Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB Mixed Mode Questing und Dungeon

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
HB Mixed Mode Questing und Dungeon

Hey ich wollte mal fragen ob das gut geht den Questing und Dungeon Bot im Mixed Mode laufen zu lassen. Also, dass er questet während er auf Dungeoninvite wartet.. Ausserdem wollte ich mal fragen, ob der Dungeon Bot so gut funktioniert, dass man ihn auch mal paar Stunden unbeaufsichtigt lassen kann...

viehle is offline  
Old   #2

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Auch dir fürs nächste mal:

Klarstellung WoW Bots Forum

Zum Thema:

Rein theorethisch würde es gehen, Kickz Questing Profile sind aber nicht dafür gemacht. (Man müssten den zirka dreifachen Code schreiben, damit das funktioniert).

Warum?

Weil es einfach Quests gibt, wo man nicht gewährleisten kann, was der Bot macht wenn er wieder aus dem BG/Dungeon kommt. (z.B. Quests wo man jemandem Folgen muss, etc..)

Also um deine Frage zu beantworten:

Es geht, ist aber sehr riskant (und mit Kickz Profilen auch nicht möglich).

AT0MiX is offline  
Old   #3

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by viehle View Post
Ausserdem wollte ich mal fragen, ob der Dungeon Bot so gut funktioniert, dass man ihn auch mal paar Stunden unbeaufsichtigt lassen kann...
Nein tut er nicht - er tut es nichtmal so gut das du ihn 10 Minuten alleine lassen kannst. Das beste ist du sitzt direkt davor, vorallem weil Dungeongruppen sehr individuell sind - manche lassen Bosse aus, manche laufen andere Wege, manche umgehen Mobs usw.. darauf kann der Bot alles nicht reagieren und fällt deshalb auf oder stirbt ständig.
Crossside is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Nein tut er nicht - er tut es nichtmal so gut das du ihn 10 Minuten alleine lassen kannst. Das beste ist du sitzt direkt davor, vorallem weil Dungeongruppen sehr individuell sind - manche lassen Bosse aus, manche laufen andere Wege, manche umgehen Mobs usw.. darauf kann der Bot alles nicht reagieren und fällt deshalb auf oder stirbt ständig.
Das kann ich nicht bestätigen. Hab die Follow Distanz auf 11 oder 8 gesetzt, somit ist es eigentlich vollkommen egal welche Wege der Tank läuft, mein Toon läuft sowieso immer nach und attackiert nur wenn der Tank auch attackiert. Ich botte jetzt schon 1-2 Jahre mit dem Dungeonbuddy und mir ist noch nie irgendwas passiert...

Das einzige Problem ist, wenn die Gruppe irgendwo runter springt, da sucht sich dann der Bot den Weg dort hin aus und pullt am Weg oder macht halt irgendwas, was relativ auffällig ist. Aber ansonsten läuft der bei mir einwandfrei...

AT0MiX is offline  
Old   #5

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Das kann ich nicht bestätigen. Hab die Follow Distanz auf 11 oder 8 gesetzt, somit ist es eigentlich vollkommen egal welche Wege der Tank läuft, mein Toon läuft sowieso immer nach und attackiert nur wenn der Tank auch attackiert. Ich botte jetzt schon 1-2 Jahre mit dem Dungeonbuddy und mir ist noch nie irgendwas passiert...

Das einzige Problem ist, wenn die Gruppe irgendwo runter springt, da sucht sich dann der Bot den Weg dort hin aus und pullt am Weg oder macht halt irgendwas, was relativ auffällig ist. Aber ansonsten läuft der bei mir einwandfrei...
Ich kann da leider nur vom Leveln von Instanzen im Bereich von ca 30-60 sprechen, und dort werden oft irgendwelche Bosse ausgelassen, und wenn du dann eben ne Situation hast wo sie wie du sagtest zb ne Abkürzung nehmen (passiert sehr oft), oder sich der Bot bei ner engen Kurve feststuckt..dann haste das Problem^^

Ich hab unteranderem auch oft Bots endeckt beim normal zocken die sich so verbuggt hatten das sie dann einfach garnichts mehr taten, die standen nur rum.. schrieben nix, bewegten sich nicht , nix mehr.

Man kanns sicher mit Glück mal laufen lassen wenn man drüberschaut, aber jetzt das komplett alleine laufen lassen.. da wär mir echt mein Account zu schade für. Da gibts effektivere Möglichkeiten zu Leveln als sich so nem Risiko auszusetzen.

Wobei ich aber sagen muss das es bei den Highlevel Instanzen + "Raid-Finder" (kp wie es nochmal hieß i_i lang ists her) erstaunlich gut lief.
Nur halt bei den Low Level Dungeons die so verwinkelt sind und oft mehrere Wege haben ist es ziemlich kniffelig und ziemlich fehleranfällig meiner Meinung & Erfahrung nach. Follow Distanz hatte ich immer auf 10 stehen, dürfte also nicht so der Unterschied machen.
Crossside is offline  
Old   #6

ich hab mal ne frage wenn ich den dungeonbuddy in raids laufen lass teleportiert er sich imemr raus ? weiss einer warum ?
viehle is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by viehle View Post
ich hab mal ne frage wenn ich den dungeonbuddy in raids laufen lass teleportiert er sich imemr raus ? weiss einer warum ?
Rüstung kaputt vielleicht?
AT0MiX is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
wieso levelt ihr nicht mit 5 eigenen accounts^^

da kannste 24/7 in dungeons abhängen und keinen juckts und keiner kann dich melden
lokke123 is offline  
Old   #9

wenn man keine 5 eigenen accs hat ^^
viehle is offline  
Old   #10
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Bitte lese dir diesen Thread durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed

Frosttall is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »