Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gebannt wegen botting

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy gebannt wegen botting

Das kam heute an kann mir jemand evtl mit einem Schreiben aushelfen. Hänge leider schon sehr an meinem acc. Ja ich habe gebottet aber gerade mal 3 Tage und das je für 2h und einmal leider auch über die nacht -.-

Wäre über jede hilfe sehr dankbar

Meine mail adresse :

bei entban würde ich mich auch erkenntlich zeigen.

Text siehe unten

Hallo,

Leider müssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafmaßnahme verhängt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname: XXXXX
WoW-Accountname: XXXX

Getroffene Maßnahme(n): Accountschließung

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspaß anderer Spieler.

Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Drittanbieterprogramm
Charaktername: XXXX

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch überzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen für Ihren Account berücksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verstöße gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vorübergehende Accountsperren oder eine vollständige Schließung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre müssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.

Wenden Sie sich für weitere Informationen oder Einsicht in unsere aktuellen Bestimmungen an:
https://eu.battle.net/support/de/article/bestimmungen

Bitte beachten Sie, dass die gegen diesen Account getroffenen Maßnahmen keine Auswirkungen auf jegliche neue Accounts haben werden, welche Sie möglicherweise erstellen möchten, Charaktere von diesem geschlossenen Account jedoch unwiederbringlich verloren bleiben. Sollten Sie einen neuen Account erstellen wollen, werden Sie einen neuen und unbenutzten Authentifizierungsschlüssel (liegt den Spielboxen bei) benötigen.

Das Gamemaster Team
Blizzard Entertainment Europe
Battle.net

locke19872012 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5
Sorry aber du warst dir bewusst das das passieren kann, als du mit dem botten angefangen hast. Eine Bann ist keine Frage des Glücks / Pechs sondern nur eine Frage der Zeit.

Ich glaube kaum das sich jemand hinsetzten wird um für dich ein schreiben aufzusetzen, ich selber habe an meinem Schreiben einige Tage gesessen und es war 3 Seiten lang und mein Perma Bann wurde aufgehoben aber sowas für einen anderen machen? No way.

Floresta is offline  
Old   #3

elite*gold: 600
Received Thanks: 29
Es gibt hier im Forum einige Leute die einen WoW Unban Service anbieten, schau mal in den WoW Black Market.
color0815 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 506
Das die Leute nie kapieren das man aufm Main Account nicht bottet.. und sie es trotzt zig Warnungen machen.. und dann jedesmal hier im Forum angekrochen kommen und hier nach Hilfe verlangen.. ganz ehrlich Leute (ergo locke).. Ihr seid selbst Schuld, löffelt die Suppe alleine aus die ihr euch eingebrockt habt trotz zig Warnungen.

Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Der Account is weg...diese "unban-services" sind auch nix anders als Tickets mit bisschen schleimen.
DreamRe4per is offline  
Old   #6

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Der Account is weg...diese "unban-services" sind auch nix anders als Tickets mit bisschen schleimen.
genau das.
Und am ende klappt der unbann nicht, und du hast nochmal 20-200€ versemmelt für den unbann service.
Crossside is offline  
Old   #7

elite*gold: 13
Received Thanks: 119
Für alle Leute die nicht wissen was sie bei einem Perm Bann tuen sollen

,FaLLen anGeL´ is offline  
Reply

Tags
wow bot ban help

« Previous Thread | Next Thread »