Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char greift mobs nicht an

Discussion on Char greift mobs nicht an within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 44
Received Thanks: 2
Char greift mobs nicht an

Hey ich weß dass ich langsam mit meinen topic einige leute nerve aber bin mit meinen nerven am ende...Undzwar ich hab wieder mal ein prob das mein char sich einfach nicht verteidigt wenn er attacked wird oder aber einfach nicht attacken möchte zb wenn es um kill qs geht hab auch andere profile runtergeladen aber irgendwie will er einfach nicht bitte um schnelle antwort

schonmal im vorraus BESTEN DANK !
ibo443 is offline  
Old 12/13/2014, 00:04   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
yolo hb crack :< also von mir bekommst du keine hilfe sorry
zozosexy is offline  
Old 12/13/2014, 02:17   #3

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
1. lass dir im HB Forum helfen, das ist dafür da.
2. sollte zozo aufhören zu posten, es kommt nur Müll dabei raus
3. kann dir niemand den paar Informationen helfen
ClOuDy. is offline  
Old 12/13/2014, 15:37   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
3. kann dir niemand den paar Informationen helfen
könnte ich schon, ich vermute auch ich weiß was das Problem ist..
aber wenn er schon so wenig informationen liefert und sich so wenig Mühe gibt soll er sich lieber im buddy forum helfen lassen.

(Oder die Forensuche nutzen)

Stichwort: attack-range

grüße
Crossside is offline  
Old 12/13/2014, 17:16   #5



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Keine Rotation geladen
sLay. is offline  
Old 12/13/2014, 17:36   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Keine Rotation geladen
Es sind standartmäßig Klassen-Profile vorhanden die fürs Kämpfen zuständig sind, das hat nichts damit zu tun das es Custom Classes gibt.
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ederman greift nicht an.
09/22/2011 - Minecraft - 12 Replies
Also proplem steht eigendlich in der überschrift habe ein server bein nitrado ohne bukkit also vanilla und die edermans wollen nicht angreifen oO schwierigkeitsgrad ist auf 3 also eig so schwer wies geht.... aber ich kann denn stundenlang angucken und der macht einfach nichts.... wär mir ne vernümftige lösung gibt kriegt ein THX :)
Hilfe, Bot greift nicht an!
06/30/2011 - Ragnarok Online - 12 Replies
Hallo erstmal, also ich hab folgendes Problem, das mich auch schon seit mehreren Stunden beschäftigt und ich habe in Foren leider keine Lösung dazu gefunden. Und zwar greift mein Bot nicht an. Er läuft eigentlich nur quer durch die Map sonst nichts. Meine Config ist es schätz ich mal nicht weil die attackconfis hab ich aus mehreren Foren abgeglichen und die stimmen über ein (ist ein Thief 51) auch distance und so. Die mon_control hab ich die Standartmäßige versucht, habe auch die...
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...
DK greift nicht an *WOWMIMIC*
03/23/2009 - WoW Bots - 2 Replies
so langsamm hab ich das mimic echt satt...hatte yuerst dauernd runtime error msgs beim start (wird behoben wenn man das game auf en stell steht aber auch nirgendwo...) so jetyt l'uft der bot mein dk greift jedoch nur mit autoattack an...er benutyt keine einzige faehigkeit....habe die tastatur auch auf en umgestellt und standart steuerung aber es hilft nix,wei- jemand rat?
bot greift nicht an
05/23/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies
tjo mein knight der will nich angreifen ka warum hab mir alles runtergeladen was ich brauchen config auch fertig gemacht aber wenn der angreifen soll kommt immer ne fehler meldung mit irgendwas alla unbekanntest packet sob weiß da vieleicht jemand warum das sein kann?



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.