Quote:
Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Wiederholte Nutzung von Drittanbietersoftware zur Charakterautomatisierung
Charaktername: XXXXXXX
---------------------------------------------------------------------------------
Ihr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware permanent gesperrt. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Der hier relevante Teil der Nutzungsbestimmungen () kann unter Artikel Nummer 50088 auf
nachgelesen werden und sagt aus:
Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgeführt wird. Darüber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver sämtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :
I. Cheaten ermöglichen oder erleichtern;
II. es Spielern ermöglichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdrücklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.
Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :
a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.
Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegenüber der regulär spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.
Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles können wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus bestätigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Maßnahmen für angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen.
In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Maßnahmen die in diesem Fall getroffen wurden nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschließen diese zu erstellen. Jedoch werden z.B. Charaktere des gesperrten Accounts weiterhin gesperrt bleiben. Wenn Sie einen neuen Account erstellen möchten, werden Sie einen neuen CD-Key und ein neues Spiel benötigen.
Wenn Sie sich unsere aktuellen Nutzungsbestimmungen und Regelungen ansehen wollen, so finden Sie diese unter folgendem Link:
![]()
Hallo,
mein WoW Account wurde am 22 Februar 2013 um ca 3 uhr gespeert, permanent.
Das lustige ist das ich zur dieser zeit mein bot nicht anhatte sondern gerade selbst gespielt habe im Arathibecken.
Ich bin oft wegen Privatlichen gründen Nachts online gewesen.
Gebottet hab ich am tag 2-3 Stunden, und dies nicht jeden tag eher jede woche mit Honorbuddy.
Naja was solls, von jetzt auf jetzt hatte ich einen Disco, wollte mich einloggen und was stand da, ich wurde gebannt :O
Seitdem hab ich öfters versucht ihn zu entbannen..
Hier ein Paar tickets von mir :
Quote:
Gebannt
Hallo liebes Team,
ich bitte sie, dass sie meinen Account wieder entbannen.
Ich habe soviel zeit in diesen Account investiert und schon soviel erfolge damit errungen, außerdem bin ich Gildenleiter in einem Aktiven Multigaming clan mit dem Account.Es tut mir leid was vorgefallen ist, und es wird auch nicht mehr vorkommen. Es wäre nett wenn man mal drüber nachdenken kann. Kann man sich seinen Account freikaufen? Der Account bzw der Char ##### wo sich auf dem Account befindet liegt mir sehr am herzen, da ich soviel zeit investiert habe ich glaube über 60 Tage spielzeit auf stufe 90 alleine. Deswegen bitte ich sie, drüber nachzudenken mein Account zu entbannen.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXX
Quote:
Hallo Kundensupport!
ich wurde vor längeren gebannt.
wie ich schon öfters erwähnt habe ist mir mein Account sehr viel wert.
Ich selbst werde ja verdächtigt ein *drittprogramm* benutzt zu haben, dabei hab ich dies garnicht, ich bin der Typ der es hasst, das andere Leute *bots* oder sonstiges benutzen, um einen kleinen vorteil zu haben! Ich hab mich immer drüber aufgeregt und sofort ein Ticket geschrieben hat. Ich wollte mich entschuldigen darfür was für ein Stress ich euch wahrscheinlich bereite, schließlich prüft ihr den Fall jedes mal neu, ob eventuell doch ein Fehler vorliegt, so was sollte auch im echtem Leben sein! Finde ich wirklich klasse!
Nur nicht zu klasse wenn es die leute treffen, die so gegen die Leute die drittprogramme usen, oder Goldhandels machen vorgehen, und es friedlicher in der Welt von WoW machen. Ich bin sehr entteucht das es mich getroffen hat, voriges Jahr hat es erst einen Kameraden getroffen, der das ganze nicht so schlimm sah wie ich.
Ich bin aber trzd. ein Mensch der es hasst verdächtig zu werden, wobei er nix tat - verständlich oder? Ich hab viel zeit in den Account investiert, viel Freude mit ihm gehabt, und von heute auf morgen ist er weg. Es wäre toll wenn sie die Strafe etwas mildern könntet oder mir eventuell entgegen kommt? Der Char XXXX liegt mir wegen seinem Namen stark am Herzen (Und sein eq etc natürlich auch). Könntet ihr diesen Löschen, oder selbst unebenen damit ich mir mit einem neuen Account ein Char erstellen kann auf dem Server Eredar mit dem Namen ######?
Natürlich wäre es am tollsten wenn man die Straffe mildert auf ein Halbes Jahr Account sperre oder ein Monat.
Ich hoffe Sie können mir helfen!
Rechtschreibung bitte nicht beachten.
Nun verzweifle ich, weiß nicht wie ich weiter machen soll, hat jemand eine idee?
Die tickets wurden immer so im abstand von 1-2 Monate geschrieben.
Mir kommen da sehr komische gedanken in den Kopf, da blizzard mich da ja gebannt hat, ohne grund, dass ich Akte 2013 anschreibe, bzw eher zuerst ihnen damit drohe da sie keine feste beweise haben. Mir wird öfters gesagt das Honorbuddy ein Anti warden System hat, und das es nicht möglich sei ihn auswendig zu machen.





) kann unter Artikel Nummer 50088 auf 
.
