Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gBot-Free version(Now without memorywriting)

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
So bin dann mal wieder richtig da
Mal ein paar Zahlen:
Views: 5024
Downloads :~ 2500
Leute die mich in ICQ geaddet haben: 25
Spenden : 1

Ist das nicht ein bisschen ernüchternt als Entwickler??

Naja dann noch was erfreuliches:
Ich denke morgen haue ich die neue Version mit Chatlog raus

m.f.G.
Xeranor

Xeranor is offline  
Old   #122

Received Thanks: 19
Naja Xeranor vergiss nicht die Leute die vorher schon gekauft haben ich glaub kaum dass diese dann noch spenden werden :B

hansbald2 is offline  
Old   #123

Quote:
Originally Posted by hansbald2 View Post
Naja Xeranor vergiss nicht die Leute die vorher schon gekauft haben ich glaub kaum dass diese dann noch spenden werden :B
Ja das ist schon klar aber das ist eine Minderheit auserdem hat da keiner etwas richtig "gekauft"
Edit: 123. post :P
Xeranor is offline  
Old   #124

Received Thanks: 25
Wieso soll dir jemand was spenden wenn du nicht einmal richtig Coden kannst und der bot ist alles andere als qualitativ hochwertig...

kallubinz is offline  
Old   #125

Received Thanks: 71
Hi,

also c2m probier ichma aus...

Mir ist gerade aufgefallen das im bot selbst meine HP nicht angezeigt wird, der gather counter bleibt bei 0...? ^^
Nur der Deathcounter stuckt infinity hoch weil der bot sich nicht wiederbelebt sondern immer nur bringt dass rezz failed...

@Cyberhood
Stfu, machs besser xD

@Xeranor
Spenden sind relativ... wer nicht muss... der wird auch nicht... ^^
Tatsache ist leider das viele "Gamer/ Boter" einfach nazisten sind.

ps. wäre es nicht vieleicht möglich die route von gathermate zu konvertieren zu ner gbot route?
Gathermate generiert ja eine ziemlich perfekte route... wenn das möglich wäre könnte man innerhalb von sekunden für alle gebiete perfekte routen generieren.

Thx Tiger... still drinking...
Drunken Tiger is offline  
Old   #126

Quote:
Originally Posted by Cyberhood View Post
Wieso soll dir jemand was spenden wenn du nicht einmal richtig Coden kannst und der bot ist alles andere als qualitativ hochwertig...
Ich kenn mich mit Coden nicht aus das geb ich ja zu , aber selbst wenn dieser Bot schlecht gecodet sein sollte ; er funktioniert prächtig. Kannst ja gerne nen besseren Coden.

@Drunken Tiger

Ja das mit den Routen fänd ich auch gut. Im Forum (als es noch on war) wurde eine Route für Storm Peaks gepostet glaube sogar von Hal(l)oman und danach wurde sie von nem anderen User sogar nochmal verbessert. Die benutz ich heute noch und die klappt super.
Aber für Sholazar oder Eiskrone bräucht ich mal neue. Für Icecrown gibts ja nichtmal eine
hansbald2 is offline  
Old   #127

Quote:
Nur der Deathcounter stuckt infinity hoch weil der bot sich nicht wiederbelebt sondern immer nur bringt dass rezz failed...
Also damit er sich wiederbelebt musst du den Namen des Geistheilers in deiner Sprache in die Config eintragen sonst klappts nicht

Quote:
ps. wäre es nicht vieleicht möglich die route von gathermate zu konvertieren zu ner gbot route?
Gathermate generiert ja eine ziemlich perfekte route... wenn das möglich wäre könnte man innerhalb von sekunden für alle gebiete perfekte routen generieren.
Nein das geht leider nicht da die Cords der Gathermate/Gatherer route nicht die x/y/z Cords sind die vom Memoryread ausgegeben werden.

Quote:
Mir ist gerade aufgefallen das im bot selbst meine HP nicht angezeigt wird, der gather counter bleibt bei 0...? ^^
Hab ich vorhin auch bemerkt :P

Quote:
Dann will ich mal eins deiner Projekte sehen du pro.
Xeranor is offline  
Old   #128

Received Thanks: 1
Ich werd noch irgendetwas falsch eingestallt haben er läuft nun den die 2te nacht durch und ich hab insgesammt 9 erz. (farme zur zeit in nagrand erz)
Zocke atm nen jäger.
woran könnte das liegen ?
Biggyd2 is offline  
Old   #129

Quote:
Originally Posted by Biggyd2 View Post
Ich werd noch irgendetwas falsch eingestallt haben er läuft nun den die 2te nacht durch und ich hab insgesammt 9 erz. (farme zur zeit in nagrand erz)
Zocke atm nen jäger.
woran könnte das liegen ?
Könnte mehrere ursachen haben:
-schlecher PC
-schlechte route
-pvp server?
Xeranor is offline  
Old   #130

Mineralsiche aktiviert? ^^
Er farmt auch ohne aber wirklich nur sehr sehr sehr wenig. Könnte zu deiner Aussage passen.
hansbald2 is offline  
Old   #131

Received Thanks: 21
wie schauts aus mit der hp? und erstmal webe xera <3
azzka is offline  
Old   #132

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
Dann will ich mal eins deiner Projekte sehen du pro.
Ich hab kein Projekt , aber ein freund von mir , vielleicht kennst du ihn ja erst heisst Chaotic und sein Projekt heisst NoAddiction. Er macht son farmbot nebnbei und der farmbot von NoAddiction ist immer noch besser als deiner oder sonnstigen yoink ripps. Und Noaddiction hat ein Anti warden system , was hast du in deinem bot an Anti detection?
kallubinz is offline  
Old   #133

Received Thanks: 41
Quote:
Ich hab kein Projekt , aber ein freund von mir , vielleicht kennst du ihn ja erst heisst Chaotic und sein Projekt heisst NoAddiction. Er macht son farmbot nebnbei und der farmbot von NoAddiction ist immer noch besser als deiner oder sonnstigen yoink ripps. Und Noaddiction hat ein Anti warden system , was hast du in deinem bot an Anti detection?
super cyberhood, es ging aber drum ob DU ein projekt hast -.-
fial
me1337 is offline  
Old   #134

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Quote:
Ich hab kein Projekt .
lol fail. mach du es erstmal besser

Quote:
Und Noaddiction hat ein Anti warden system , was hast du in deinem bot an Anti detection?
Hat "Noaddiction" eine Webseite? Wenn ja schick sie mir per pm.
Bei google find ich nur einen Veralteten mutli hack
scenebase is offline  
Old   #135

Received Thanks: 0
Quote:
Ich hab kein Projekt , aber ein freund von mir
ahja der klassiker ... der freund meines bruders dessen vater kennt einen der kann was ganz tolles da brauch ich nix mehr können um die klappe aufzureißen ... traurig traurig

ist ein einwandfreier bot der genau das macht was er soll ... klar hatter nen paar macken aber perfektion sollte man nicht für ein kostenloses tool erwarten gerade wenn das von jemanden geschrieben wird der das in seiner freizeit!!!! macht ... wenner dir nich gefällt stfu und schreib dir selber einen oder frag deinen freund aber blödes argumentationsarmes rumflamen kannste dir sparen

gruß der Gizmo!

Gizmo139 is offline  
Closed Thread

Tags
bot, farmbot, gatherbot, wow

« Previous Thread | Next Thread »