Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrung mit reBuy.de?

Discussion on Erfahrung mit reBuy.de? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.H0M3R.'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Erfahrung mit reBuy.de?

Hallo,

Ich möchte paar kleinzeug loswerden, habe dann ne seite namens "rebuy" gefunden (glaube nen tochter unternehmen von trade-a-game oder die gleiche Firma) So nun möchte ich das alles haben (habe dazu noch XP bestellt!)

Mein Problem:

Wie läuft das ganze ab?
Wie schicke ich die Sachen dort hin?
Holt das jemand bei mir zuhause ab? (Falls Ja mit Packet? oder muss ich eins holen? falls ja WO?)
Wann bekomme ich das XP System + Geld?
Was mache ich mit der "Versandmarke"? (Muss ich dich ausdrucken & aufem packet kleben?)
Was ist mit dem Einsendeschein?
.H0M3R. is offline  
Old 09/08/2010, 21:10   #2

zerstreut1996's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
also kundenzufriedenheit ist ein bisschen zwiespaltig. siehe für mehr informationen hier
zerstreut1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 12:05   #3

lexton's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Hallo,

Ich möchte paar kleinzeug loswerden, habe dann ne seite namens "" gefunden (glaube nen tochter unternehmen von trade-a-game oder die gleiche Firma) So nun möchte ich das alles haben (habe dazu noch XP bestellt!)

Mein Problem:

Wie läuft das ganze ab?
Holt das jemand bei mir zuhause ab? (Falls Ja mit Packet? oder muss ich eins holen? falls ja WO?)
Was mache ich mit der "Versandmarke"? (Muss ich dich ausdrucken & aufem packet kleben?)
Würde gerne noch wissen ob ich nur deusche speile vekaufen kann?
lexton is offline  
Old 03/01/2012, 15:54   #4

lexton's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Hallo,

Ich möchte paar kleinzeug loswerden, habe dann ne seite namens "rebuy" gefunden (glaube nen tochter unternehmen von trade-a-game oder die gleiche Firma) So nun möchte ich das alles haben (habe dazu noch XP bestellt!)

Mein Problem:

Wie läuft das ganze ab?
@ .H0M3R.
Hast du dort inzwischen eingekauft? Bist du mit ihnen zufrieden??? Seit meinem letzten Eintrag bin ich noch nicht viel weiter was das einkaufen dort angeht. Aber ich habe zwei Seiten gefunden, kannst du denen zustimmen?

lexton is offline  
Old 03/01/2012, 16:11   #5

Sir Biferus's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by lexton View Post
@ .H0M3R.
Hast du dort inzwischen eingekauft? Bist du mit ihnen zufrieden??? Seit meinem letzten Eintrag bin ich noch nicht viel weiter was das einkaufen dort angeht. Aber ich habe zwei Seiten gefunden, kannst du denen zustimmen?

Ich kaufe dort öfters ein!Die Seite ist vertrauenswürdig,der Support ist sehr nett.
Wenn ich mal ein Problem habe,dauert es nicht lang und die Personen dort helfen mir.

Verkauft habe ich dort bis jetzt nur 2 Mal,habe mein Geld aber immer schnell bekommen.

Die Seite ist top!
Sir Biferus is offline  
Old 03/01/2012, 16:13   #6

Shiratu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,444
Wie läuft das ganze ab?
- Du wählst aus, was du verkaufen willst, guckst ob du mit dem Preis zufrieden bist, kannst du dir irgendwo einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken,
-Per Paket ;o
-Nein, du musst ihnen deine Sachen zuschicken.
-Nachdem deine Sachen geprüft wurden, wird dir alles zugeschickt (Bei kauf von Sachen nach Zahlungseingang.). Falls sie etwas nicht in Ordnung finden, schreiben sie dir nochmal.
-Du musst einfach das Paket mit dem Retourenschein drauf zur Post bringen
Shiratu is offline  
Old 03/01/2012, 16:32   #7

Sonyacc's Avatar

elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Received Thanks: 2,652
Du kannst deine Software etc. auch bei Media-Markt oder Saturn gegen Einkaufsgutscheine tauschen!
Sonst, ich kaufe auch gerne bei rebuy (über Amazon) ein, viele Dinge wie PS3 Games, Blue-Rays usw. sind dort in echt gutem Zustand und einfach günstiger!
Sonyacc is offline  
Old 03/01/2012, 16:49   #8

[M]assiv's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Nice Samsung Galaxy s2 für 300€ nur?? woanders kostets ja über 400€
[M]assiv is offline  
Old 03/06/2012, 23:22   #9

.H0M3R.'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Rebuy ist gut (:
Ist zwar schon lange her aber wo ich es damals gemacht habe ohne probleme (:
Bei Ebay or wo das war hatte ich mal das Problem ich habe Vista gekauft und der Key ging nicht & habs dann umsonst gekauft.. der Support hat mir nicht geholen..

Bei Rebuy aber haben se mir son komischen Code gegeben das ich das System nutzen kann (: und das innerhalb 24 Stunden.
.H0M3R. is offline  
Old 03/07/2012, 02:16   #10

Fevii's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,879
Totengräber, der typ hat nach 2 Jahren sicher das ganze selbst getestet
Fevii is offline  
Old 01/17/2013, 13:59   #11

Received Thanks: 0
Hallo

ich muss ja sagen das ich bis jetzt immer negative erfahrungen gemacht habe mit rebuy- Ich weiß ja nicht woran es liegt aber jedesmal gab es probleme.
Daher bin ich jetzt umgestiegen auf und oder oder
Bei diesen Seiten vergleiche ich immer die Preise und suche dementsprechend aus
Hummelbiene is offline  
Reply