Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lohnt sich das Botten noch?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 38
Received Thanks: 6
Lohnt sich das Botten noch?

Hi Leute,

ich botte nun seit c.a. 6 Monaten in WoW und habe das eigentlich bis jetzt
nur aus lust meinen Main Account zu verbessern gemacht. Also nichts komerzielles.
Jedoch macht mir das Spiel keinen Spaß mehr aber da ich gerade eine Ausbildung
mache zum Fachinformatiker siehts es bei mir mit dem Geld immer recht knapp aus.

Zufälligerweise habe ich Zugriff eine Virtuelle Maschiene von einem Kumpel bekommen
der ein Social Network darauf hostet und somit genug Kapazitäten frei hat um eine
kleine Goldfarm drauf laufen zu lassen. Somit muss ich für den Server nichts zahlen.
Ich habe Aktuell einen Account erstellt der gerade noch auf Lvl 90 levelt (sollte
Heute fertig werden), und noch zwei Livetime Honorbuddy Lizensen. Der Rootserver
steht in Deutschland somit habe ich einen Stabilen Ping und für Honorbuddy benutze
ich einen Proxy für den ich ebenfalls nix zahlen muss.

Nun habe ich mir überlegt etwas Taschengeld dazu zu verdienen und ich möchte das
zuerst mit meinem Account Testen. Das Ziel war 5 Accounts auf dem Server laufen zu lassen.
Doch bevor ich wieder 50€ für 3 Lizensen Honorbuddy investiere und mir noch 4 Battle Chests
kaufe wollte ich wissen was Ihr davon denkt ob es das überhaupt noch Lohnenswert ist.
Es sollen ja bald die Tokens rauskommen womit Spieler einfach durch Blizzard
an Gold kommen.

Mein Plan war das alle Bots in Botanica Gold grinden.

Danke für eure Tipps und Tricks im vorraus.



GoldenPanda22 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 41
Received Thanks: 8
Hallöchen,

ich vermute, dass der Goldpreis mit der Einführung der Marke weiter steigen wird. Der Goldpreis steigt jetzt schon, also wird das mit der Marke nicht besser werden.

Ich habe es ähnlich gemacht wie du.

Nach vielen Monaten Bot-Abstinenz, habe ich mir Anfang Februar einen neuen RU-Key gekauft und den 90iger einen Monat lang Instanzen farmen lassen.

10-15 Stunden am Tag, 4-7 Tage die Woche.

Insgesamt kam ich auf 200k Gold, was ich für 60 € an einen Reseller verkauft habe.

Nach Abzug von etwa 17 Euro für den Key und 13 Euro Strom, spreche ich ganz klar von 30 Euro Gewinn, die ich neu investieren kann.

Leider wurde der Account mittlerweile gebannt, aber mein Versuch verlief definitiv erfolgreich, so dass ich weiter machen werde mit mehr Accounts

Schöne Grüße und viel Erfolg


kampfhugo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 92
Received Thanks: 11
bota runs sind wohl eher weniger safe momentan. letztens nach 2 tagen insta bann bekommen. ini botten ist wohl allgemein nicht mehr der beste weg um an gold zu kommen.
fluppylein is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 9
wollte auch wieder anfangen hab Tol'Vir gefarmt 5acc nach 3tagen gebannt 2acc nach 5h gebannt
ka was sich derzeit noch lohnt bzw wo man nicht so leicht gebannt wird


hanesdes is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 940
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by hanesdes View Post
wollte auch wieder anfangen hab Tol'Vir gefarmt 5acc nach 3tagen gebannt 2acc nach 5h gebannt
ka was sich derzeit noch lohnt bzw wo man nicht so leicht gebannt wird
Na ja, wenn deine MAC Adresse, eventuell noch HWID bzw IP geflaggt ist, hast du schlechte Karten.
xmast is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by DG-End View Post
Mein Plan war das alle Bots in Botanica Gold grinden.
Wenn du deine Acocunts nach 5-10 Minuten gebannt haben möchtest kannst das selbstverständlich machen - da kannst das Geld für die Accounts aber auch gleich sparen oder mir geben.

Botanica ist seit ewigkeiten nicht mehr bott-bar.. die Leute haben das übertrieben mit ihren DK´s und Blizzard hat Serverseitig nun für Botanica was geregelt (schon einige Jahre her) was einen relativ sehr schnell bannt.. Botanica ist das Negativ Beispiel schlecht hin für was passiert wenn zuviele Botter auf einen haufen hocken und alle das selbe tun..

Ich rate dir ab Instanzen zu botten, das ist es nicht Wert - deine Accounts werden keine Woche (wenn Pech hast sind sie nach 5 Stunden oder weniger dicht) halten. Wenn du wirklich Botten angehen möchtest.. such dir was im Gatherbereich.

Ansonsten ist das botten zur aktuellen Zeit ziemlich besch..eiden..
Die Marktpreise sind Kaputt, Matpreise down, Instanzbotten ist heikel usw..
Lohnt sich imho zur Zeit nicht wirklich (habe deshalb z.b mein Coaching auch eingestellt zur Zeit bis sich das bessert).

grüße
Crossside is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2013
Posts: 126
Received Thanks: 24
Warum ist botten etwas komplizierter für einige geworden und gleichzeitig der Marktpreis am fallen. Müsste doch eigentlich anders sein oder?

Kennt einer den Grund für den fallenden Kurs atm? Finde nirgends Dudus zusammen auf nem Haufen
mediacontrol2006 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 709
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by mediacontrol2006 View Post
Warum ist botten etwas komplizierter für einige geworden und gleichzeitig der Marktpreis am fallen. Müsste doch eigentlich anders sein oder?

Kennt einer den Grund für den fallenden Kurs atm? Finde nirgends Dudus zusammen auf nem Haufen
abwarten

sind die preise wirklich so krass gesunken?


zozosexy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lohnt sich botten noch ?
Hallo, Da ich was neues zu botten suchen, wollte ich fragen,ob es sich noch lohnt im großem Stil zu botten ? Habe 8 HighendComputer zu verfügung ...
20 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Lohnt es sich noch zu Botten?
Ob nun P-Server oder DE lohnt es sich noch nen farmbot zu laden und über nacht laufen zu lassen? Lohnt sich P-Server noch ´´? zb Shiro2 o.ä.?
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Lohnt es sich noch für WOW zu botten?
Moin, lohnt es sich eigentlich noch für WOW zu botten?(um damit einen Nebenverdienst zu machen) Wenn ja was für einen Server empfiehlt ihr mir...
15 Replies - WoW Bots
Lohnt sich das botten überhaupt noch?
Hi Leute, ich botte seit Januar 2012, um mit den Updates mithalten zu koennen. Anfangs war es echt cool, weil es wenige botter gab und man somit...
9 Replies - DarkOrbit



All times are GMT +1. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.