Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gBot-Free version(Now without memorywriting)

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ah ok danke funzt auch mitm 150er

is aber schade das die Flugform nicht geht ist eigentlich perfekt fürs farmen ... und sieht iwie bescheuert aus wenn nen druide beim farmen auf son alten 150% löwen steigt xD ... aber erstmal wirds gehen =)

sonst top bot sehr easy zu konfigurieren auch das man selber waypointrouten anlegen kann ist absolut klasse ... schade ist noch das rudimentäre kampfsystem iwie macht mein dudu so keinen dmg xD

danke aufjedenfall für die schnelle hilfe und den super bot!

grutz der Gizmo

Gizmo139 is offline  
Old   #92

Received Thanks: 1
Hey Gizmo
Ich spiele zufällig auch Druide und hatte das selbe Problem - mit Mondfeuerspam kommt man nicht sonderlich weit.
Ich bin dann auf folgendes Makro umgestiegen (halt auf alles drei Kampfbuttons gebunden):
#showtooltip Mondkingestalt
/cast [nostance] Mondkingestalt(Gestaltwandel)
/castsequence reset=target Feenfeuer , Insektenschwarm(Rang 7) , Mondfeuer(Rang 14) , Blühendes Leben(Rang 3) , Zorn(Rang 12) , Zorn(Rang 12) , Zorn(Rang 12) , Zorn(Rang 12)
Sind zwar nicht nur Instants, aber funktioniert wunderbar..

mäxpower is offline  
Thanks
1 User
Old   #93

Quote:
Originally Posted by mäxpower View Post
Ich bin dann auf folgendes Makro umgestiegen (halt auf alles drei Kampfbuttons gebunden):
#showtooltip Mondkingestalt
/cast [nostance] Mondkingestalt(Gestaltwandel)
/castsequence reset=target Feenfeuer , Insektenschwarm(Rang 7) , Mondfeuer(Rang 14) , Blühendes Leben(Rang 3) , Zorn(Rang 12) , Zorn(Rang 12) , Zorn(Rang 12) , Zorn(Rang 12)
jau sehr geil funktioniert super danke! =) nur guckt er im kampf eh sogut wie nie in die richtige richtung ^^warum auch immer das muss man dann mit hand machen ^^

edit: nochn bug gefunden wenn er ein kraut gefunden hat und landet ... wenn sich dann der mauszeiger bereits auf dem kraut befindet macht er diesen "scan" nich sondern schmeißt die maus blos an die anfangsposition des "scans" mountet dann wieder auf und lässt das kraut einfach stehen ...

und noch einer manchmal wenn er über nen berg fliegt und die nächste coordinate zu tief oder ähnliches ist landet er und macht nichts weiter dann kommt auch kein stuck oder ähnliches er bleibt einfach stehen

weiß nich inwiefern die allgemeingültig sind bzw es von meinem setting abhängig ist aber vll hilfts ja irgendwie weiter oder ich kann noch den ein oder anderen guten tipp erhaschen =)

Grutz der Gizmo!
Gizmo139 is offline  
Old   #94

Received Thanks: 184
also wegen dem in die falsche richtung gucken bug: geh in die optionen und aktivier Mit clicks bewegen dann dreht der sich auto zum ziel wenn du "Interact with Target" drückst

Kleine info am rande: kein support von mir bis di (bin wech )
cya

Xeranor is offline  
Thanks
1 User
Old   #95

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
hat jemand vieleicht ein gutes bergbau profil für die tundra
[InRente] is offline  
Old   #96

Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
also wegen dem in die falsche richtung gucken bug: geh in die optionen und aktivier Mit clicks bewegen dann dreht der sich auto zum ziel wenn du "Interact with Target" drückst
Ist das dann aber nicht schonwieder detectbar? würd schon gern unerkannt bleiben =) und nur erkennbar zusein wenn ein anderer spieler reportet ist schon ziemlich nice ^^

dann viel spaß dir bei dem was du so tust! =)

grutz der gizmo!
Gizmo139 is offline  
Old   #97

Received Thanks: 184
Nein das ändert 100% nix an der detctbarkeit .... es ist nur so das wenn man Click to move an hat und dann mit dem ziel "interagiert" also z.B. K drückt läuft er von wow aus dahin

Und ja spaß werd ich haben
Xeranor is offline  
Old   #98

Received Thanks: 5
wird es eigentlich bald ein gbot forum geben? wäre irgendwie nice^^

ach und irgendwie scheint der bot manchma net mehr weiter machen zu wollen^^ irgendwann fliegt er ein stück nach vorn, dann macht er nen kleinen bogen und dann wieder nach vorn un so weiter, er macht immer nen "kreis", ka womit das zusammenhängt, hab ihn jez ~2,5h laufen lassen und dann is es erst passiert, allerdings passiert es manchma schon nach 15-30min

/edit: und ne funktion wo man die verzögerung (ping) anpassen kann wär au geil^^ gabs ja ma in einer beta wenn ich mich nich irre
Frozenwodka is offline  
Old   #99

Received Thanks: 19
Gab es schon. Wurde geddosed und mitm neuen Hoster gibts Probleme
hansbald2 is offline  
Old   #100

Received Thanks: 3
the mail macro dosnt seem to work, nor do i know where to put it. it runs (?) up the the "then" statement then it says (/s) the rest
ßlink is offline  
Old   #101

Received Thanks: 22
is das nun eigentlich das selbe team wie bei "zural" bot ?
die freiwillige spende damals war ja auch für die fisch ^^
tialk is offline  
Old   #102

Hallo,

Ich habe seit letzer Woche den G-Bot. Alles läuft wunderbar, naja bis gestern. Gestern wollte ich ihn starten. Also gut, WoW angemacht, eingeloggt und ins Sholazar Becken geflogen. Bot gestartet, SholaMines angeklickt und dann auf "Start". Das Problem ist, er nimmt wie es scheint die Waypoints nicht. Er fliegt einfach nur Blöd herum (meist seitlich) bleibt stehen und steigt weiter hoch. Das geht die ganze Zeit. Also gut, "Stop" gedrückt und neu gemacht. Das selbe wie oben...

Key ok
Found Playerbase
Status: attached!
loading waypoints...
finished!

er findet auch noch Saronitvorkommen bleibt aber nicht stehen und baut sie ab, sondern fliegt einfach weiter. Plz help!

MfG
Mikolomeus is offline  
Old   #103

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
@Mikolomeus: CTM an im bot & in wow?
-------

Hier mal mein farmstatus, wirklich guter bot

scenebase is offline  
Old   #104

Received Thanks: 19
Sehr Sehr guter Bot er farmt mir pro Nacht ( 6-8 Stunden) 800 Kräuter ab.
Das sind 4 Botanikerbeutel ( 28 Slot) und 1 Reiserucksack voll
Verdiene somit 5.000 im Schlaf je Char. Bald ist mein 2. Char 80 dann werden es 10k

n1 !
hansbald2 is offline  
Old   #105

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by nazrim View Post
nice bot mit kleinen macken noch.

problem 1. die wildherzen elite mobs in sholazarbecken killen einen immer...
problem 2. wenn man vor einem erz landet was nicht auf der gleichen höhe ist wie man selbst dann fliegt er einfach wieder weg
problem3. wenn man landet und in kampf kommt und das mob einen wegzieht findet der das erz nicht mehr obwohl es 3 schritte weiter ist und fliegt weg.
problem 4. wenn man tot ist, bleibt der irgendwie aufm fh stehen.
tach
zu problem 1: musst du dir ein anderes Profil machen das er da nicht langfliegt
zu problem 2: kA mach vllt mal Click to Move aus..eigentlich fliegt er dann von oben aufs node drauf
zu problem 3: tja is das soo schlimm??? nee
zu problem 4: soll so sein, er wartet einfach 10mins bis deine Buff weg ist

halloman is offline  
Closed Thread

Tags
bot, farmbot, gatherbot, wow

« Previous Thread | Next Thread »