[Frage] HB Dungeonbuddy 09/26/2013 - WoW Bots - 2 Replies Wie/Wo stelle ich den bot ein das er immer bei den items auf Bedarf klickt?
[HB] Dungeonbuddy 5x RAF? 09/23/2013 - WoW Bots - 3 Replies Hallo,
Ich bräuchte nocheinmal bisschen Hilfe.
Habe mir 5 accs besorgt und gegenseitig geworben. 2x dudu, 1y pala. Wl und Priest.
Dann hbrelog eingerichtet und dingeonbuddy. Erste instanz(rf) öief ohne probleme. 2te, shadowfangkeep keine chance. Dauernd stuck, pullt irgendwelche mobs und läuft dafür durch x gruppen.
Was soll das?
Habe den dudu als leader den rest als follower definert und alle in die gruppe geschrieben.
Dungeonbuddy Heal frage 07/11/2013 - WoW Bots - 2 Replies also ich habe ein monk heal lvl 45 und er macht immer nur den heal zauber beruhigender nebel mehr nicht kann man das irgendwie umstelllen ?
Hilfe bei Dungeonbuddy ! 05/16/2013 - WoW Bots - 3 Replies Hallo allerseits !
Habe ein Problem mit Dungeonbuddy ! Er möchte nicht starten und verstehe auch nicht ganz wie ich Ihn zum laufen bringen soll. Ich finde in der SuFu leider ein Hauch von Nichts , höhstens unverständliches Zeug.
Bot wird gestartet!
Currently Using BotBase : DungeonBuddy
Ungültige Daten auf Stammebene. Zeile 1, Position 1.
Bot Stopped! Reason: Ungültige Daten auf Stammebene. Zeile 1, Position 1.
davor kam die Meldung :
Honorbuddy Dungeonbuddy 10/26/2012 - WoW Bots - 1 Replies Hallo Leute ich suche den Ganzen Tag schon nach Profilen für den DungeonBuddy für MOP Hero Instanzen! Kann mir wer helfen ?