Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guter WoW bot

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Guter WoW bot

Guten Tag, ich möchte mal Botten und damit meine Charaktere Leveln und Kräuterkunde und Bergbau leveln. Nun möchte ich mal fragen welchen Bot ihr mir empfelen könnt, er sollte nicht teurer als 30 Euro im Monat sein und er soll einwandfrei klappen und leicht zu bedienen sein.

Rebot habe ich mal ausprobiert nur er sagt mir nicht so zu, da es nur bis level 90 geht.

Playstiny is offline  
Old   #2

Received Thanks: 4
WoD ist auch gerade einmal 2 Wochen released warte doch einfach mal ab..

skaox. is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Hab einen ein Thema unter dir
sandro6578 is offline  
Old   #4

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
Mit Honorbuddy (Lizenz hier im Black Market schon ab 10€ zu erwerben) kannst du deine Chars ohne viel Aufwand von 1-100 botten. Es gibt zwar sogut wie keine 90-100 Quest Profile aber genug andere Möglichkeiten von lvl 90-100 in 1-2 Tagen.

xxlynusxx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 130
solltest du vorhaben HB hier im black market zu kaufen, sei dir bewusst, das du die emailadresse brauchst, mit der HB vom erstbesitzer von bossland gekauft wurde. sonst hast du keinen zugang zum buddystore. kannst dir viele profile/plugins/botbasen nicht installieren.
sicherer ist kauf direkt bei honorbuddy.com
lifetime 25 euro oder so.
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Ok dankesehr aber kann man in DE mit honorbuddy nicht questen und seine Berufe wie BB und KK nicht hochleveln oder habe ich mich verlesen? Bei der Artikelbeschreibung steht ja auch kein Questing modus und Kein BB, KK o.O Und wenn das wirklich nicht geht, lohnt der sich dann überhaupt noch zum Leveln und wo bekommt man die ganzen Profile eigentlich her?
Gibt es dafür auch gute Anleitungen da ich mich mit Bots nicht auskenne?
Playstiny is offline  
Old   #7

Du hast richtig gelesen.honorbuddy deutsche version hat kein Questen, Gathern.
Wenn du hb mit deutscher IP nutzt, bist du gezwungen die DE verison ohne questen und gathern zu nutzen.

Es ist aber nicht schwer, einen proxyserver vor hb zu schalten, hb vorzugaukeln, dass du aus der schweiz/belgien, frankreich oder wo auch immer bottest.
mit dem proxy kannst du hb dann zum questen/gathern und allem anderen nutzen.

der key den du erwirbst geht fuer alle honorbuddy versionen (international, deutsch, china) nur die software ist andere.

anleitungen zum installieren eines proxies findest du hier im forum.
forensuche honorbuddy/proxy sollte bereits ergebnisse liefern.
ChriGei76 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 16
Um das hier mal klar zu stellen bezüglich Honorbuddy. Ich selbst wohne in Deutschland und habe auch eine Deutsche IP, es gibt genug Varianten um in selbst in Deutschland mit allen Features zum laufen zu bekommen. Um nicht vom Thread abzuweichen, ich empfehle dir ebenfalls Honorbuddy, es gibt Ihn auch kostenlos! Solltest du Hilfe brauchen das du ihn mit deutscher IP zum laufen kriegst, kannst du dich gerne bei mir melden.
qxL.- is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by qxL.- View Post
Um das hier mal klar zu stellen bezüglich Honorbuddy. Ich selbst wohne in Deutschland und habe auch eine Deutsche IP, es gibt genug Varianten um in selbst in Deutschland mit allen Features zum laufen zu bekommen. Um nicht vom Thread abzuweichen, ich empfehle dir ebenfalls Honorbuddy, es gibt Ihn auch kostenlos! Solltest du Hilfe brauchen das du ihn mit deutscher IP zum laufen kriegst, kannst du dich gerne bei mir melden.
geckrackte versionen werden hier nicht unterstuetzt.
gecrackte versionen sind unsicher (Tripwire)
gecrackte versionen stehlen bossland geld, was er fuer die weiterentwicklung des bots nutzen koennte.
gecrackte versionen machen legitimen hb nutzern das leben schwer, weil dadurch ne milion mehr bots laufen, und so dass botverhalten leichter ins auge faellt.
crack user sterben frueher oder spaeter an einer ueberdosis
ChriGei76 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 16
Diese Logik tu gud.

Was interessiert mich Bossland, der Bot hat sich schon sehr lange nicht verändert. Ebenso die Honorbuddy Legit erwerben, ist doch nicht mein Fehler Geld für etwas auszugeben, dass es ebenso Kostenlos gibt und das auch noch 100% Sicher.
qxL.- is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by qxL.- View Post
Diese Logik tu gud.

Was interessiert mich Bossland, der Bot hat sich schon sehr lange nicht verändert. Ebenso die Honorbuddy Legit erwerben, ist doch nicht mein Fehler Geld für etwas auszugeben, dass es ebenso Kostenlos gibt und das auch noch 100% Sicher.
Doch. ist dein Fehler. Crack = Illegal = gegen das Gesetz. Ist nicht einfach nur gegen irgend eine AGB
http://de.wikipedia.org/wiki/Crack_(Software)

was dich bossland nicht interessiert, weil du umsonst bottest... warum sollte bossland dann der bot interessieren, wenn ihn eh jeder umsonst nutzt, und bossland keine einnahmen mehr hat. dann wird hb eingestellt. waere nicht der erste bot, den bossland fallen laesst. dann nutzt dir dein crack auch nichtsmehr.

sicherheit? die leute die ihn cracken sind so smart, einen autentifikationsmechanismus auszuhebeln.
wenn du solchen leuten, mit diser kriminellen energie vertraust... gut, deine sache. aber ein send email und passwort an crackersteller in hb einzufuegen ist sicherlich leichter als eine authentifizierung zu entschluesseln. der crack, den die meisten wohl nutzen wird im uebrigen von ukrainern bereitgestellt. das findest du auf deren forum.
und rate mal, aus welchem land die meisten online banking diebstaehle passieren. (kannst es ja mal nachgoogeln)
so viel zur sicherheit.
ChriGei76 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Doch. ist dein Fehler. Crack = Illegal = gegen das Gesetz. Ist nicht einfach nur gegen irgend eine AGB
http://de.wikipedia.org/wiki/Crack_(Software)

was dich bossland nicht interessiert, weil du umsonst bottest... warum sollte bossland dann der bot interessieren, wenn ihn eh jeder umsonst nutzt, und bossland keine einnahmen mehr hat. dann wird hb eingestellt. waere nicht der erste bot, den bossland fallen laesst. dann nutzt dir dein crack auch nichtsmehr.

sicherheit? die leute die ihn cracken sind so smart, einen autentifikationsmechanismus auszuhebeln.
wenn du solchen leuten, mit diser kriminellen energie vertraust... gut, deine sache. aber ein send email und passwort an crackersteller in hb einzufuegen ist sicherlich leichter als eine authentifizierung zu entschluesseln. der crack, den die meisten wohl nutzen wird im uebrigen von ukrainern bereitgestellt. das findest du auf deren forum.
und rate mal, aus welchem land die meisten online banking diebstaehle passieren. (kannst es ja mal nachgoogeln)
so viel zur sicherheit.
Du Clown nervst einfach nur mit deinen Kommentaren. In HB selbst war schonmal ein Bitcoinminer versteckt und die Auth Server wurden bestimmt auch schon oft genug zur Dateiweitergabe verkauft (Oh sorry wir wurden gehackt, hieß es dann).
Corthez is offline  
Old   #13

ich sehe viel mehr dich als nervensaege. tut mir leid. war auch mal wie du, und habe crack bots weitergegeben. mit steigendem alter waechst aber auch die ansicht und einsicht.
du bist anscheinend noch jung, und wenn du irgendwann mal geld verdienst wirst du dich auch ueber leute aergern, die das machen, was du im moment machst.
ChriGei76 is offline  
Old   #14

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
naja ... einfach für 24 euro kaufen ... lohnt sich :>
ist ja auch nicht die welt
zozosexy is offline  
Old   #15

Also ich habe mir jetzt HB gekauft und insterliert, habe auch eine Email bekommen doch die kommen mir ziemlich komisch vor, hier der Inhalt:

Quote:
Dear Mr./Mrs. Customer,

You have sent a payment of 6.98 EUR to ryftomate.com.

It might take a few days for this transaction to appear in your account.
So darüber steht halt eine Nummer doch ich verstehe nicht was ich machen soll... Wenn ich HB öffne steht da login und nur eine Zeile da ich etwas eingeben kann und was soll ich denn da eingeben? Wenn ich die Nummer eingebe passiert nichts außer das eine Fehlermeldung kommt und das selbe auch bei meinem Acc^^
Und wann kommt ungefähr noch eine Mail von denen denn was mir komisch vor kommt, ich habe HB doch nicht bei ryftomate.com gekauft und ich weiß garnicht was das für eine Seite ist

Bitte um hilfe

Playstiny is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »