[Guide] Pirox Bg botten 08/23/2010 - WoW Bots - 31 Replies Hallo Community,
da hier viele Probleme mit Pirox haben schreibe ich euch mal hier einen Guide. Wenn ihr alles befolgt sollte der Bot zu 100% perfekt laufen. Meine eigenen tweaks für besseres botten werde ich hier auch verraten hoffe es wird euch helfen :)
Btw diese Einstellungen sind nur aufs Bg botten bezogen fuer PvE muesste ich noch einie Sachen adden bzw veraendern
1. Ladet euch die neuste Beta aus dem Forum runter
und extrahiert die .rar Datei. Ihr solltet jetzt einen Ordner...
Botten ab und zu. 04/14/2010 - WoW Bots - 13 Replies Moin,
Kann mir jemand nen Freebot empfehlen der ein bisschen Lvln und Gathern kann? 2-3 Stunden sollten reichen mal ab und zu vllt.
Problems with Pirox Bg botten 01/08/2010 - WoW Bots - 2 Replies I have just bought the bot Pirox, during the first steps it runs OK, but then it begins to open the process wow.exe and I end up by having thousands of screens of wow.exe and I have to restart the computer, Some solution?
PD: sorry for my English but I am Spanish
wieviele accounts mit pirox botten 11/14/2009 - WoW Bots - 13 Replies Sers, ich wollte mal fragen wieviele accounts ich mit pirox gleichzeitg botten kann....
danke schonmal im vorraus
Wo botten? 12/12/2004 - Ragnarok Online - 9 Replies Hi
Ich hab nen 47/34er Archer und botte z. Zt. bei den Savages mit Fire Arrows. Allerdings muss ich mich nach fast jedem Savage setzen. Daher meine Frage:
Wo kann ich effektiv botten?
Meine Stats:
Str 9 +1 (Ich weiß, dass 9 Int besser gewesen wären, aber so kann ich mehr Arrows schleppen)
Agi 40 +2
Vit 1 +0