Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Autoangler2 wie geht´s?

Discussion on Honorbuddy Autoangler2 wie geht´s? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Honorbuddy Autoangler2 wie geht´s?

Huhu ich suche ein Angel bot der einfach nur da steht und angelt, und nicht mit routen oder sonst irgendwas...Gibt es sowas überhaupt? und wenn ja wäre es super wen ihr mir sagen könntet wie ich den installiere ob mit oder ohne SVN ...und wie ich ihn einstelle etc
Lg
Marlon6112 is offline  
Old 03/16/2015, 00:28   #2


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
autoangler2 aus dem hb forum laden. in den plugin ordner im hb verzeichniss kopieren. hb starten. autoanler2 auswählen. bot einstellungen pool fishing auf false. an die stelle gehen wo du angeln willst und bot starten. fertig.
xxlynusxx is offline  
Old 03/20/2015, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
das ist aber ein profil und gehört nicht in den plagin ordner oder habe ich da was falsch verstanden
beluschie is offline  
Old 03/21/2015, 22:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
ich komme nicht mal dazu da was runterzuladen
beluschie is offline  
Old 03/23/2015, 18:25   #5
 
TibixCa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
TibixCa is offline  
Old 03/24/2015, 23:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
wenn ich englisch nur ein bissl betuchter wäre

ich war schon soweit der der irgentein passwort da von mir haben wollte
beluschie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy geht nur bis lvl 90 O.o?Bugg need help pls <3
02/12/2015 - WoW Bots - 2 Replies
Seawas, und zwar botte eig schon recht lange, habe aber seid kurzem einen neuen pc mit windows 8 >.<, der bot läuft darauf weiterhin ohne probleme, seit kurzem habe ich mir das WoD teil dazugekauft.. und mir daraufhin honorbuddy gedownloaded und im buddy store kicks profile pack 1-100, wenn ich unter profile im honorbuddy kicks questing profile package1-100 auswähle kommt alles bis mop weiter steht nix da... bei meinem kollegen funzt es ohne probleme habe auch schon versucht seinen ordner zu...
honorbuddy geht nicht
03/21/2013 - WoW Bots - 3 Replies
hallo ich habe ein klein Problem ich habe heute mein wow gestartet ganz noirmal wie sonst auch immer dann habe ich honorbuddy gestartet und dann Kahm das = ------------------------------- Du hast keine gültige Instanz von WoW zum Anheften ausgewählt Bitte starte Honorbuddy neu und wähle eine gültige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst. Diese version von Honorbuddy unterstützt nur WoW Build #16716 Du hast momentan das Build #0 ------------------------------- er ist...
AutoAngler2 ich verzweifle
03/12/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Hey... ich brächte mal einen rat wegen dem AutoAnglerBot2.. mein Problem is das meine chars die angelrute nich automatisch werfen, wenn ich das mache looten er automatisch und steht dann da wieder und wartet eig darauf, das ich den button zum angeln klicken. Zu den einzelnen Schwärmen fliegt er hin und wartet wieder. Abgesehen davon bekomme ich immer wieder... ... AutoAngler: Warning: It took 4.3542491 seconds to pulse. This can cause missed bites. To fix try disabling all plugins ......
Wan geht Honorbuddy?
10/03/2012 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen Im Honorbuddy Forum stand als der MoP Patch raus kam, dass innerhalb der nächsten 4 Tagen ein Update kommt.. Dan hier es, dass es etwa 2 Wochen länger geht.. Nun und jetzt ist Honorbuddy seid irgendwie 3 Wochen oder noch länger Offline und im Forum steht auch nichts neues.. Das einzige was zum teil geht is diese dämliche Def Version die nix bringt.. Hat von euch villeicht jemand ein paar Informationen für mich? Wäre nett Gruss
Honorbuddy nur BG geht!
07/10/2012 - WoW Bots - 3 Replies
hallo liebe.com mein problem ist bezüglich honorbuddy hab mir ein quest tagebuch von Sonyacc durchgelessen Link:http://www.elitepvpers.com/forum/wow-bots/16 27854-honorbuddy-tagebuch-von-1-85-a.html alles nach verschtendnis eingehalten...



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.