Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


5 Accs Permban - Chance auf 3 Tage Sperre?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 23
Received Thanks: 1
5 Accs Permban - Chance auf 3 Tage Sperre?

Hey,

ich habe die letzen drei Wochen mit 5 Accs Inis gebottet. Wusste dass das nicht lange gut geht, aber jedenfalls hats gestern geknallt und alle Accounts haben nen Permban. Mit einem Account habe ich schon ein Ticket geschrieben - vergeblich. Die Accs haben alle noch 5 Tage aber ich will wenigstens einen frei kriegen, sodass ich die 500k, die auf der Gilde liegen, noch bekomme.

Wollte fragen, ob da noch Hoffnung bestehen kann bei 5 Accs und 24/7?

Grüße



-ckk is offline  
Old 02/11/2015, 21:13   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Hast eine reelle Chance von 0% die Accounts wieder zu bekommen. Nächstes mal einen Backup Account für die Gilde


AT0MiX is offline  
Old 02/12/2015, 11:49   #3
 
elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,182
Received Thanks: 120
Naja also meine Bot Accounts wurde auch gebannt.
Habe Blizzard angeschrieben das ich das erste mal negativ aufgefallen bin, und ob man da nicht noch was drehen könnte.
Bann wurde auf 72Stunden reduziert aber haben klar gesagt beim nächsten mal sind sie weg.

Also verkauf die Accounts wenn sie diese für 72Stunden bannen.
Nox Store is offline  
Old 02/12/2015, 11:55   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Nox Store View Post
Naja also meine Bot Accounts wurde auch gebannt.
Habe Blizzard angeschrieben das ich das erste mal negativ aufgefallen bin, und ob man da nicht noch was drehen könnte.
Bann wurde auf 72Stunden reduziert aber haben klar gesagt beim nächsten mal sind sie weg.

Also verkauf die Accounts wenn sie diese für 72Stunden bannen.
Funktionierte früher fast immer, heute nur noch selten. Da er gesagt hat, dass er schon ein vergebliches Ticket geschrieben hatte, wird ihn bei weiteren Tickets auch kein Account entsperrt werden.


AT0MiX is offline  
Old 02/12/2015, 20:14   #5
 
elite*gold: 55
Join Date: May 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 215
Warte einige Wochen. Mache eine aktuelle Kopie eines gültigen Identitätsnachweis. Lege dir kurzfristig eine andere IP zu mit der du dich noch nie in WoW eingeloggt hast. Mache ein Passwort reset des Battle.net Accounts und eröffne ein Ticket.

In diesem Ticket schreibst du in tadellosen Deutsch das du seit langem mal wieder WoW spielen wolltest und mit erschrecken feststellen musstest das alle deine Accounts gesperrt wurden. Nach einigen Nachforschungen ist dir aufgefallen das du Schadsoftware auf deinem PC hast (oder hattest) wodurch dein Emailpostfach gehackt wurde. Durch diesen Umstand wurden deine Battle.net Accounts kompromittiert.

Nun bittest du um die Hilfe vom Blizzard support.

Die werden dann unter anderem deine IPs überprüfen und sehen das du eine andere IP hast als die mit denen gebottet wurde was ein Pluspunkt für dich ist.

Das sollte dir wieder Zugang zu deinen Accounts verschaffen.

Lege dir aber vorher neue Emailadressen bei einem anderen Provider an damit du diese gleich zur Hand hast (da ja dein alter Account gehackt wurde)^^

Viel Erfolg

PS: Falls du neue Bot Accs brauchst guck mal in meine Signatur
xxlynusxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2015, 08:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 89
Received Thanks: 13
Wieso bottest du eig. 5 x mit der selben ip? ist doch logisch das sie direkt alle bannen
Sunrisew0w is offline  
Old 02/13/2015, 13:56   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Sunrisew0w View Post
Wieso bottest du eig. 5 x mit der selben ip? ist doch logisch das sie direkt alle bannen
War bis jetzt eigentlich weniger der Fall, außer du hattest 30+ Bots.
AT0MiX is offline  
Old 02/13/2015, 17:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Sunrisew0w View Post
Wieso bottest du eig. 5 x mit der selben ip? ist doch logisch das sie direkt alle bannen
Nein ist nicht logisch.
Unter 15-30 Bots passiert sowas sehr selten (eigendlich so gut wie nie - instanzen botten mal ausgeschlossen..).

Ich hatte z.b 2 Jahre lang 8-9 Bots gleichzeitig laufen alle über der selben Ip - nie alle auf einmal gebannt worden.
Crossside is offline  
Old 02/14/2015, 00:17   #9
 
elite*gold: 55
Join Date: May 2012
Posts: 1,816
Received Thanks: 215
Dazu muss ich sagen das Blizzard auch mal das Verhalten ändert.

Natürlich checken die jetzt vermehrt die Accounts mit der gleichen IP um eben so viele wie möglich beim Botten zu erwischen.

Vor einem Jahr haben sie mir über 30 Accounts gesperrt wegen nem IP Check. Die Accounts hatten fast alle unterschiedliche Accountinhaber aber die gleiche IP.


xxlynusxx is offline  
Reply



« Botten mit Raspberry Pi 2 | Proxifier reagiert nicht auf honorbuddy »

Similar Threads
Steam Guard Problem (15 Tage Sperre)
09/12/2014 - Counter-Strike - 9 Replies
Sicherheitsstatus: Seit 2014-08-25 durch Steam Guard geschützt Liegt es an der Zeitzone, dass ich nicht handeln kann oder gibt dafür einen anderen Grund dafür ? #: Der Account existiert auch erst seit 2014-08-25. Mit freundlichen Grüßen
Permban, have I any chance for unban?
04/04/2013 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 9 Replies
As i said in title. Im banned 1 month ago, said to support 2 times but 2x same reply from support (automatical i think) Hi This League of Legends account has received a permanent ban. I have personally taken a look at your account and consider the ban justified. Before joining the League of Legends community, you agreed to comply with our Terms of Use (and Summoner’s Code) which were established to help keep the environment of League of Legends a fun and sportsmanlike atmosphere for...
Youtube accs, abo sperre
07/08/2011 - Main - 0 Replies
hey, wie ihr alle wisst, bekommt man bei Youtube accounts eine sperre wenn man zu oft abonniert in einem kleinen zeitraum. also mit sperre meine ich dass man diesen sicherheitscode eingeben muss, wann geht das wieder weg? lg
[LAST CHANCE] AW50F 7 Tage promo
11/07/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Ich versuche jetzt zum letzten mal meinen AW50F Promo-Code zu verkaufen fals es keine interessenten geben sollte benutze ich ihn selber. Preis: 3 Euro PSC-Rest oder: 10.000 Dinar Promo-Code Ich neheme kein E*Gold an! addet mich fals ihr interesse habt bei skype: braindeztrukt0r
AutoIT - MySql -> 30 Tage sperre
10/01/2010 - AutoIt - 20 Replies
Hallo liebe Community ;) Ich habe mir mit AutoIT einen Triggerbot gescriptet, den ich jetzt mit einer AntiLeech Funktion geschützt habe. Somit kann man den Triggerbot nur benutzen, wenn die jeweiligen Informationen des Ausführenden Computers in der Database vorhanden sind. Nun wollte ich mein Script ein wenig erweitern und habe eine Updatefunktion der ID hinzugefügt. Da ich aber nicht möchte, das die ID so oft man möchte geupdated werden kann, wollte ich eine 30 Tage sperre für den...



All times are GMT +1. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.