Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Guide] Pirox Bg botten

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
[Guide] Pirox Bg botten

Hallo Community,
da hier viele Probleme mit Pirox haben schreibe ich euch mal hier einen Guide. Wenn ihr alles befolgt sollte der Bot zu 100% perfekt laufen. Meine eigenen tweaks für besseres botten werde ich hier auch verraten hoffe es wird euch helfen

Btw diese Einstellungen sind nur aufs Bg botten bezogen fuer PvE muesste ich noch einie Sachen adden bzw veraendern

[Den Ordner vorbereiten]

1. Ladet euch die neuste Beta aus dem Forum runter
und extrahiert die .rar Datei. Ihr solltet jetzt einen Ordner mit dem Namen PvPtool sehen.

2. Diesen Ordner nennt ihr in irgendwas um und öffnet ihn. Im Ordner drinnen seht "PvPtool.exe". Diese auch umbennen.

[WoW vorbereiten]

1. Geht zu eurem WoW Ordner und kopiert ihn in ein anderes Verzeichnis (bei schlechten Computern kann das 20 Minuten dauern).

2. Öffnet euren frisch kopierten Wow Ordner und löscht den "Wtf" und "Cashe" Ordner und entfernt alle AddOns. (Diese WoW Kopie dient alleine dem Botten)

[WoW Ingame Settings vorbereiten]

1. Startet das zum botten verwendete WoW (es ist wichtig WoW beim konfigurieren als Adminstrator zu starten da er die Ingame Settings sonst nicht übernimmt)

2. Schmeißt alle Spells von der Leiste 1 und tut sie auf eine andere beispielsweiße 2.

3. Öffnet das "Game Menü" und klickt auf Grafik und stellt alles so ein wie ich

4. Um so wenig Pc Resourcen wie möglich zu beanspruchen setzen wir der Bildrate in WoW auf ein Limit von 20 Fps was für den Bot locker reicht
Gebt dazu folgenden Befehl in den Chat ein
Quote:
/console maxfps 20
5. Macht einen Haken vor "Auto Loot" und "Auto Selfcast"

6. Jetzt müssen wir noch die Kamera und "Click to move" richtig einstellen. Macht es einfach wie ich:

7. Mit den Ingame Settings wären wir fertig logt euch aus und und beendet Wow durch den Verlassen Button rechts unten im WoW Fenster (KEiN alt+f4 oder sofortiges Verlassen)

[Windows Settings]

Ihr müsst nur euren Gast Account aktivieren. Wenn ihr nicht wisst wie guckt mal bei google werde hier nicht weiter darauf eingehen

[PvPtool Settings]

1. Öffnet den Bot und gebt da wo "Default" steht einen Namen für eure Config ein und klickt auf "Save Setup".

2. Klickt im oberen Reiter auf "Opt" und danach im Unteren auf "Main". Stellt alles so wie ich ein:

Show Trayicon = Wenn aktiviert wird das PvPtool Symbol in der Taskleiste angezeigt

Use Ctm MemoryWriting = Der Bot bewegt euren Character mit Click to move (Bewegen durch Klicks auf den Boden)

Old Targeting System = Der Character drückt jede Sekunde die Taste die ihr zum Gegner anvisieren definiert habt

In-game Language = Wählt hier die Sprache aus in der ihr WoW spielt.

Display: = Stellt das auf Off damit der nervige Tooltip verschwindet

3. Klickt auf den Unteren Reiter "Advanced" und stellt alles so ein wie ich

Same Status Time = Der Bot stopt wenn sich in WoW nichts innerhalb der angegebenen Zeit verändert. Standartwert ist eine Stunde. (Beispiel: Die Av Wartezeit ist länger als eine Stunde der Bot stopt. Um das zu beheben setzen wir den Wert auf die höchszeit)

Guest Acc Name: Der Windows Account mit dem er Wow startet (bei deutschem Windows Gast)

WoW Folder: Navigiert hier zu eurem vorher kopiertem WoW Ordner.

4. Navigiert zu dem Reiter "Log" und stellt alles so ein wie ich:

das bewirkt das der Bot nicht jede Einzeilheit mitlogt und so weniger Resourcen verbraucht

5. Klickt auf den Reiter "Addon". Gebt einen Namen für euer PvPtool Addon ein und klickt auf "Create Addon".

6. Falls der Bot reloggen soll klickt ihr auf den Oberreiter "Relog" und stellt alles wie auf dem Screen ein

Falls ihr einen Battle.net Account mit mehr als einem WoW Account besitzt müsst ihr bei "Bnet WoW Acc Pos" Die Accountnummer von oben gesehen eingeben.

8. Navigiert zu dem Reiter Security und stellt alles ein wie ich

So schreibt der Bot keinem zurrück und nimmt keine Screenshots. (man benötigt es eh nicht da GM's einen nie anschreiben wenn kein Ticket aktiv ist)

9. jetzt geht ihr zum Oberreiter "MSGs" und dann zu "Incomes" und nehmt den Haken von "Enable Incomes"
(Wenn aktiviert spamt der Bot den Bg Channel voll das es einen Inc gibt [sinnlos])

10. Navigiert zu "Keys" "main" und sucht den Eintrag "Target Enemy" und ändert diesen von "TAB" zu "b"
(Wenn er auf TAB steht könnte der Bot einen Gegner ins Target kriegen der zB hinter einer Mauer steht. Er wird dann die ganze Zeit gegen die Mauer rennen. Mit b als Target Key greift er nur Gegner an die ihn angreifen und kommt somit nicht vom Weg ab [Beim PvE botten solltet ihr es wieder zu TAB changen)

[Makros und Fight Setup]

1. Zieht euch euer Mount auf die Leiste 1 und sucht euch ein gutes Setup für eure Klasse. Jetzt müsst ihr nurnoch den Key für euer Mount unter "Keys" "Main" setzen und eure Leisten nach eurem Setup richten.

2. Ladet euch diese beiden modifizierten PvPtool Dateien runter und ersetzt sie mit den Alten:

3. Startet WoW noch einmal als Admin und erstellt folgendes Makro
Quote:
/script AcceptBattlefieldPort(1, 1)
Bindet es auf die Taste "x".

4. Erstellt weiterhin folgende Makros:

Alteracvalley Makro (auf F1 binden)
Quote:
/click PVPMicroButton
/click PVPParentFrameTab2
/click PVPBattlegroundFrameTypeScrollFrameScrollBarScroll UpButton
/click BattlegroundType1
/click PVPBattlegroundFrameJoinButton
/pt on
Warsong Makro (auf F2 binden)
Quote:
/click PVPMicroButton
/click BattlegroundType2
/pt on
Arathi Makro (auf F3 binden)
Quote:
/click PVPMicroButton
/click BattlegroundType3
eots Makro (auf F4 binden)
Quote:
/click PVPMicroButton
/click BattlegroundType4
Sota Makro (auf F5 binden)
Quote:
/click PVPMicroButton
/click BattlegroundType5

5. Zu guter letzt loggt ihr aus WoW aus um die Makros zu speichern.

6. Ab jetzt startet ihr WoW mit "Run WoW" wählt bei "Main" "PvP Queue" euer Bg aus und klickt auf "Run Bot"

So ab jetzt könnt ihr im Av botten. Die Makros für die anderen Bg's werde ich wenn ich nachher wieder Zeit habe posten

Imperial Blaze is offline  
Thanks
15 Users
Old   #2

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
*Ergänzung zu 4.*
Code:
/console maxfpsbk 5
Dieser Befehl setzt die Bildrate auf 5, wenn ihr WoW im Background habt.
(Extreme Performance Erhöhung)

Liebe Grüße,
pand0r

Pand0r is offline  
Thanks
6 Users
Old   #3

Wenn ihr noch irgendwas erklärt bekommen wollt schreibt es hier rein habe keine ahnung was ich noch schreiben sollte
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 414
Danke für deine Mühe =)
Häng das eben mal auf!
*pinned

Zentral is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

wow danke echt nett von dir
Old   #6

Received Thanks: 49
wie binde ich nen macro auf f tasten lol ^^
Mufflon12 is offline  
Old   #7

ehm du ziehst es auf die leiste 1 tast1 und gehst auf keybindings drueckst auf den Button von leiste 1 taste 1 und drueckst dann f1 oO manchmal frag ich mich wie dumm man eigentlich sein kann
Old   #8

dann muss ich aber meine keys umstellen -.- ich hab die config geänderrt sodas ich es auf leiste 2 legen kann
Mufflon12 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 46
Warum krieg das offizielle Forum das nicht ? :/

Ty für die Mühe,
fishy
Keksautomat is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
is there an english translation for this? does this work on 3.2?
ayieko is offline  
Old   #11

yes and yes look to the pirox forum
Mufflon12 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 0
I would be forever greatful if someone would direct me to an english translation for this. Thanks in advance.
molotov_mb is offline  
Old   #13

Received Thanks: 15
I haven't seem similar guide on pirox forums. Would be so **** thankful if anyone translated it.
jaziq is offline  
Old   #14

i will try to translate ok? but say thx pls :P
Thanks
1 User
Old   #15

Received Thanks: 15
Ich habe meinen PIROX gerade auf 3.1.3 lauffen und auch mit der 3.1.3 version von Pirox. Kann ich da trotzdem ohne Bedenken die 2 Dateien ersetzen?

mfg

.iArt is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »