Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gatherbuddy2 Plugins oder Alternative

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Gatherbuddy2 Plugins oder Alternative

Moin Moin,

ich wollte mal fragen ob es Plugins für Gatherbuddy2 bzw. Honorbuddy gibt mit denen der Bot besser Erze und Kräuter farmt. Aktuell baut er die Erze bzw. pflückt die Kräuter sehr langsam. Er brauch viel Zeit bis er anfängt abzubauen/zu pflücken und anschließend wieder aufzumounten. Gibt es in der Hinsicht Plugins oder eine andere Bot alternative die das ganze geschmeidiger hinbekommt und auch random Profile unterstützt? EZ-Bot war früher sehr gut im Gathern, Nemesisbot sieht auch gut aus aber EZ-Bot ist down und Nemesisbot unterstützt soweit mir bekannt keine Random Profile.

Gigalord is offline  
Reply

Tags
gatherbuddy, honorbuddy, random

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Noggit oder alternative
hi ich suche ein programm wie noggit oder eine nogg-it version für patch 3.3.5a !MIT WINDOWS 7 64BIT KOMPATIBEL! ich habs mit noggit versucht und...
12 Replies - WoW Modelchange Support
LB oder BOL Alternative?
Gibt es eine kostenlose alternative um scripts zu injecten? MfG
1 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
Gatherbuddy2 Problem
Hi, also ich lade das Profil, dann ruft er das Mount und rennt zum ersten Hotspot, nur leider passiert dann nichts mehr, ich habe darauf geachtet,...
4 Replies - WoW Bots
gatherbuddy2
hi, hab jetzt mining und herbing angenommen sprich alles ist auf 1 so hab jetzt nen profile geladen und wenn ich den bot anschmeiße kommt im log: ...
4 Replies - WoW Bots
FRAGE HB Gatherbuddy2
Hi, kann man in GB2 irgend wo einstellen in welchem Gildenbankfach die gefarmten Sachen gelagert werden sollen? Denn er möchte automatisch alles ins...
5 Replies - WoW Bots

All times are GMT +1. The time now is 10:04.