Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wichtige Bot frage!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Wichtige Bot frage!

Hey Leute
Da ich mir 5 Battelchest 5.0 bei legen wollte um MOP Inis zubotten, wollte ich fragen, wie viel Leistung brauch dies?
Hier sind meine Daten des Rechners jedoch will ich auf 16GB Arbeitsspeicher aufrüsten.
(Für Festplattenspeicher ist gesorgt.)
Und ist es auffählig Dungeons zubotten?

Danke fürs lesen.
Attached Images
File Type: jpg Pc.jpg (29.8 KB, 54 views)

PrettÿFlÿBoÿ is offline  
Old   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Sollte reichen. Instanzen leveln passt auch, hatte kaum Probleme.
Aber Inis zu farmen ist ein hohes Risiko. Sollte dir bewusst sein.

Ipalot is offline  
Old   #3

Wie och ist es?
Kann es dafür führen das auch mein Main account gebannt werden kann?
PrettÿFlÿBoÿ is offline  
Old   #4

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Hohes Risiko, du wirst gebannt, aber keiner kann dir sagen wann, ob nach ner Woche oder erst nach 60 Tagen.

Ipalot is offline  
Old   #5

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by PrettÿFlÿBoÿ View Post
Hey Leute
Da ich mir 5 Battelchest 5.0 bei legen wollte um MOP Inis zubotten, wollte ich fragen, wie viel Leistung brauch dies?
Hier sind meine Daten des Rechners jedoch will ich auf 16GB Arbeitsspeicher aufrüsten.
(Für Festplattenspeicher ist gesorgt.)
Und ist es auffählig Dungeons zubotten?

Danke fürs lesen.
Lerne zu botten bevor du dir 5 accs zulegst... Ansonsten ist das hier freeban!
Und nein du weißt nicht wie man richtig bottet sonst würdest du nich erzählen das du 16gb ram brauchst^^

Instanzbanns kommen momentan ca alle 1-2 Wochen.
Dein Mainacc wird mitgebannt wenn du über die selbe IP/Mac bottest.

Grüße
HaseHarry is offline  
Old   #6

elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Lerne zu botten bevor du dir 5 accs zulegst... Ansonsten ist das hier freeban!
Und nein du weißt nicht wie man richtig bottet sonst würdest du nich erzählen das du 16gb ram brauchst^^

Instanzbanns kommen momentan ca alle 1-2 Wochen.
Dein Mainacc wird mitgebannt wenn du über die selbe IP/Mac bottest.

Grüße
Der Mainaccount wird nur mitgebannt wenn es sich um einen Battle.net Account handelt sonst nicht, aus welchem Grund auch?
Botting ohne auf dem Account zu Botten?
Nox Store is offline  
Old   #7

Quote:
Hab ich je behauptet das ich weiss wie man richtig bottet?
Was kann man dann Einstellen das man richtig bottet?
Kanns du mir dann dass verraten?
PrettÿFlÿBoÿ is offline  
Old   #8

Received Thanks: 506
Quote:
Es gibt keine Einstellung "richtig botten" o.ä.. das ist eine Sache der Erfahrung & Wissen. Das hat nichts spezifisch mit irgendwelchen Einstellungen zu tun die man tätigen muss.

grüße
Crossside is offline  
Old   #9

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Nox Store View Post
Der Mainaccount wird nur mitgebannt wenn es sich um einen Battle.net Account handelt sonst nicht, aus welchem Grund auch?
Botting ohne auf dem Account zu Botten?
Nennt sich IP Bann/Flag, wie immer man es nennen will, wenn der/die Bot acc erkannt wurde, wird in der Regel nicht instant gebannt, sondern geflagged(markiert), in dem Zeitraum zwischen Flag und Bann werden IP/Mac adresse beobachtet, alles was in diesem Zeitraum sich darüber einlogged wird zu 90% einen Bann kassieren. Die Chancen das man den account wiedersieht stehn 50,50 würde ich mal behaupten.

Quote:
Nein und das war auch keine Anschuldigung oder böse gemeint, sondern war gedacht um klarzustellen das du nicht die über die Erfahrung verfügst um 5 Accs sicher eine Weile zu führen.

Klar kann ich dir ein paar Einstellungen nennen die dir helfen werden -> WoW Auflösung 800x600 minimale Grafikeinstellungen , aber wie man das richtig macht kann und will ich dir nicht verraten. Nicht weil ich sagen will hahaha du kannst es nicht, ich schon. Sondern weil man für das botten in größerer Menge ein Gespühr braucht wie man damit umgeht.

Mein Tipp:
Nehm dir ein Account, zieh ihn hoch und versuch mit diesem einen Account mindestens 15k Pro Tag über 2 Wochen zu machen ohne gebannt zu werden.
Nicht Funktioniert:
Nochmal von vorne, Analysiere was du getan hast und woran Blizzard dich erkennen könnte und fang nochmal von vorne an.

Geklappt:
Dann nehm dir 2 Accs mit einem genau das selbe, mit dem andern versuchst du das gold zu sichern, mach das solange bis Acc 1 gebannt ist, und hoff das acc 2 nicht gebannt wurde.

Wenn das wieder geklappt hat denke ich kannst du dir 5 accs zutrauen.
Wenn nicht wiederhole den Schritt.

Es gibt leider nicht die Zauberlösung, wichtig ist ein Gefühl dafür wie du richtig und halbwegs sicher bottest. Alles andere führt meines erachtens in einen Accountfriedhof.
Ein Blick in den Guide von Crosside schadet sicherlich nicht, kann es aber nicht bewerten da ich diesen nicht kenne.

Grüße
HaseHarry is offline  
Old   #10

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Seit wann brauch man als Anfänger viel Erfahrung. Anfänger haben in der Regel genug Glück, dass e gut geht. Langzeit Botter müssen nur auspassen

Achja es gibt gewisse "Zauberlösungen". Nur weil sie nicht jeder kennt, können sie trotzdem existieren
Und nein, fragt mich nicht. Mit viel Zeit, üben, Geduld und etwas Grips kommt man drauf.
ClOuDy. is offline  
Old   #11

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Achja es gibt gewisse "Zauberlösungen". Nur weil sie nicht jeder kennt, können sie trotzdem existieren
Und nein, fragt mich nicht. Mit viel Zeit, üben, Geduld und etwas Grips kommt man drauf.
Ich sags mal so, aus meiner Erfahrung her können Neulinge nicht wirklich mit "Zauberlösungen" umgehen und bekommen manchmal sogar noch mehr Probleme als wenn sie es ganz weggelassen hätten

Sowas mag für langzeit Bottet sicher nützlich sein, aber für Neulinge halte ichs overpowerd^^ Sollen sich erstmal normal einfinden beim botten, alles weitere kommt mit der Zeit ohnehin dann durch Erfahrung & Connections.

grüße
Crossside is offline  
Old   #12

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Sag ich ja
ClOuDy. is offline  
Old   #13

Quote:
Klar kann ich dir ein paar Einstellungen nennen die dir helfen werden -> WoW Auflösung 800x600 minimale Grafikeinstellungen
Sag mir jetzt noch das ich meine FPS auch 10-15 stellen soll?

Danke Leute für eure antworten!
PrettÿFlÿBoÿ is offline  
Old   #14

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
Wenn dir was am Mainaccount liegt:

1. Botte niemals Instanzen weil dann hast du momentan zu 90% direkt nen Perm und vertrau mir, wenn ich dir sage, der Account wird gebannt (weil du halt nunmal ein Anfänger bist) und musst aufs Ticket hoffen, dass der auf 72h runter gesetzt wird. Und da ists egal ob der 5 Stunden oder 24 Stunden am Tag bottet, wenn der Admin grad zufällig auf deinem Server die Ini nach Bottern überprüft oder die Reports checkt (5 stunden non stop gundrak reichen auch aus für nen Perm, wenn du reports in den 5h bekommst und auf manchen Servern hast du zu jeder Tageszeit opfer die nichts besseres zu tun haben).

2. Wieso willst du mit 5 Bots botten? Zum Eigenbedarf oder zum Verkaufen? Wenn du damit verkaufst, dann lass bloß die Finger davon den Main Account zum Absichern vom Gold zu nehmen denn sonst wird der wenn du Pech hast mitgebannt und auch nicht entsperrt.

Wenn du Gold verkaufst solltest du dich quasi als Endkunden ansehen der nur das erbottete Gold entgegen nehmen kann (f2f vom bot account) aber nicht weitergeben kann falls die Bots erwischt werden (gb rechte) denn sonst ist der darin so stark verwickelt, dass der Perm beim Main bestehen bleibt.

Solltest du nur zum Eigenbedarf botten, kannste das Gold auch mitm Main absichern, dann wird der GM auch in den Logs sehen können, dass die Bots nur für deinen Main gebottet haben und dir keinen economy bann drücken (zu 99%, die restlichen 1% sind Restrisiko falls der nen schlechten Tag hat) bzw. den economy bestehen lassen.

Sollte der Fall eintreten, 5 Bots + Main gebannt (ohne Gold zu verkaufen) kannst du auch einfach ins Ticket schreiben (beim Main): "Sorry hab kein Gold verkauft und nur für mich selber gebottet kommt nicht wieder vor und war ein Fehler mit 5 Accounts zu botten ich machs nie wieder". Rumzuschwaden bringt dann nämlich nichts weil der GM zu 99.99% sieht, dass du 6 Accounts laufen hattest und die Tickets bei den 5 Gebannten solltest du dir ersparen. Glaube kaum, dass ein GM dann sagt sorry Goldhandel bleibst gebannt.
retDPS is offline  
Old   #15

elite*gold: 260
Received Thanks: 8
Ich habe mit 3 bot accounts, nur für den main gebottet!! Ende vom
Lied? Mainacc permbann bot accs 72h 1monat 3mio gold grund economy nach telefonat gings ums botten und der bot ist nicht 1x auf
Main gelaufen

LuddyRas is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »