Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot Fragen

Discussion on Bot Fragen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 19
Bot Fragen

Hi!

Wollte jetzt wieder mit 3-5 Accounts botten und würde das gerne so machen:
3-5 WoW Accounts über Lastschriftverfahren mit irgendwelchen frei erfunden Namen, Kontodaten kaufen und darauf ca 1 Woche botten bis auffällt, dass nicht bezahlt wurde und die Accounts gesperrt werden. Hat damit jmd Erfahrung? Weil früher habe ich 50 Accounts mit irgendwelchen Namen in Grim Batol botten sehen und scheinbar wurde es dort genauso gemacht.
Meine Frage ist nun ob Blizzard irgendetwas im Sinne von einer Anzeige wegen Rechnungsbetrug oder sowas unternimmt oder ob man das ausschließen kann.
Und wie schauts mit nem billigen bzw sogar kostenlosten VPN aus? Kennt da jmd einen?

Vielen Dank schon im voraus

MfG Oreo
oreomike is offline  
Old 03/19/2015, 19:59   #2
 
wowtoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by oreomike View Post
Hi!

Wollte jetzt wieder mit 3-5 Accounts botten und würde das gerne so machen:
3-5 WoW Accounts über Lastschriftverfahren mit irgendwelchen frei erfunden Namen, Kontodaten kaufen und darauf ca 1 Woche botten bis auffällt, dass nicht bezahlt wurde und die Accounts gesperrt werden. Hat damit jmd Erfahrung? Weil früher habe ich 50 Accounts mit irgendwelchen Namen in Grim Batol botten sehen und scheinbar wurde es dort genauso gemacht.
Meine Frage ist nun ob Blizzard irgendetwas im Sinne von einer Anzeige wegen Rechnungsbetrug oder sowas unternimmt oder ob man das ausschließen kann.


Vielen Dank schon im voraus

MfG Oreo
Das ist ne Straftat PUNKT
wowtoon is offline  
Old 03/19/2015, 20:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 19
Ist mein Problem PUNKT
oreomike is offline  
Old 03/19/2015, 20:08   #4
 
mmiioo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,936
Received Thanks: 363
was sagt dir womit die *50 accs in grim batol* bezahlt wurden? der name?
immerhin ist dir schon klar,dass es betrug ist und dann fragst du nach sicherheiten und ner kostenlosen vpn? du hast den guten strafverteidiger vergessen
mmiioo is offline  
Old 03/19/2015, 20:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 19
Wollte nur wissen ob Blizzard was dagegen tut, dass es ne Straftat ist, ist mir schon klar.
Den VPN will ich nur dafür damit meinem Main Acc nix passiert.
Wird mir wohl oder übel nix anderes übrig bleiben als die Accs für 5 Euro zu kaufen.
oreomike is offline  
Old 03/19/2015, 20:18   #6
 
mmiioo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,936
Received Thanks: 363
die kosten min 7,50, und ja das ist der bessere weg.
kostenfreie vpns sind mW oft blacklisted und kriegst oft nen autobann.

und zum thema tun:
wer weiß das schon aber evl kriegst du nen flag dass du niemals wieder nen bn acc auf deinem pc laufen lassen kannst ohne banngefahr. die möglichkeiten sind ja heute sehr variabel. und mit nem flag für betrug bist du noch gut bedient.
mmiioo is offline  
Old 03/19/2015, 20:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 19
Aber weiß zurzeit auch nicht was ich botten soll. Wüsst auf die schnelle ohne großem Aufwand nur Ini botten. Nur denke das ist zurzeit net wirklich safe, wobei ich damit früher mit 5 euro battlechest 300k gold gemacht hab.
oreomike is offline  
Old 03/19/2015, 20:32   #8
 
wowtoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by oreomike View Post
Ist mein Problem PUNKT
dann finds selber raus. Ob sie was machen hängt sicherlich vom individualfall ab.
wowtoon is offline  
Old 03/19/2015, 20:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 301
Received Thanks: 19
Habe nach einer Antwort mit Sinn gesucht, welche mir auch was bringt. Deine helfen scheinbar gar nicht und jetzt verschwinde aus meinem Thread. Wenn ich es selber rausfinden will, hätte ich das Thema hier nicht eröffnet du Columbo.
oreomike is offline  
Old 03/19/2015, 20:53   #10
 
wowtoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by oreomike View Post
Habe nach einer Antwort mit Sinn gesucht, welche mir auch was bringt. Deine helfen scheinbar gar nicht und jetzt verschwinde aus meinem Thread. Wenn ich es selber rausfinden will, hätte ich das Thema hier nicht eröffnet du Columbo.
Sie machen nichts.
wowtoon is offline  
Old 03/19/2015, 23:52   #11
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich frag mich ernsthaft wieso Leute lieber das Risiko eingehen ne Stratat zu vollgehen anstelle einige Euros zu investieren.. man bekommt wenn man sich nicht total dämlich anstellt die investion easy wieder raus und viel mehr.. aber nein immer alles schön "kostenlos" haben wollen..

@op
Ich hoffe du wirst erwischt wenn du das tun solltest!
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.