Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eure Erfahrung mit Pirox?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Eure Erfahrung mit Pirox?

Hallo,

ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit dem Pirox fragen.

Ich werde ihn mir evtl. auch heute Nachmittag holen wollte aber vorher nochmal paar Fragen stellen:

1.) Wie lange braucht ihr für das lvln? z.B. von 1-40?
2.) Wieviel Gold kann man mit einem 80iger in 3 Tagen erfarmen bzw wieviel habt ihr schon erfarmt?
3.) Banngefahr soll relativ gering sein, stimmt das?

MfG



Flohigh is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
1.) Kann man nicht so richtig sagen, hängt am Profil ab, an der Klasse und an den Mobs.
2.) Wenn du Erze farmst dürfte es sehr viel mehr sein. Ich habe in 3Tage(3*24h) ca. 18000Gold(18k Gold) gemacht.
3.) Naja imo is Pirox sicher. Die größte Gefahr ist, wenn du von anderen Mitspielern gemeldet wirst. Aber keine Angst, denn wenn dich nur einer meldet passiert so schnell nichts. Wurde schon oft mit: "mach den bot aus", "mach den shice aus", "omg botter" und all solchen Sachen vollgemült. Aber immernoch kein Bann!
Außerdem wenn sie dir nicht Nachweisen können, dass du einen Bot benutzt aber den Verdacht haben geben sie "nur" einen 72h bann

Ps: Es gibt sicher 1000 solcher tollen Fragen !


epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 74
Received Thanks: 8
ja also ich poste mal meine erfahrungen, sind aber fast die gleichen wie von meinem vorredner.

zu 1: kommt auf deine klasse und die profile an. hat bei mir ca 2 tage gedauert.
prot pala mit ancient-items. naja und mein setup war noch net so dolle^^

zu 2: kommt auch wieder auf das profil an, welches du benutzt. ich bevorzuge ja profile wo respawn = killspeed passt und es sollte möglichst nicht sehr viel los dort sein. ich sach mal 3 tage nur mobs kloppen bringt vll je nach glück und spot ~2-4k. allerdings wenn du noch erze/herbs farmst, dann steigt das schnell in die höhe...

zu 3: ja derzeit undetected, wobei heute wurde warden geupdatet. desshalb erstmal warten was pirox dazu sagt. du solltest halt immer drauf achten, das der bot net in den wow mem schreibt, dann sollte es eigentlich sicher sein.
daher benutzte ich z.b. beim loot mode "interactiv" , es kommt zwar vor das er nicht immer lootet aber dafür haste mehr sicherheit. und beim botten kann man ruhig mal auf ein paar loots verzichten...
slam2006 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Danke schonmal.

Eine letze Frage habe ich noch.

Muss man immer WoW offen haben und eingeloggt sein? :/
Ich habe das Problem das ich WLAN habe und ungefähr alle 2 Stunden mal n Dissconnect habe. Das würde bedeuten ich könnte immer nur 2 Stunden botten und wenn ich mal weg bin kann ich mich ja nicht erneut einloggen. =/


Flohigh is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 74
Received Thanks: 8
nein du kannst nen autoreconnect einrichten, sprich sobald du ne disconnect bekommt, logg der bot dich automatisch wieder ein und rockt weiter...

aber botte jetzt erstmal net und guck mal in den post- waren update...
slam2006 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Jo, hab ich schon.
Man soll halt spezielle Einstellung nicht aktivieren, ist ja kein problem.
Flohigh is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 74
Received Thanks: 8
na dann viel spass mit pirox
slam2006 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Danke. :b
Im Pirox Forum meinte einer man kann dieses Relog Script nur nutzen, wenn man auf "Elite" upgradet. -.-
Stimmt das?
Flohigh is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Jip. Hättest du dich ein Wenig schneller entschieden, wärst du elite User. Die normale User Gruppe gibts noch nicht sehr lang...
Pexus is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 74
Received Thanks: 8
naja ich hab elite noch für 15€ bekommen aber ich denke ich werde bald eh auf premium updaten. der service ist einfach top...
slam2006 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Ist bestimmt schwer und aufwending den Bot einzustellen, oder? >_>
Flohigh is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 74
Received Thanks: 8
nein ist es nicht, im pirox forum finden sich jede menge anleitungen (sogar auf deutsch) und video-guides ... also das ist alles kein problem. ich hatte mein pirox innerhalb von ca 30min eingestellt gehabt
slam2006 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 416
Received Thanks: 46
Wenn du des Lesens mächtig bist, und nicht Migräne nach 10min bekommst, ist das kein Thema den Bot einzustellen. :-)

Ich hab mir auch die Mühe gemacht und nen "Ultimativen Guide" geschrieben (wie ich ihn nenne), er umfasst gerade 55 Seiten mit vielen wichtigen Guides und Tipps.

Gruß
Keksautomat is offline  
Old   #14


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Also ich nutze nun seit etwa 3 Wochen den Pirox Bot und bin vollstens damit zufrieden. Es ist ein Bot der sein Geld werd ist. Farmen, Fishen, PvE, PvP usw...alles was man braucht in einem Bot enthalten...

Sowohl bedienung, funktionen und der Suppoer sind 1A.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Ich habe früher bevor ich in eine privat Bot Community gekommen bin nur mit Pirox gebottet.

Was ich berichten kann:
Die Banngefahr mit Pirox läuft Richtung 0 da er garkeine injection benutzt und die auth Server bei einem neuen Patch heruntergefahren werden bis Pirox ein Zeichen gibt das Botten wider Safe ist.

Außerdem merkt man das Pirox nicht einfach nur Geld aus dem Projekt schlagen will sondern sich auch um seine Kunden kümmert.
Der Support ist meiner Meinung nach Vorbildlich geführt

Einstellen ist eigentlich schwer wird aber auch leicht gemacht da es im Forum tausende von vorgefertigten Configs gibt


Zum Gold kann man wenig sagen da es immer auf den Server und den Farmspot ankommt.

MfG


Imperial Blaze is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Erfahrung mit reBuy.de?
Hallo, Ich möchte paar kleinzeug loswerden, habe dann ne seite namens "rebuy" gefunden (glaube nen tochter unternehmen von trade-a-game oder die...
10 Replies - Off Topic
erfahrung
hi leute, will mir für codmw2 auf der seite netcoders.cc einen vip hack kaufen. wollte euch fragen, ob den einer schon mal hatte und ob der gut is....
0 Replies - General Gaming Discussion
eure erfahrung
hi hab schon mehrere p server gespierlt, aber da fehkte das gewisse etwas. Kenn ihr vll ein p server der meiner vorstellung entspricht : neue...
8 Replies - Metin2 PServer News
WoWpvpBot - Erfahrung?
Hi, hab eben zufällig einen Bot gefunden, der hier (glaub ich) noch nicht aufgelistet ist. Kann jemand was zu diesem Bot sagen?. Er soll ja...
7 Replies - WoW Bots
[Frage] Eure Erfahrung mit dem Pirox Fishbot
Hallo elitepvpers.com USER , ich wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Pirox Fishbot sind..... Schöne Grüße EkoBienow GL & HF...
12 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.