Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy verkauft selbstständig

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Honorbuddy verkauft selbstständig

Hi,

ich wollte mal fragen ob das auch bei anderen Usern so ist, das HB selbstständig Bufffood und Flasks verkauft.

Nutze nur zusätzlich das MrGearBuyer Plugin.

Gruss und danke

dasTatze is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Honorbuddy hat 2 Kriterien, nach denen es Verkauft.
Erstens, das Profil.
<SellGrey>True</SellGrey>
<SellWhite>True</SellWhite>
<SellGreen>True</SellGreen>
<SellBlue>False</SellBlue>
<SellPurple>False</SellPurple>
Dieser Abschnitt bestimmt ueber das profil was alles verkauft wird.
True bedeutet, die Qualitaet, in der es steht wird verkauft, False bedeutet, die entsprechende Qualitaet wird nicht verkauft.

Von haus aus versucht HB alle items der verschiedenen TRUE Qualitaeten (Farben) zu verkaufen. bis auf die items, die im zweiten Kriteruim bestimmt sind.

Das zweite Kriterium ist die Datei: Protected Items.xml
Diese Datei ist im Hauptordner von Honorbuddy. Sollte HB ein Item verkaufen, dass du behalten willst, musst du es in diese Datei einfuegen.

Als Beispiel Erfrischendes Quellwasser. Ein Weisses Item.
Das Profil sagt: Sell White True, und das Quellwasser steht nicht in der Protected Items.xml
In diesm Fall verkauft HB das Wasser.
Wenn du das Wasser jetzt behalten willst, musst du die Protected Items.xml oeffnen und das Wasser einfuegen.
Sobald das Item in der Liste steht, HB neu Starten, damit die aenderungen auch wirksam sind, und es sollte nichtmehr verkauft werden.

Du kannst Items die nur manchmal nicht verkauft werden sollen auch direkt im Profil bestimmen, und brauchst nicht die Protected Items.xml zu aendern. Dann einfach
<ProtectedItems>

</ProtectedItems>
im Profil einfuegen.

Jetzt etwas, wo ich mir nicht sicher bin:
Ausname zum ganzen Spiel ist ProfessionBuddy.
Solltest du als Botbase Professionbuddy nutzen, ist die Protected Items.xml aus dem HB Hauptverzeichniss irrelevant. Professionbuddy hat seine eigene Liste geschuetzter items.
Diese letzte aussage muss nicht stimmen. Ich habe ProfessionBuddy das letze mal vor rund 2 Jahren genutzt. Damals war es wie hier beschrieben.
Eventuell in HB mittlerweile weiter, und die Protected Items aus dem Hauptverzeichniss ist mittlerweile auch fuer Professionbuddy gueltig. Keine Ahnung. Selbst nachforschen

Sollten Items verkauft werden, die Nicht den Status TRUE im Profil haben, und in der Protected Items.XML aufgelistet sind, dann verkauft nicht HB das item, sondern es muss ein wow addon sein.
Teilweise haben wow addons diese Funktionen. Zygor zum beispiel verkauft alles graue, wenn es das soll. Vielleicht hast du ein addon aktiviert, welches die items verkauft.

ChriGei76 is offline  
Old   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 106
Ich nutze MrItemRemover 2

Da kannst du einstellen, was geschützt ist, was verkauft wird etc

Lg
Cosmusme is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »