Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tripwire Event - Honorbuddy

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 26
Tripwire Event - Honorbuddy

Ich habe heute gesehen das Tripwire Event hat heute gestartet, um unsere Accounts zu "safen". Jedoch versteh ich nicht was da grad abgeht und warum unsere Accs mit Hb imo unsafe sein sollten? Kennt sich da wer aus, bisschen Klarheit wäre Top. Danke!

Stormysox is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bin jetzt nicht der HB Profi aber mir stellt es sich so dar :

In der Nacht des 19.03 gegen 01:15 hat Tripwire "gesehen" das Warden und seine Freunde an stellen im Speicher spielen, wo sie es früher nicht getan haben. Aus diesem Grund schickt Tripwire den HB in den "safemode" was nix anderes bedeutet das HB sofort geschlossen wird, da die wahrscheinlichkeit gegeben ist, das Warden die Speicherbereiche überwacht in denen auch HB aktiv ist.
Heisst unterm Strich : HB wird derzeit von Tripwire aus Sicherheitsgründen geschlossen und sobald die Jungs das Problem untersucht haben wird eine neue Version kommen. Wie lange das dauert kann aber nur die Kristallkugel sagen

ziggy815 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 26
Danke dir, nice von den Devs
Stormysox is offline  
Old   #4

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by SoxTheMachine View Post
Danke dir, nice von den Devs
Wobei das eigentlich selbstverständlich sein sollte. Jeder Bot/Hack, der das nicht unterstützt, gehört in die Tonne.

Whoknowsit is offline  
Old   #5

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ziggy815 View Post
Bin jetzt nicht der HB Profi aber mir stellt es sich so dar :

In der Nacht des 19.03 gegen 01:15 hat Tripwire "gesehen" das Warden und seine Freunde an stellen im Speicher spielen, wo sie es früher nicht getan haben. Aus diesem Grund schickt Tripwire den HB in den "safemode" was nix anderes bedeutet das HB sofort geschlossen wird, da die wahrscheinlichkeit gegeben ist, das Warden die Speicherbereiche überwacht in denen auch HB aktiv ist.
Heisst unterm Strich : HB wird derzeit von Tripwire aus Sicherheitsgründen geschlossen und sobald die Jungs das Problem untersucht haben wird eine neue Version kommen. Wie lange das dauert kann aber nur die Kristallkugel sagen
Um das ganze etwas genauer zu sagen..
Blizzard hat beim einloggen ins Spiel eine Funktion an den Client geschickt die zur erkennung von Bots dienen sollte. Dies wurde vom Tripwire automatisiert erkannt & anschließend alle rausgeworfen die mit HB eingeloggt waren damit ihre Accounts sicher sind & nicht erkannt werden.

Sie arbeiten nun an einem Patch für HB zum umgehen des ganzen und wenn dieser bereitsteht ist alles wieder beim alten.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Um das ganze etwas genauer zu sagen..
Blizzard hat beim einloggen ins Spiel eine Funktion an den Client geschickt die zur erkennung von Bots dienen sollte. Dies wurde vom Tripwire automatisiert erkannt & anschließend alle rausgeworfen die mit HB eingeloggt waren damit ihre Accounts sicher sind & nicht erkannt werden.

Sie arbeiten nun an einem Patch für HB zum umgehen des ganzen und wenn dieser bereitsteht ist alles wieder beim alten.

grüße
genau genommen ist deines eigentlich sogar ungenauert ;P
wowtoon is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by wowtoon View Post
genau genommen ist deines eigentlich sogar ungenauert ;P
Habe schon 2 mal einen ausführlicheren Part geschrieben drüber, daher ist das hier etwas ungenauer geworden^^

grüße
Crossside is offline  
Old   #8

Warum leicht, wenn's auch kompliziert geht?

Ist doch ganz einfach erklärt: Während WoW läuft, wird der Arbeitsspeicher durchgehend auf Fremdeinwirken bzw. unerwartete Veränderungen durchsucht. Da Honorbuddy und viele andere Drittanbieter-Software den Arbeitsspeicher verändern, würde Warden (so heißt das Spähprogramm von Blizzard) also sofort bzw. in dem Augenblick, wo die veränderten Bereiche gescannt werden - anschlagen.

HB macht sich nun eine automatisierte Technik zu Nutze, die den User davor schützen soll, durch Warden gebannt zu werden. Denn zum Einen sind Warden-Banns permanent und zum Anderen unanfechtbar (es sei denn, es handelt sich wirklich um einen bekannten Fehler seitens Warden oder man erwischt einen weniger engstirnigen GM).
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Warum leicht, wenn's auch kompliziert geht?

Ist doch ganz einfach erklärt: Während WoW läuft, wird der Arbeitsspeicher durchgehend auf Fremdeinwirken bzw. unerwartete Veränderungen durchsucht. Da Honorbuddy und viele andere Drittanbieter-Software den Arbeitsspeicher verändern, würde Warden (so heißt das Spähprogramm von Blizzard) also sofort bzw. in dem Augenblick, wo die veränderten Bereiche gescannt werden - anschlagen.

HB macht sich nun eine automatisierte Technik zu Nutze, die den User davor schützen soll, durch Warden gebannt zu werden. Denn zum Einen sind Warden-Banns permanent und zum Anderen unanfechtbar (es sei denn, es handelt sich wirklich um einen bekannten Fehler seitens Warden oder man erwischt einen weniger engstirnigen GM).
Ich dachte den meisten die Bots nutzen ist bekannt was Tripwire bedeutet?
Crossside is offline  
Old   #10

elite*gold: 24
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich dachte den meisten die Bots nutzen ist bekannt was Tripwire bedeutet?
honorbuddy hat das botten popularisiert (quasi mainstream gemacht), damit einhergehend also eine ganze menge an benutzern mit halbwissen angelockt
Nitrσ is offline  
Old   #11

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
naja, gab ja auch mal passive bots wo sowas kein prob war. bzw gerade geschaut, scheints sogar noch zu geben
mmiioo is offline  
Old   #12

Die arbeiten aber auch nicht mit dem Memory und sind dementsprechend vom Funktionsumfang auch stark eingeschränkt, gegenüber HB.
Whoknowsit is offline  
Old   #13

elite*gold: 57
Received Thanks: 41
New release .
new update for hb
_Xenio_ is offline  
Old   #14

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Die arbeiten aber auch nicht mit dem Memory und sind dementsprechend vom Funktionsumfang auch stark eingeschränkt, gegenüber HB.
ja leider.

Quote:
Originally Posted by .Vanhinten. View Post
New release .
new update for hb
wollte eben wieder starten mit der 775 und flog direkt wieder raus wegen tripwire.
bei euch läufts?
mmiioo is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
wollte eben wieder starten mit der 775 und flog direkt wieder raus wegen tripwire.
bei euch läufts?
Also laut meinen Kunden läufts bei denen mit dem neuen Update.. sollte also laufen.

grüße

Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »