Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tripwire Event - Honorbuddy

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 26
Tripwire Event - Honorbuddy

Ich habe heute gesehen das Tripwire Event hat heute gestartet, um unsere Accounts zu "safen". Jedoch versteh ich nicht was da grad abgeht und warum unsere Accs mit Hb imo unsafe sein sollten? Kennt sich da wer aus, bisschen Klarheit wäre Top. Danke!

Stormysox is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bin jetzt nicht der HB Profi aber mir stellt es sich so dar :

In der Nacht des 19.03 gegen 01:15 hat Tripwire "gesehen" das Warden und seine Freunde an stellen im Speicher spielen, wo sie es früher nicht getan haben. Aus diesem Grund schickt Tripwire den HB in den "safemode" was nix anderes bedeutet das HB sofort geschlossen wird, da die wahrscheinlichkeit gegeben ist, das Warden die Speicherbereiche überwacht in denen auch HB aktiv ist.
Heisst unterm Strich : HB wird derzeit von Tripwire aus Sicherheitsgründen geschlossen und sobald die Jungs das Problem untersucht haben wird eine neue Version kommen. Wie lange das dauert kann aber nur die Kristallkugel sagen

ziggy815 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 26
Danke dir, nice von den Devs
Stormysox is offline  
Old   #4

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by SoxTheMachine View Post
Danke dir, nice von den Devs
Wobei das eigentlich selbstverständlich sein sollte. Jeder Bot/Hack, der das nicht unterstützt, gehört in die Tonne.

Whoknowsit is offline  
Old   #5

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ziggy815 View Post
Bin jetzt nicht der HB Profi aber mir stellt es sich so dar :