Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gBot-Free version(Now without memorywriting)

Closed Thread

Old   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by tabu View Post
Hab ich gemacht , er fliegt immer wieder an den erzen vobei , muss der bot erstma ne runde fliegen um erst die erze zu sammeln ?
Oder muss ich die englische bedeutung des erze's reinschreiben oder gar englische version von wow laufen lassen ?

danke
Guck dir das TUT an, ist auf der ersten Seite "SetUp"

Endecs is offline  
Old   #227

Received Thanks: 184
Mail to funtzt nur wenn Click to move an ist

Xeranor is offline  
Thanks
2 Users
Old   #228

Received Thanks: 0
okay so mitlerweile funktionierts und ich kann mich beruhig um andere sachen kümmern sobald der bot läuft.. aber jetzt is meine frage , wie bekomm ich es hin das wenn ich in fight bin das er sich zu den mobs dreht? weil sobald ich in fight bin dreht er sich leider nicht zu den mobs und kämpft mit ihnen , er drück schon die combo tasten die ich belegt habe aber er greift sie nicht wirklich an.
tabu is offline  
Old   #229

Received Thanks: 18
Also, ich habe den Bot jetzt eingestellt, sprich nach dem Video. Einige Probleme habe ich noch (hab ihn eine Nacht laufen lassen, also ca 8h).
1. Anscheinend findet er zuwenige/garkeine Vorkommen, hatte nach 8h nur knapp 100 Saroniterz im Sholazarbecken nach dem Serverrestart. Ist das normal oder kann man was dagegen machen? Ich habe Loot via Memorywrite aus, kann das daran liegen?
2. Meine Spieleinstellungen sind etwas "meinen Bedürfnissen angepasst" Sprich Q,E und Leertaste sind Hotkeys für Skills, Springen ist auf der mitleren Maustaste. Kann man irgendwo umstellen das der Bot das auch erkenne und das ich nicht immer alles umstellen muss?
3. Das Makro funktioniert garnicht :/

Glaciwins is offline  
Old   #230

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by tabu View Post
okay so mitlerweile funktionierts und ich kann mich beruhig um andere sachen kümmern sobald der bot läuft.. aber jetzt is meine frage , wie bekomm ich es hin das wenn ich in fight bin das er sich zu den mobs dreht? weil sobald ich in fight bin dreht er sich leider nicht zu den mobs und kämpft mit ihnen , er drück schon die combo tasten die ich belegt habe aber er greift sie nicht wirklich an.

exact das gleiche Problem habe ich auch.
Hab nun wirklich alles Probiert über Ctm, mit memory, ohne, alle mir bekannten range + meele makros.. Hab sogar nen Path angelegt wo er wirklich selten auf ein Mob trifft. Aber wenn es den mal soweit ist.. hat sich das mit dem "farmen" auch erledigt.
und ich werd wahnsinnig, nicht weils nicht workt sondern weil ich nicht weiß warum es nicht workt
Biggyd2 is offline  
Old   #231

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Ctm & memory in Bot anmachen und in wow ctm an.

Danach wow restarten - bot restarten

Danach sollt es gehen.
scenebase is offline  
Old   #232

Received Thanks: 65
ctm und memory loot brauch im bot nicht an sein, aber ingame muss click to move an sein
sonst dreht er sich nicht zu den mobs
Paddi2k5 is offline  
Old   #233

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 866
Mail to alt makro geht nicht ;/
scenebase is offline  
Old   #234

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Glaciwins View Post
Also, ich habe den Bot jetzt eingestellt, sprich nach dem Video. Einige Probleme habe ich noch (hab ihn eine Nacht laufen lassen, also ca 8h).
1. Anscheinend findet er zuwenige/garkeine Vorkommen, hatte nach 8h nur knapp 100 Saroniterz im Sholazarbecken nach dem Serverrestart. Ist das normal oder kann man was dagegen machen? Ich habe Loot via Memorywrite aus, kann das daran liegen?
2. Meine Spieleinstellungen sind etwas "meinen Bedürfnissen angepasst" Sprich Q,E und Leertaste sind Hotkeys für Skills, Springen ist auf der mitleren Maustaste. Kann man irgendwo umstellen das der Bot das auch erkenne und das ich nicht immer alles umstellen muss?
3. Das Makro funktioniert garnicht :/

ich hab mir dafür wow auf meinem rechner kopiert und hab in der kopie alles perfekt für den bot eingestellt, musste halt nur nochmal 16 gb platz auf der platte haben
fropper is offline  
Old   #235

Received Thanks: 5
Hey Xeranor, ich habe eine Frage, geht gBot auch in der Welt wo man nicht fliegen kann wenn ich ein extra dafür konzipiertes Profil benutze? Oder macht der dann dauern auf und abmounten/springen bis mein Char in die Luft geht?
mikesch93 is offline  
Old   #236

Quote:
Originally Posted by mikesch93 View Post
Hey Xeranor, ich habe eine Frage, geht gBot auch in der Welt wo man nicht fliegen kann wenn ich ein extra dafür konzipiertes Profil benutze? Oder macht der dann dauern auf und abmounten/springen bis mein Char in die Luft geht?
Geht NUR in Bc und WOTLK
Kannst ja mit einem reit mount testen.
Endecs is offline  
Old   #237

Received Thanks: 1
Ctm ingame ist an, ctm und memory im bot will ich eigentlich nicht anmachen...
Biggyd2 is offline  
Old   #238

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by zarthjan View Post
klick mal bitte bitte

P.s die sieht sauuuuuuu geil aus ^^ klicken lohnt sich
NICHT KLICKEN! Das ist eine abzock seite! @zarthjan
You must register and activate your account in order to view images.
Xeranor is offline  
Old   #239

Hier neues TUT, diesmal

Xeranor Editier deinen ersten Post^^
Endecs is offline  
Old   #240

Received Thanks: 7
bei mir fliegt der irgendwie total komisch. und wenn ein kraut am oden ist, ignoriert er dieses. manchmal dreht er sich auch nur im kreis.
kann das mit den waypoints zusammenhängen?

is der bot auch sicher, wenn man die beiden memory sachen im bot einschaltet?

SignOfDoom is offline  
Closed Thread

Tags
bot, farmbot, gatherbot, wow

« Previous Thread | Next Thread »