warum benutzt ihr nicht den sammelthread? fishbot von pirox ist recht nice und auch safe ob er mit dem aktuellen patch 3.2 läuft weiss ich nicht aber da er auf pixelsearch basiert sollte er es.
warum benutzt ihr nicht den sammelthread? fishbot von pirox ist recht nice und auch safe ob er mit dem aktuellen patch 3.2 läuft weiss ich nicht aber da er auf pixelsearch basiert sollte er es.
Er läuft ja auch nur in SW -.- , habe ihn in Tanaris und Schlingdorntal probiert da will er zu schnell looten ^^
XD PUSH LOL LAWL
(Sorry aber ich hasse leute die mit Smileys nur so umsichwerfen, bist du 12 und musst auch unbedingt deinen Thread per Kursiv- und Fettschrift hervorheben?)
Zu deinem Problem: laut dem FAQ von Pirox ()
Quote:
Q: Why does the bot click on bobber although no fish bites?
A: Don't face against the sun or moon. Lower your graphic settings (not resolution). If nothing work, you have to reduce the value of "splash_tolerace" to 10 or 5 in config.ini.
Set spell detail to high.
set:
splash_color = 0xFFFFFF
splash_tolerance = 0
Probier dies, wenn es nicht geht wende dich am besten ins PiroxForum () oder kauf dir gleich PvP Tool, da haste nen funktionierden PvP/Farm/Level und Fish bot mit dabei
XD PUSH LOL LAWL
(Sorry aber ich hasse leute die mit Smileys nur so umsichwerfen, bist du 12 und musst auch unbedingt deinen Thread per Kursiv- und Fettschrift hervorheben?)
Zu deinem Problem: laut dem FAQ von Priox ()
Probier dies, wenn es nicht geht wende dich am besten ins PiroxForum () oder kauf dir gleich PvP Tool, da haste nen funktionierden PvP/Farm/Level und Fish bot mit dabei
Nein ich bin kein Kind so wie du ..... das direkt jemanden zu flamed....
PiroX FishBot - a first class fishbot 02/03/2010 - WoW Bots - 484 Replies :: Ultimate PiroX FishBot for World of Warcraft ::
coded with AutoIt
PiroxBots.com ]
This is a first class fishbot for World of Warcraft. It's a pixel bot without reading memory and without injection. You find the download link at the bottom.
http://www.piroxbots.com/gfx/fishbot/piroxfishbot .gif
Eure Erfahrung mit Pirox? 11/13/2009 - WoW Bots - 14 Replies Hallo,
ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit dem Pirox fragen.
Ich werde ihn mir evtl. auch heute Nachmittag holen wollte aber vorher nochmal paar Fragen stellen:
1.) Wie lange braucht ihr für das lvln? z.B. von 1-40?
2.) Wieviel Gold kann man mit einem 80iger in 3 Tagen erfarmen bzw wieviel habt ihr schon erfarmt?
3.) Banngefahr soll relativ gering sein, stimmt das?
Frage zu Pirox Fishbot 10/11/2009 - WoW Bots - 5 Replies ich habe ein kleines problem und zwar macht er alles was er soll angel rein köder drauf aber was er nicht macht is fische looten die anbeisen der macht nicht ma das fenster auf wo man sehn könnte welcher fisch das is was muss ich machen???.