrieden war hat innerhalb von bis zu 40 Tagen sein Geld zurückbekommen ( Gatherbuddy) und anders wird es bei Honorbuddy auch nicht ablaufen, für mich zählt nur Qualität, ich selbt habe z.z. 42 LVL 80er mit Gatherbuddy laufen, genug zu mir, zurück zu wybot.

Was die Kasper hier zusammenkaspern stellt sich in meinen Augen, und in meinem Hirn folgender Maßen dar:

"Wir haben gesehen, dass man gut Geld machen kann mit einer Software die uns selbst nicht gehört, der arme Schlucker von chinesischer Programmierer kann eh kein Deut englisch, also machen wir hier so als ob wir die einzigsten Reseller sind und kassieren hübsch ab indem wir versuchen die UI zu übersetzen"

Komischerweise sind es jetzt 2 Reseller die offiziell und Einmalig sind, sehr logisch in meinen Augen, und der eine Reseller geht sogar den Weg über einen weiteren Reseller.

Quote:
In roughly 2-3 weeks, we will have the fully translated english version.
Dazu äußere ich mich mal nicht, der andere offizielle Reseller hat es in 3 Tagen fertig, meint er zumindest.

Was mir aber sauer aufstößt ist die Tatsache dass meine Software hier im Forum von nur 2 einzelnen Subjekten kaputtgeredet wird, dass Honorbuddy, wenn man das Teil überhaupt getestet hat und nicht auf Anhieb begeistert war, seit 2 Monaten in Alpha, Beta nun in kostenloser Trial verfügbar ist, aber immer noch nicht den Weg zur sehr parteischen Übersicht gefunden hat.

Wie dem auch sei, hier so meine Eindrücke. Über Beschimpfungen stehe ich drüber, ich weiss ja dass mein Gegenüber noch nicht mal 16 ist und noch mitten in der Pubertät. Aber die Diskredition die finde ich nicht schön.
Bossland is offline  
Old   #186

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
Das Post mit der Verbindung Geld und Hals fand sich in meinem Honorbuddy Topic, ich habe dann den Beitrag gemeldet, weil das ein bischen zu viel des Guten ist, abgesehen davon dass es auch eurem Forum schadet.

Was ich jetzt hier über wybot lese, da komme ich nicht ganz klar.

Honorbuddy gehört meiner GmbH an, ich hafte mit 25k Euro Kapital dahinter, jeder der unzufrieden war hat innerhalb von bis zu 40 Tagen sein Geld zurückbekommen ( Gatherbuddy) und anders wird es bei Honorbuddy auch nicht ablaufen, für mich zählt nur Qualität, ich selbt habe z.z. 42 LVL 80er mit Gatherbuddy laufen, genug zu mir, zurück zu wybot.

Was die Kasper hier zusammenkaspern stellt sich in meinen Augen, und in meinem Hirn folgender Maßen dar:

"Wir haben gesehen, dass man gut Geld machen kann mit einer Software die uns selbst nicht gehört, der arme Schlucker von chinesischer Programmierer kann eh kein Deut englisch, also machen wir hier so als ob wir die einzigsten Reseller sind und kassieren hübsch ab indem wir versuchen die UI zu übersetzen"

Komischerweise sind es jetzt 2 Reseller die offiziell und Einmalig sind, sehr logisch in meinen Augen, und der eine Reseller geht sogar den Weg über einen weiteren Reseller.

Dazu äußere ich mich mal nicht, der andere offizielle Reseller hat es in 3 Tagen fertig, meint er zumindest.

Was mir aber sauer aufstößt ist die Tatsache dass meine Software hier im Forum von nur 2 einzelnen Subjekten kaputtgeredet wird, dass Honorbuddy, wenn man das Teil überhaupt getestet hat und nicht auf Anhieb begeistert war, seit 2 Monaten in Alpha, Beta nun in kostenloser Trial verfügbar ist, aber immer noch nicht den Weg zur sehr parteischen Übersicht gefunden hat.

Wie dem auch sei, hier so meine Eindrücke. Über Beschimpfungen stehe ich drüber, ich weiss ja dass mein Gegenüber noch nicht mal 16 ist und noch mitten in der Pubertät. Aber die Diskredition die finde ich nicht schön.
Ich werde morgen mal Honorbuddy testen.
Ich mein du scheinst so einen recht vernüntigen Eindruck zu machen..aber wieso habt ihr bei Gatherbuddy in Bezug auf die Injection gelogen ?
kaiN_92 is offline  
Old   #187

Received Thanks: 87
Das Problem ist, dass der Gatherbuddy Topic jetzt weg ist, er wurde wegen zuviel gespamme einer Person geschlossen und danach gelöscht.

Es ging soweit ich mich erinnern kann, und ich kann mich nicht erinnern, ob es vor der Banwelle am 4. September oder nach der Banwelle war, ich Injection für Verwundbar gehalten hatte und meinen Programmierern sagte dass ich es gern ohne Injection hätte. Es war auch voreilig zu sagen dass GB ohne injection arbeitet, es war falsch weil es nicht ohne Injection, sondern ohne öffentlich genutzter oder verwandter Injection - Adressen seitdem arbeitete. Die Aussage war nur einmal von mir da, danach habe ich aber unzählige male gesagt das GB sehr wohl Injection benutzt, wie gesagt der Topic ist weg und ich kann das jetzt nicht beweisen, und hier herrscht nur das hörensagen.

Seit dem 4. September haben wir ein Netzwerk von Warden Monitoring Bots die nach unseren Adressen scannen, sobald sich was ändert, wird ein virtueller Schalter umgelegt und alle GB, HB und WOWs schließen sind, und die Meldung dass Warden updated wurde erscheint.

Wer die Vorgeschichte kennt, weiss auch warum Gatherbuddy entdeckt wurde, wir hatten eine nahe adresse benutzt, in dessen Bereich auch das Luafoo arbeitete, Luafoo ein mächtiges Cheattool welches von gerade mal einer Handvoll Leuten benutzt wurde aber potenziell zu gefährlich für Blizzard wurde und ausgeschalltet werden musste, und damit auch GB in den Sarg ging.

Und wer das immer noch nicht kennt, hier:
Quote:
Well, seems there’s a wave flying through and GB was in it’s path.

Something worth noting about this, is that GB wasn’t the target. GB wrote to some memory that LuaFoo did too. Once LuaFoo got detected, sadly, GB as a side-effect to the new memory scan was hit (dating before they installed their tripwire).

So to summarize, direct all hate to Apoc (!).
Die unglücklichen Umstände führten einer zum anderen, und auch der persönliche Mißerfolg von Usern hier dann zum Mythos. Noch ein mal, GB injected, ich wollte es ändern, wegen der unglaublichen Möglichkeiten mit injection aber sein gelassen, HB injected auch, wir nutzen aber keine öffentlichen Adressen mehr, das war uns eine Lehre.

Des weiteren wird GB und HB gut verschlüsselt, so dass man es bis dato noch nicht reversen konnte, es gibt keine GB cracks, es stehen neben 3 Programmierern auch 1 Reverser auf dem Lohnzettel, er versucht GB zu cracken damit wir für alles gewapnet sind.

Hoffe das war als kleine Info nützlich.
Bossland is offline  
Thanks
3 Users
Old   #188

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
Das Problem ist, dass der Gatherbuddy Topic jetzt weg ist, er wurde wegen zuviel gespamme einer Person geschlossen und danach gelöscht.

Es ging soweit ich mich erinnern kann, und ich kann mich nicht erinnern, ob es vor der Banwelle am 4. September oder nach der Banwelle war, ich Injection für Verwundbar gehalten hatte und meinen Programmierern sagte dass ich es gern ohne Injection hätte. Es war auch voreilig zu sagen dass GB ohne injection arbeitet, es war falsch weil es nicht ohne Injection, sondern ohne öffentlich genutzter oder verwandter Injection - Adressen seitdem arbeitete. Die Aussage war nur einmal von mir da, danach habe ich aber unzählige male gesagt das GB sehr wohl Injection benutzt, wie gesagt der Topic ist weg und ich kann das jetzt nicht beweisen, und hier herrscht nur das hörensagen.

Seit dem 4. September haben wir ein Netzwerk von Warden Monitoring Bots die nach unseren Adressen scannen, sobald sich was ändert, wird ein virtueller Schalter umgelegt und alle GB, HB und WOWs schließen sind, und die Meldung dass Warden updated wurde erscheint.

Wer die Vorgeschichte kennt, weiss auch warum Gatherbuddy entdeckt wurde, wir hatten eine nahe adresse benutzt, in dessen Bereich auch das Luafoo arbeitete, Luafoo ein mächtiges Cheattool welches von gerade mal einer Handvoll Leuten benutzt wurde aber potenziell zu gefährlich für Blizzard wurde und ausgeschalltet werden musste, und damit auch GB in den Sarg ging.

Und wer das immer noch nicht kennt, hier:

Die unglücklichen Umstände führten einer zum anderen, und auch der persönliche Mißerfolg von Usern hier dann zum Mythos. Noch ein mal, GB injected, ich wollte es ändern, wegen der unglaublichen Möglichkeiten mit injection aber sein gelassen, HB injected auch, wir nutzen aber keine öffentlichen Adressen mehr, das war uns eine Lehre.

Des weiteren wird GB und HB gut verschlüsselt, so dass man es bis dato noch nicht reversen konnte, es gibt keine GB cracks, es stehen neben 3 Programmierern auch 1 Reverser auf dem Lohnzettel, er versucht GB zu cracken damit wir für alles gewapnet sind.

Hoffe das war als kleine Info nützlich.
bringt aufjedenfall einiges rein, was mir unbekannt war.
Wie gesagt ich werde HB eine Chance geben und ihn morgen mal mit einem Testacc bis 20 laufen lassen.
kaiN_92 is offline  
Thanks
1 User
Old   #189

Received Thanks: 6
Also ich bin voll zufriden mit WyBot!! Leuft echt top!!

Grüße michi
michi12140 is offline  
Thanks
1 User
Old   #190

elite*gold: 3
Received Thanks: 37
Läuft echt gut leider is an manchen stellen das Gegrinde sinnlos :P
Littledagger is offline  
Old   #191

Received Thanks: 0
Hallo!

habe nun auch vor mir den wybot zu holen.
Es wurde geschrieben man solle sich ihn hier kaufen: ***************

Ist der wybot der AIO bot? Sehe keinen genauen namen wie Wow007 oder wybot im kauf menü.

danke!
toxinly is offline  
Old   #192

Received Thanks: 6
Hi toxinly ja das ist der Bot (AIO bot) wird eben hier WyBot genannt und in China 007bot!! Ich habe mir den auch auf *************** geholt und mir danach die Deutsche Anleitung auf durchgelesen!! Bitte beachte das imo noch der Reserve bot läuft bis der offi. heute oder morgen wider kommt!!

Grüße michi
michi12140 is offline  
Old   #193

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by michi12140 View Post
Hi toxinly ja das ist der Bot (AIO bot) wird eben hier WyBot genannt und in China 007bot!! Ich habe mir den auch auf *************** geholt und mir danach die Deutsche Anleitung auf durchgelesen!! Bitte beachte das imo noch der Reserve bot läuft bis der offi. heute oder morgen wider kommt!!

Grüße michi
Danke für die antwort

Entschuldige, Reserve bot? Was genau meinst du damit?

vielen dank
toxinly is offline  
Old   #194

elite*gold: 3
Received Thanks: 37
Das der Ersatz Bot da die Main Bot Login Server ja down sind
Littledagger is offline  
Old   #195

Received Thanks: 38
Wo ist denn die billigste Methode an den Bot zu kommen, direkt beim hersteller in China ?

mx0 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »