Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Extreme Lags bei geringer CPU, GPU und Ram Auslastung

Discussion on Extreme Lags bei geringer CPU, GPU und Ram Auslastung within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 105
Join Date: Jan 2013
Posts: 526
Received Thanks: 28
Extreme Lags bei geringer CPU, GPU und Ram Auslastung

Hallo,
Ich habe vor ein paar tagen wieder mit WoW bitten angefangen.
Ich wollte auf meinem PC nun 10 Bots laufen lassen, sollen später noch mehr werden.
Jedoch habe ich bei 10 Bots schon solche lags, dass daran garnicht zu denken ist.
Hardware: SSD, 32gb Ram, I7-4770, GTX750TI
Auslastung bei 10 ACCs: 30% CPU, 35% GPU, 30% Ram

Habt ihr eine Idee, woher diese Riesen Lage kommen?

LG Lukas
Fleckenzwerg123 is offline  
Old 12/06/2014, 14:13   #2

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Wird nicht richtig gemessen wenn du aufm Desktop bist und die spiele minimiert sind
Rev 9 is offline  
Old 12/06/2014, 14:19   #3
 
elite*gold: 105
Join Date: Jan 2013
Posts: 526
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Wird nicht richtig gemessen wenn du aufm Desktop bist und die spiele minimiert sind
Hallo, wie meinst du das?
Die spiele sind alle geöffnet
Fleckenzwerg123 is offline  
Old 12/06/2014, 17:05   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Keinen Blassen Schimmer was SinesStaR.epvp da erzählt.. aber da ich ihn bisher so gut wie garnicht bezüglich WoW Botting antraf im Forum und sonstwo ignoriere ich seine Aussage jetzt einfach mal getrost (sorry dude).

@Topic

Mach mal bitte folgendes:

- WoW Fenster extrem klein ziehen

Du kannst einmal oben am Fenster das Fenster klein ziehen, und auch Rechts an der Ecke des Fensters.. eine Seite davon lässt sich kleiner schieben (also die Gesamtgröße des Fensters) als die andere.. glaube war die obere. Schieb damit das Fenster so klein wie nur möglich ist.

- Stelle deine Grafikeinstellungen nicht nur auf niedrig, sondern stelle es Manuell ein

Alle Grafik Optionen die machbar sind auf das niedrigste Level schalten.. alles was du ausschalten kannst (Spezialeffekts usw usf) -> ausschalten.

- Lade dir Maybe Scripts runter um die Bildschirmauflösung von WoW weiter als in der GUI einstellbar zu reduzieren -> damit sparst du nochmals einiges an Leistung

Zusätzlich beschränke für HB die Maximale Auslastung aufs System im Taskmanager auf niedrig. Das ganze kann manchmal zu kurzen Stucks (microlag mäßig) führen, sollte aber ohne größere Probleme dennoch funktionieren weil HB das erkennt und es beim fehlschlag erneut probiert auszuführen - musst du etwas rumprobieren mit welcher Einstellung es am besten läuft.

Ich hatte mit einigen dieser Tipps auf einem Uralt PC (älter als i5) ca 8 Bots laufen lassen können.. dann solltest du locker an mindestens 20 (und mehr?) kommen können.
Ich hatte in meinem z.b nur 4gb Ram etc.. totales Wrack von Computer halt.

p.s: 30% hört sich jetzt aber nicht wirklich viel an.. ich hatte stets ca. 90% und konnte dennoch normal am PC im Hintergrund arbeiten.. youtube schauen usw usf.. sicher das du nur HB am laufen hast und nix anderes was diese derben lags erzeugt?

grüße
Crossside is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2014, 17:56   #5
 
wowtoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 148
Received Thanks: 22
alle bots aus dem selben ordner gestartet? bzw alle auf der selben ssd?
wowtoon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2014, 22:55   #6


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
wowtoon wollte bestimmt damit sagen das HB mehr RAM braucht wenn es alles auf einer Platte läuft.

Ich nutze 2 WoW und HB Installationen auf 2 Platten und kann so 12 Bots nutzenbei 80%. Vorher war es nur eine Installation auf einer platte und bei 8 Bots lag ich bei 98% Auslastung.
xxlynusxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2014, 13:39   #7
 
elite*gold: 105
Join Date: Jan 2013
Posts: 526
Received Thanks: 28
Hallo, ich werde mir eure tipps mal zu herzen nehmen, habe aber momentan eher Probleme mit banns

Auf dem Pc laufen nur bots, da ist nichts anderes drauf, kommt also wirklich von WoW oder HB

Lukas
Fleckenzwerg123 is offline  
Old 12/10/2014, 17:34   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Keinen Blassen Schimmer was SinesStaR.epvp da erzählt.. aber da ich ihn bisher so gut wie garnicht bezüglich WoW Botting antraf im Forum und sonstwo ignoriere ich seine Aussage jetzt einfach mal getrost (sorry dude).

@Topic

Mach mal bitte folgendes:

- WoW Fenster extrem klein ziehen

Du kannst einmal oben am Fenster das Fenster klein ziehen, und auch Rechts an der Ecke des Fensters.. eine Seite davon lässt sich kleiner schieben (also die Gesamtgröße des Fensters) als die andere.. glaube war die obere. Schieb damit das Fenster so klein wie nur möglich ist.

- Stelle deine Grafikeinstellungen nicht nur auf niedrig, sondern stelle es Manuell ein

Alle Grafik Optionen die machbar sind auf das niedrigste Level schalten.. alles was du ausschalten kannst (Spezialeffekts usw usf) -> ausschalten.

- Lade dir Maybe Scripts runter um die Bildschirmauflösung von WoW weiter als in der GUI einstellbar zu reduzieren -> damit sparst du nochmals einiges an Leistung

Zusätzlich beschränke für HB die Maximale Auslastung aufs System im Taskmanager auf niedrig. Das ganze kann manchmal zu kurzen Stucks (microlag mäßig) führen, sollte aber ohne größere Probleme dennoch funktionieren weil HB das erkennt und es beim fehlschlag erneut probiert auszuführen - musst du etwas rumprobieren mit welcher Einstellung es am besten läuft.

Ich hatte mit einigen dieser Tipps auf einem Uralt PC (älter als i5) ca 8 Bots laufen lassen können.. dann solltest du locker an mindestens 20 (und mehr?) kommen können.
Ich hatte in meinem z.b nur 4gb Ram etc.. totales Wrack von Computer halt.

p.s: 30% hört sich jetzt aber nicht wirklich viel an.. ich hatte stets ca. 90% und konnte dennoch normal am PC im Hintergrund arbeiten.. youtube schauen usw usf.. sicher das du nur HB am laufen hast und nix anderes was diese derben lags erzeugt?

grüße
o-O? woher?`meinste das was diese dualboxer verwenden?

also -> /console farclip 350
/console groundEffectDensity 0
/console groundEffectDistance 0
/console environmentDetail 0
/console particleDensity 10
/console shadowMode 0
/console waterDetail 0
/console reflectionMode 0
/console sunShafts 0
/console basemip 1
/console terrainMipLevel 1
/console projectedTextures 0
/console weatherDensity 0
/console componentTextureLevel 0
/console textureFilteringMode 0
zozosexy is offline  
Old 12/10/2014, 19:11   #9
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
o-O? woher?`meinste das was diese dualboxer verwenden?

also -> /console farclip 350
/console groundEffectDensity 0
/console groundEffectDistance 0
/console environmentDetail 0
/console particleDensity 10
/console shadowMode 0
/console waterDetail 0
/console reflectionMode 0
/console sunShafts 0
/console basemip 1
/console terrainMipLevel 1
/console projectedTextures 0
/console weatherDensity 0
/console componentTextureLevel 0
/console textureFilteringMode 0
Das kann man zb natürlich auch nutzen.
Gab vor einiger Zeit (kp mehr wo ich das gesehen hab) Möglichkeiten womit man die Bildschirmauflösung niedriger Konfigurieren konnte als in der GUI von WoW Ingame einstellbar ist.. glaube das ging dann zb auf 200x200px und niedriger. Das hat man damals benutzt um mit relativ wenig Rechenleistung viele Bots laufen lassen zu können - frag mich aber bitte nicht wo man das herbekommt^^

Hatte das damals bei O....C gesehen gehabt, nur kp obs das noch gibt dort.

grüße
Crossside is offline  
Reply

« Server | Honorbuddy »

Similar Threads Similar Threads
Extreme lags? Wie verhindern?
11/16/2010 - League of Legends - 10 Replies
Hallo, ich spiele LoL seit ca. 3 Monaten und habe seit dem ich es Spiele zwischendurch extreme lags, wo das Spiel dann einfach für 1 Sekunde oder mehr stehen bleibt. In der Zeit bewegt sich garnichts. Beim Ladebildschirm wird nichts wegen dem Grafikkartentreiber gemeckert und auch an meinem PC dürfte es nicht liegen, da es ja ansonsten flüssig läuft. Meine Einstellung sind mittel aber wie gesagt liegt es wahrscheinlich auch nicht daran. Ich habe auch schonmal versucht lol-client, antivirus und...
Extreme super hardcore Lags !!!!
01/23/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Also ich habe folgendes Prob. seit 2 tagen lagt last chaos ohne ende !!! Ich weiß net woran es liegt und ich habe auch schon garantiert 40gb runter geschmissen passirt aber trodzdem nichts ! Kann mir da nicht jemand helfen denn so macht das spielen keinen Spaß mehr :(
CSRO = Extreme Lags today?
12/25/2009 - Silkroad Online - 3 Replies
Anyone else getting heavy lags on division 1 today? i talk about lags of swsro quality...
Extreme lags?
08/13/2006 - Main - 2 Replies
Liegt das an meiner connection, oder ist es normal, dass jede Seite 20sec zum laden braucht auf elitepvpers.com??



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.