Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wybot

Reply

Old   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,291
1. Ich habs probiert. Läuft ganz ok.
2. Die erste Reihe ist Herbing und danach das also Reihe "8" 1-75 usw. da drunter ist Miming

Endecs is offline  
Old   #332

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Du darfst net minimieren also in den Tray senden, sondern mach es ganz klein und dann schieb es in ne ecke und lass es einfach offen.
2. Tastatureinstellungen bei WoW auf default stellen.
3. Muss das Essen auf Slot 2 (Shift+2) nach ganz rechts und daneben das Essen.
4. Tastatur für WoW auf englisch stellen also ihr klick einmal ins WoW Fenster damit es im Fordergrund ist...
Danach drückt ihr "Alt+Shift" also "alt" halten "shift" danach öffnet ihr den Chat in WoW und drückt einmal die "y" Taste wenn da "z" kommt habt ihr es richtig gemacht wenn nicht nochmal "Alt+Shift"....

danke schonmal funyt jetyt alles

bis auf das mit dem tray also ich hab window moe gemacht das dann gany klein yusammengeyogen sobald ich jedoch auf was anderes klick *icq,firefox( gehts ja wieder in den tray oder? gibts nicht sowas wie immer im vordergrund?

edit> ok hat sich geklaert!

edit> und wie mache ich dem bot klar das ich ne q abgeschlossen habe? habe yum beispiel 4 quests wo er in nem gebiet macht 1 davon ist fertig aber er will die trotydem machen also killt die mobs obwohl ich im questmen vom bot die andere q ausgew'hlt habe bissl komisch

amon101x is offline  
Old   #333

Received Thanks: 15
= ist om deutschen + genau wie bei mimic einfach alternate key 2 auf + setzten dann trinken auch die manaklassen
hathoor is offline  
Old   #334

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
1. Ich habs probiert. Läuft ganz ok.
2. Die erste Reihe ist Herbing und danach das also Reihe "8" 1-75 usw. da drunter ist Miming
danke.
sag, weisst du denn wo er mining 275 macht?
leider rennt er gerade aus irgendwo hin und nimmt jegliche waende und hindernisse mit... ich denke dieses wird sich aendern sobald ich im richtigem gebiet stehe.
habe schon versucht via englischer shen uebersetzung die texte yu uebersetzen, aber keine chance. . .

edit
irgendwie hat er jetyt mit lvl35 aufgehoert zu questen...

god187 is offline  
Old   #335

ehm 275 hmm, was kannste alles abbauen?
Endecs is offline  
Old   #336

Received Thanks: 15
Anmeldeserver down
hathoor is offline  
Old   #337

Received Thanks: 22
Also ich konnte mich anmelden, er hat meinen Client erkannt und wenn ich ihn jetzt starte spammt er: error: 2 in die Log. Passiert nichts.

Was ist das schon wieder? Ich habe auch ein Mal error: 5 und error: 3 in der Log. Stehen die Fehler irgendwo erklärt?
cabana344 is offline  
Old   #338

Geht nun wieder immer einfach etwas warten.

/e nun wieder nicht.^^
Endecs is offline  
Old   #339

geht wieder

yy ist er nur so oft down wiel demn'chst die englische version vom bot rauskommt!
amon101x is offline  
Old   #340

Received Thanks: 0
Sehe ich das nun richtig das der Wybot auf WoW AIO heißt ?
Nicht das ma sich da den falschen besorgt.
Und den kann ma schon da kaufen oder? Weil ich immer lese das ma über einen sheen?! oder so kaufen soll .
Futureman is offline  
Old   #341

Quote:
Originally Posted by Futureman View Post
Sehe ich das nun richtig das der Wybot auf WoW AIO heißt ?
Nicht das ma sich da den falschen besorgt.
Und den kann ma schon da kaufen oder? Weil ich immer lese das ma über einen sheen?! oder so kaufen soll .

richtig shen ist admin von dem forum, wenn du es dort kaufst und mit paypal bezahlst kriegst direkt den key automatisch per email und das ist dann der wybot bzw wow007 bot

viel spass
amon101x is offline  
Old   #342

Dankesher, ich werde mir nun ma alle bots kaufen wo ich finden kann und dann mal nen kleinen test machen. Mit wybot fange ich dann mal an.

Grüße
Futureman is offline  
Old   #343

so... morgen kommt ja der neue patch, dann heist es wohl erstmal das botten stoppen oder? und wie sieht es z.b. mit skills aus? Alleine der skill Angreifen wurde umbenannt in automatisch angreifen. Erkennt der bot das denn dann ueberhaupt noch?
toxinly is offline  
Old   #344

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Futureman View Post
Dankesher, ich werde mir nun ma alle bots kaufen wo ich finden kann und dann mal nen kleinen test machen. Mit wybot fange ich dann mal an.

Grüße
Cool

Wäre dann nett wenn du dann eine Antwort in diesen Thread machst und deine meinung zu allen Bots schreibst. Also was deiner meinung nach die Vorteile und Nachteile sind. Ist sowieso etwas, das hie rnicht so gross vorhanden ist. Mehr gedisse use

So long
Botuser
botuser1234 is offline  
Old   #345

Received Thanks: 11
kanns sein das shen|s server wieder down sind? kann mich nicht einloggen. . .
seit gestern schon nicht mehr. . .

god187 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »