Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PC Auslastung

Discussion on PC Auslastung within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 04/23/2014, 20:49   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Was für Tools kannst du empfehlen damit WoW weniger Ressourcen braucht? Der PC dient nur als Bot Rechner, ist egal wie es danach aussieht. Wieviel CPU brauchen meine WoWs, meinte doch 100% Auslastung, oder was meinst du genau?

Keeper2o1o is offline  
Old 04/23/2014, 21:31   #17

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
Was für Tools kannst du empfehlen damit WoW weniger Ressourcen braucht? Der PC dient nur als Bot Rechner, ist egal wie es danach aussieht. Wieviel CPU brauchen meine WoWs, meinte doch 100% Auslastung, oder was meinst du genau?
Spezielle Tools gibts da meines Wissens nicht - es gibt aber möglichkeiten wie Auflösung enorm runterzuschrauben, gibt da möglichkeiten sogar unter der minimal grenze zu gehen die in den optionen eingestellt werden kann (glaube war irgendwas mit 100x nochwas px). Das wäre z.b eine Option.
Andere Option ist im Taskmanager die priorität runterzuschrauben (kann aber zu aufmount problemen etc führen).

Spezielle Tools die du startest und dann musst nix mehr machen gibts nicht, da musst selbst dran rumschrauben.

Crossside is offline  
Old 04/24/2014, 13:35   #18

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Wer redet denn von Tools? Wobei es da auch das ein oder andere gibt.

ClOuDy. is offline  
Reply

« Dungeonbuddy | honorbuddy symbiotic »

Similar Threads
RAM auslastung auf 80%
03/15/2013 - Technical Support - 14 Replies
Moin, hatte vor paa tagen schoma das prob aber jz isset schlimmer undzwa auf 80% -> Dauerhaft auf 80& plus+ minus- bei eigentlich wenigen tasks http://img17.imageshack.us/img17/7403/ramqe.png Uploaded with ImageShack.us Ich merke das es deutlich langsamer als früher war also irgentwas muss da los sein früher war mein system schneller ich merke es einfach an manchen laggs und ladefrequenzen Mein System
CPU Auslastung 100%
05/10/2012 - Technical Support - 4 Replies
Jo moin, seit heute als ich am Zocken war, ist mein CPU auf 100% und geht auch nichtmehr runter. Habe schon PC neugestartet, allerdings nach 5min wieder oben. Die Prozesse sind stinknormal, trotzdem hat er eine Auslastung von 100%, weis jemand vielleicht wieso? Das passiert zum ersten Mal, bisher konnte ich immer normal zocken oder im Internet surfen. Den PC habe ich jetzt gut n halbes Jahr. 8gb ram i5 prozessor 1tb speicher
100% CPU Auslastung
11/26/2011 - Technical Support - 7 Replies
Abend allerseits, ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Und zwar sitze ich gerade am Rechner meines Vaters da ich heut bei ihm schlafe. Es ist mein alter Pc den ich ihm geschenkt habe und er ist ~ 3 Jahre alt, also noch nicht soooooo übertrieben alt. Der Pc hat jedoch - auch wenn nicht ein Prozess läuft, eine CPU Auslastung von 100%! Viren sind keine drauf und die 1 terra Byte Festplatte hat noch 880Gb frei. Woran hängt das Problem?
100% Ram auslastung und nur 1-5% CPU Auslastung
11/07/2011 - Technical Support - 30 Replies
Hei hab ein problem........ Ich hab Photoshop offen und eine CPU Auslastung von ca 1-5% Aber mein Arbeitsspeicher ist voll ausgelastet..... hab die MasterCollection Re-Installiert...... hab Defragmentiert..... mein pc aufgeräumt usw nix hilft ....
100% DB Auslastung OMG?! HELP PLS
08/06/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo liebe Com. Ich hab ein verdammt großes Prob. Es geht um folgendes wen ich meinen Server starte geht die DB Auslastung komischer Weise auf 100% hoch. Ich habe die Serverfiles neu instaliert und sogar mysql nun auch sehe da: ich fahr den Server wieder hoch und schon wieder 100% DB Auslastung. Der Killt nach ca 4-5 Min sich selber in putty. Das Prob an der Sache ist, Er kann nicht weiter hochfahren weil der DB Core auf 100% Ausgelastet ist sieht man auch wen man ''-top'' in...

All times are GMT +1. The time now is 20:46.