Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ip Frage Hb wow

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 115
Ip Frage Hb wow

Hallo,
eine kleine Frage.
Also wenn ich proxifier so eingestellt habe wie in dieser anleitung :
Dann läuft ja hb über den Proxy und das damit gestartete wow auch oder nur hb?
Wäre es möglich hb samt dem dazugehörigen wow über diesen proxy laufen zu lassen und noch ein weiteres wow über meine normale ip?
Also mainacc auf deutsche ip und bot acc über proxy falls win ban kommt das der mainacc nicht in Verbindung damit kommt

HK18 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
1) Nein, WoW läuft NICHt über diesen Proxy wenn du exakt der Anleitung folgst. Nur Honorbuddy läuft dann über den Proxy. Dafür gibst du ja auch honorbuddy.exe als Binary ein und fügst bei Default z.b direct an (das es den Direkten Weg nimmt - nicht über den Proxy)

2) Theoretisch kannst du selbstverständlich WoW natürlich trotztdem mit Proxifier über nen Proxy laufen lassen, wobei ichs nicht empfehlen würde weil grade bei diversen Proxy / VPN anbieter manchmal Blacklists existieren bei Blizzard und sich das nicht immer wirklich verträgt. Sofern du nicht vor hast mit 10+ Bots zu hantieren brauchst das nicht.. kannst du im normalfall über die normale IP laufen lassen.

grüße

Crossside is offline  
Old   #3

elite*gold: 70
Received Thanks: 115
Danke für die Antwort. Will nur einen bot acc um für den Main acc Gold zu Farmen. Also kompletter Eigenbedarf.
Habe nur Angst um den Main acc. Deshalb habe ich es gefragt aber ip kann man ja wechseln. Dann läuft der bot wenn ich nicht Spiele ist auch kein Ding.
Wie teuer ist bei dir das botcoaching? Auch samstags möglich? Schade das dein proxy Service voll ist
HK18 is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by HK18 View Post
Danke für die Antwort. Will nur einen bot acc um für den Main acc Gold zu Farmen. Also kompletter Eigenbedarf.
Habe nur Angst um den Main acc. Deshalb habe ich es gefragt aber ip kann man ja wechseln. Dann läuft der bot wenn ich nicht Spiele ist auch kein Ding.
Wie teuer ist bei dir das botcoaching? Auch samstags möglich? Schade das dein proxy Service voll ist
Grundsätzlich habe ich zur Zeit eben 15 Kunden und möchte ersteinmal sicher gehen das der Server stabil läuft. Hatte letztens einen Crash und weiß noch nicht weshalb - möchte daher ungern noch zig Kunden für den Proxy annehmen bevor ich nicht sicher bin das sowas nicht nochmals vorkommt / ich den Grund kenne. Ende des Monats / eventuell früher wird es aber wieder Plätze geben. Wenn du also etwas wartest wird es da sicher wieder Plätze für dich geben.

Anmerkung - mit meinem Proxy kannst du nur Honorbuddy über den Proxy nutzen. Alles andere (unteranderem WoW, Surfen im Web etc.) ist nicht gestattet & blockiert. Solltes du also WoW über einen Proxy routen wollen musst du dir eine andere Lösung suchen.

Grundsätzlich kann man bezüglich des bottens sagen das wenn du nur ein Bot Account hast normal die Ip eher weniger von Bedeutung ist im Sinne von einem Bann. Du solltest dabei nur darauf achten das du nicht Gold und ähnliches direkt von deinem Bot Account zu deinem Main rüberschickst - das wäre dann schon gefährlicher.
Sicherer ist es das mit einer Gildenbank zu lösen (Bot Account packt Gold auf die Bank, und Main nimmt sich ab und an was raus).

Bezüglich des Coaching etc. bitte mal Privat anschreiben, kläre das ungern hier öffentlich in Threads die das nicht direkt als Thema haben.

grüße
Crossside is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 11:39.