Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Honorbuddy lädt Profile nicht was kann das sein?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 421
Received Thanks: 126
Honorbuddy lädt Profile nicht was kann das sein?

Hallo liebe Community um mal direkt auf den Punkt zu kommen, ich benutze den Englischen HB Client per Proxy und das Funktioniert auch eigendlich alles soweit. Das erste GB2 Profil hat zwar lange geladen aber funktionierte irgendwann, bei dem 2ten hab ich bestimmt ne viertelstunde gewartet und dan abgebrochen und bei dem ProfessionBuddy AhBot (nicht der vorinstallierte sondern ein anderer aus dem Forum) lädt er sich auch tot. ich weiß nicht wo das Problem liegt weiß da vielleicht jemand näheres oder hat auch diese Probleme?
Habe übrigens schon Google usw. aufgemacht aber ich finde nichts.



TibixCa is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by TibixCa View Post
Hallo liebe Community um mal direkt auf den Punkt zu kommen, ich benutze den Englischen HB Client per Proxy und das Funktioniert auch eigendlich alles soweit. Das erste GB2 Profil hat zwar lange geladen aber funktionierte irgendwann, bei dem 2ten hab ich bestimmt ne viertelstunde gewartet und dan abgebrochen und bei dem ProfessionBuddy AhBot (nicht der vorinstallierte sondern ein anderer aus dem Forum) lädt er sich auch tot. ich weiß nicht wo das Problem liegt weiß da vielleicht jemand näheres oder hat auch diese Probleme?
Habe übrigens schon Google usw. aufgemacht aber ich finde nichts.
1) Lädst du das Profile als Lokale Datei auf deinem Computer oder über den Buddystore?

2) Benutzt du einen dieser "Free" Proxys? Falls ja - liegt es sehr wahrscheinlich daran (ladezeit zu hoch vom server oder garkeine antwort = profil läd nicht).

grüße


Crossside is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 421
Received Thanks: 126
Ich lade die Profile über meinen Computer und ich frage mich was das laden des Profils dan mit der Proxy zutuhen hat die ist doch eigendlich nur für den login da oder nicht?^^
TibixCa is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by TibixCa View Post
Ich lade die Profile über meinen Computer und ich frage mich was das laden des Profils dan mit der Proxy zutuhen hat die ist doch eigendlich nur für den login da oder nicht?^^
Wenn du mit Proxifier zb den hb traffic über proxy routest, geht alles was hb an netzwerkkommunikation hat über den proxy. Wenn der Proxy nun nicht zeitig antwortet, enorm ausgelastet ist, nicht richtig klappt usw funktioniert der "download" des profiles vom buddystore nicht (kannst ja profile nutzen ohne sie erst manuell zu downloaden).

grüße


Crossside is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Am besten du laedst mal ein Logfile hoch. Dann kann man sehen, wo der Fehler liegt. Mit der Beschreibung von dir bleibt nur raten.

Proxy und HB:
Wenn du HB ueber einen Proxy startest laueft saemtlicher Verkehr ueber den Proxy. Und das kann schon mal ne ecke sein. Selbst ohne Proxy braucht HB manchmal recht lange.

Beispiel: Du hast noch keine mesh Dateien, stehst in deiner Gerrison, und willst nach nagrand. Da muessen erstmal ein haufen Dateien vom HB Auth Server geladen werden. Das dauert ohne Proxy ewig, und mit noch laenger.
(Alle Mesh Dateien zusammen sind mittlerweile mehr als 1,3GB)

Profile aus dem Buddystore das selbe. Wenn du zum Beispiel kicks 1-100 als stream hast, braucht der proxy auch eine weile um die cache.bin in der sich dann das profil lokal auf deinem rechner befindet zu erstellen.

Fazit: Wie im HB Forum. Poste einen Log und man kann helfen. Ohne Log sind alles nur ratespiele.
ChriGei76 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 421
Received Thanks: 126
So hab da mal die nötigen Logs rausgesucht ich hoffe da steht der Schlüssel zur Lösung des Problems drin^^
Nr.1
Nr.2

EDIT: Ich hab mal nach einer halben std oder mehr warten bei einem Kick Profil (bei den Profilen weiß man weningstens woran es sicherlich nicht liegt) einfach irgendwann mal auf Start gedrückt obwohl er noch dabei war das Profil zu laden und dan hat es aufeinmal funktioniert, merkwürdigerweise. also irgendwas läuft da nicht so ab wie es soll o.o

EDIT2: problem ist gelöst es lag daran das es sehr missverständlich aufgebaut ist, da steht zwar ununterbrochen loading profile... aber auf start kann man trotzdem drücken.
#closerquest


TibixCa is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
das kann nicht sein!!!
Ich wurde schon wieder gebannt... UND WEIß NICHT WIESO!!!!:confused: ich hab 2mal den unl ammo hack benutzt... villeicht deswegen aber ich hab den...
1 Replies - Wolfteam
das kann nicht war sein!!!!!!!!!!
kann mir hier niemand helfen eine hp zu erstellen habe alle dateien etc
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
das kann nicht sein oder?
ich lese jetzt seit g10 schon etwa 40 seelis und bin kein schritt weiter es kommt zum schluss immer dieses fenster Pic-Upload.de - Kostenlos...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
DAS KANN NICHT SEIN [MOBLOCK US]
Bei all den bereits bekannten Multihacks gibt es keinen Multihack der auch in der US Version ordentlich (damit meine ich alle Funktionen auch...
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!
Das kann doch nciht ein das es keine methode gibt den einloggbug zu entwischen oder???? man pls helft doch!!!
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.