Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Botten

Discussion on Frage zum Botten within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 36
Received Thanks: 1
Frage zum Botten

Hej Leute!

Ich hab mal eine Frage zum botten - ich hab jetzt einen Rechner mit:

AMD FX 8320
16GB RAM
500GB HDD
GeForce GT 610

Meine Frage wäre nun:
Ich kann aus irgendwelchen Gründen maximal 8 Bots laufen lassen.. auf meinem Dualcore (allerdings mit SSD) schaff ich 4. Jetzt kann ich mir eine neue SSD nicht so schnell leisten, da wollte ich fragen, ob es sinn machen würde, die Bots einfach auf 2 HDDs zu verteilen (wegen Lese/Schreibgeschwindigkeit).
Denkt ihr das haut hin?

PS: Und ja, eine neue Grafikkarte kommt auch baldigst - sobald ich das Geld für SSD und GraKA zusammen hab ..

Liebe Grüße
Gushu3
Gushu3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Botten
05/09/2014 - Metin2 - 10 Replies
Schönen Abend Epvp, habe eine frage lohnt es sich noch auf metin2.de zu botten? Und greifen die Gm´s mehr durch als wie früher?
[Frage] PC zum Botten
05/01/2013 - WoW Bots - 11 Replies
Hi hab einen Gutschein im Wert von 800€ für den laden Conrad. Wollte mir damit einen PC zum Botten kaufen Also der möglichst häufig WoW + Bot laufen lassen kann Könnt ihr mir sagen worauf ich da wert legen soll? Oder direkt im Online Shop von Conrad ein raussuchen der etwar 800€ kostet. Wär echt nett hab leider kp davon ^^ danke im vorrauss :mofo:
Frage zu Ref Botten
09/30/2012 - League of Legends - 12 Replies
Hey wollte meine Ref's 2.0 auch mal so langsam auf 100 kriegen für die RP natürlich langsam so das da net auf einmal aus 3 > 70 werden und habe da einige fragne. Ist es sicher wenn ich so innerhalb von 3-6 Monaten 100 stück schaffe? gibt es hier nen thread oder ne seite wo man alle dazu benötigten sachen downloaden kann? vmware usw? währe echt toll wenn ihr helfen könntet
[Frage]zum Botten mit EM2
01/15/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallolololo, hab ne frage und zwar nütze den EM2 Bot eig nur zum farmen aber auch zum lvln hernehmen. Welche Botstelle könnt ihr mir empfehlen? Handelt sich um einen Lv 66 KK mit M5 skills ca. 450 def und ca. 12k TP. Hab überlegt Sd2 zu botten aber da ich keine bomben Pvm waffe hab fällt mir das wohl schwer... Wo kann ich sonst botten? um schnellst möglich auf lv 70 zu kommen?
frage zum botten :)
06/25/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
jaa, ich wollt mal fragen ob es möglich ist mit einem zealer zu botten mit dem d2nt von sternenlooper,oder ist das script nur auf hammerdine abgestimmt :P



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.