Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Honorbuddy

huhu habe honorbuddy mithilfe hidemyass runtergeladen frs questen leider kann ich mich nicht mit meinem key anmelden es kommt eine nachrichti wie kann ich es nutzen gibt es ein programm was ich runterladen muss um die nicht deutsche versioin zu nutzen`?

ibo443 is offline  
Old   #2

elite*gold: 85
Received Thanks: 11
Anleitung: Honorbuddy + Proxy

floha is offline  
Old   #3

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ibo443 View Post
huhu habe honorbuddy mithilfe hidemyass runtergeladen frs questen leider kann ich mich nicht mit meinem key anmelden es kommt eine nachrichti wie kann ich es nutzen gibt es ein programm was ich runterladen muss um die nicht deutsche versioin zu nutzen`?
soso..es kommt also "ne nachrichti"..
Sorry aber wenn ich nicht wüsste was du meinst weil ich hb schon benutzt hab, würd ich nicht wissen was du meinst..
Nächstesmal bitte genauer beschreiben, und auf solche fehler wie "frs" "nachrichti" "versioin" usw achten.. das wirkt als hättest du dir nicht mal ne minute zeit gelassen zum erstellen des threads.. und bei sowas hat man nicht wirklich lust zu antworten wenn man sieht das der gegenüber nichtmal sich die mühe macht korrekt zu tippen.

Ums deine frage zu beantworten.. brauchst en proxy.
schauste hier im wow bot section nach, haben genug leute schon tutorials verfasst zu.. lesen bildet bekanntlich.

#voteforclose
Crossside is offline  
Old   #4

undzwar habe ich es getan hab über nen Proxy runtergeladen er sagt mir aber dass ich diese honorbuddy version nicht in deutschland ausführen kann bzw den key
ein freund meinte gestern irgendwas von nem cd patcher den ich runterladen muss um honorbuddy mit dem questingbuddy zu starten leider finde ich aber nichts bzw diesen cdpatcher

ibo443 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ibo443 View Post
undzwar habe ich es getan hab über nen Proxy runtergeladen er sagt mir aber dass ich diese honorbuddy version nicht in deutschland ausführen kann bzw den key
ein freund meinte gestern irgendwas von nem cd patcher den ich runterladen muss um honorbuddy mit dem questingbuddy zu starten leider finde ich aber nichts bzw diesen cdpatcher
befolge mal genaustens die anleitung die dir grade eben hier im thread gepostet wurde, da ist alles genaustens erklärt. Wenn dir angezeigt wird das es nich in deutschland ausgeführt werden kann hast du die einstellungen nicht richtig eingestellt oder machst etwas anderes falsch.

übrigens.. cd patcher = crack.
Das ist illegal.. + das brauchst du nicht da du hb gekauft hast (hoffe ich mal).

grüße
Crossside is offline  
Old   #6

ja hab es gekauft
ibo443 is offline  
Old   #7

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
du hast es über einen Proxy runtergeladen und meinst jetzt die doofen Mitarbeiter von Bossland und das Gerichtsurteil damit ausgetrickst zu haben?
*cheer*

ClOuDy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »