Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnen sich Bots noch?

Discussion on Lohnen sich Bots noch? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/09/2014, 06:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Hey,
könntest du mir ne Pm schreiben was du da genau machst, wie groß dein Server ist etc.? Würde mich interessieren - so als "Ex botter"

grüße
das ist kein geheimniss, crossside.
du machst nen test account, erweiterst den fuer 4 euro auf battlechest.
3 tage bis level 85, dann 400+ equip aus dem AH kaufen
hast jetzt noch 27 tage spielzeit.

1 instanzrun 15 minuten, 1 run wenn wenig 100 gold + stoff
4 runs/stunde = 400g + stoff
10 stunden a 400g = 4000 g =stoff

wenn du es drauf anlegst 24 std macht 10000g + stoff
und ein paar stoffe der alten welt verkaufen sich erstklassig.

ich hab im moment 2 accounts testweise 24/7 laufen, seit 21 tagen ohne bann.

investition 4 euro battlechest,
bei 10h/tag - 4k gold (ohne stoffverkauf) = 1,20us$ (beim chinesen)
Nach 27 tagen ist die gamezeit um, du hast im schlechtesten fall (kein stoffverkauf) 27*1,20$= 32$ jetzt aktivierst du 10 tage MOP Probezeit, dann kommen nochmal 12$ hinzu.
danach schmeisst du den account weg. 4 euro fuer 40 tage spielzeit (30 + 10 testtage Mop) sind billiger als gametime. auch wenn du wieder 3 tage leveln musst.

das geheimniss ist die richtigen profile fuer die richtigen instanzen zu haben. und da sind eigene, mit eigenen rotationen/CC's am besten.

und die masse an bots machts halt. mit einem bot acc 50$ im monat ist nicht viel und es reicht gerade so fuer strom und internet kosten.
ChriGei76 is offline  
Old 04/09/2014, 11:07   #17

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Instanzen ist eine Möglichkeit.
Aber deine Rechnung stimmt nicht so ganz. Eine Instanz bringt ca 300g/h ohne Stoffe. Stoffe kann man nich mit kalkulieren, da man nichtmal ansatzweise alles an Stoffen verkaufen kann, was sich da ansammelt (egal was man so damit macht).

Es gibt aber auch einen Weg Gold zu machen, wie damals mit den Inschriften. Nicht ganz so gut, aber bringt ähnlich viel Gold. Und mehr Gold als Instanzen. Und es funktioniert auf High-Pop Server genauso gut wie auf Low-Pop Servern.
Man ist halt außerhalb von Pandaria meist ungestört
ClOuDy. is offline  
Old 04/09/2014, 11:12   #18
 
Xybertronic's Avatar
 
elite*gold: 337
Join Date: Mar 2014
Posts: 330
Received Thanks: 56
mir wäre mein Account zu wertvoll um zu botten --> Ban
Xybertronic is offline  
Old 04/09/2014, 11:49   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Xybertronic View Post
mir wäre mein Account zu wertvoll um zu botten --> Ban
man bottet auch nicht mit main accounts. in diesem thread geht es ums Lohnen.
auf einem main account lohnt es definitiv nicht.
ChriGei76 is offline  
Old 04/09/2014, 12:32   #20

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Ein 4€ Acc hat seinen Wert am 4.-5. Tag eingespielt.
Ein 10€ Acc am 6.-7. Tag.
Man kann also nicht von Wert sprechen bei Bot Accounts
ClOuDy. is offline  
Old 04/09/2014, 13:25   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
aber mit deinen 300g/stunde liegst du definitiv zu niedrig, cloudy. ich hatte gerade einen 90er fertig, welch zufall. der ist noch gruen, 370 equiped ohne glyphen verzauberungen sonstwas.
spielzeit 4 tage und ein paar stunden.

aus jux hab ich ihn mal ein fuer 85er gemachtes profil durchlaufen lassen.
die 85er sind etwas schneller als der 90er. grund: 90er equip 370, 85er equip 417. und die skalierung der stats ist auf 85 staerker als auf 90. Fazit: 85er besser als frisch 90er.

ergebnis:
13 minuten 128 gold. stoffe beim haendler verkauft.
13 minuten macht 4 runs / stunde = 512gold/stunde
dann hast du noch 8 minuten fuer haendlerrun, und zurueck zur instanz, und die stunde ist voll.

deine 300/std sind devinitiv zu gering angesetzt.

dieser 90er wuerde machen:
512/stunde 5120/10 std tag.
kosten hier waren 4 euro battlechest, 19.99 euro mop. (wo gibts das fuer 10 euro? muss online sein. in meinem land gbts keine geschaefte die wow anbieten.)

bei einem 24std tag waeren es 12.280g. ohne AH verkaeufe.

screen or it didn't happen?

bitteschoen:
vor dem run:

nach dem run:
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 17:01   #22
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Nungut, aber Instanzruns mit Trash-Accounts gibts ja schon Jahre, damals noch mit Botanica z.b. Da hat Blizzard aber in den Profitablen Stellen überall Sperren drin die einen Bannen wenn mans zu oft macht. Da musst du irgendwie ne andere Methode haben, die alten Instanzen sinds denke mal definitiv nicht (oder du hast evlt ne Rotation das du die Isntanzen der Reihe nach machst, nicht immer die selbe).
Hatte man ja noch mit nem DK gemacht vor einer Weile, aber klappt alles nicht mehr wegen Blizzard.

Hast du die Instanz-Profile, Und die Plätze ansich alle selbst rausgesucht für dich?
Und vorallem - machst du das ganze komplett anders als damals die Leute mit ihren DK´s die Botanica etc gingen?

Würde mich interessieren was du da im Detail machst um den Schnellen Bann zu verhindern. Blizzard hatte bei Dungeonsruns per Bot ja doch recht schnell immer eingegriffen gehabt. Wäre Nett wenn du mir da mal per Pm paar Informationen zukommen lassen könntest diesbezüglich, interessiert mich ziemlich ^^
Vorallem weil Blizzard scheinbar ja Serverside Scripts am laufen hat die einen scannen - manche berichteten das sie schon nach 1h nen Bann hatten vom automatischen Script.

p.s: Möchte keine Profile von dir haben oder Spoonfeed, lediglich paar Hintergrund Infos, vorallem bezüglich des Server Scripts interessiert es mich.. zb ob du nur andere instanzen nutzt um dem zu entgehen etc.

Grüße
Crossside is offline  
Old 04/09/2014, 17:35   #23
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Meiner Erfahrung nach basiert ein großer Teil der Banns noch immer auf Reports. Ich botte mittlerweile seit 2 1/2 Wochen nahezu 24 Std täglich mit Pickpocket, auf low pop Servern.

Die Accounts sind neu und wurden sofort auf Lvl 90 geboostet. Für mich ist der Verlust da aber auch unwichtig, da ich die Accounts woanders 'beziehe' (kein Account-Diebstahl, um Himmels Willen ).

Als Beispiel: Harko, ein mittlerweile inaktives Mitglied war an den Stratholme Teleport Bots beteiligt, einige hier werden sie wohl noch kennen. Seiner Aussage nach damals gab es keinen einzigen Bann, wenn man die Beschwerden im offiziellen Forum damals verfolgt hat meiner Meinung nach glaubwürdig, die Reports damals dürften unzählig gewesen sein.

Das ist aber auch schon einige Jahre her, für Blizzard ist momentan wohl nur interessant was aktiv von mehreren Usern ausgenutzt wird. Wenn Botanika nun stärker von Blizzard beobachtet wird, könnte es durchaus funktionieren auf andere Instanzen umzuspringen, zumindest bis diese wieder populär werden. Mehr Popularität sorgt eben auch dafür das die normalen Spieler davon Wind bekommen, was die Reports in die Höhe treibt.

Es ist immer schwer abzuschätzen wann und wie gebannt wird. Serverseitige Skripts sind meiner Meinung nach momentan noch sehr großzügig um false positives zu vermeiden.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 18:22   #24

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Von HdB hört man andauernd von Bans. Wurde ja auch schon sehr ausgereizt die Ini.
Darum meide ich die.
Lieber 35 Tage 24/7 in einer nich so gefährlichen Ini und dafür...naja doch immerhin 1/5 bis 2/5.. weniger gold, als einen frühen Ban zu kassieren. Mit ~350g/h kann man auch leben.
Ich hatte zumindest noch keinen Ban in den letzten Monaten. Wobei ich kaum noch Instanzen nutze, gibt was lukrativeres.

Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du lügst. chrigei
ClOuDy. is offline  
Old 04/09/2014, 18:25   #25
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Lawl ich mach easy 100k pro Tag - Zusammengezählt von 3 Accounts
Jead_10 is offline  
Old 04/09/2014, 20:52   #26
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Quote:
Wobei ich kaum noch Instanzen nutze, gibt was lukrativeres.
Na dann lass doch mal hören gerne per PN und gegen eine kleine Spende^^
saakee is offline  
Old 04/09/2014, 22:35   #27

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Ne ich bleib lieber ungestört
ClOuDy. is offline  
Old 04/10/2014, 09:03   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 188
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Lawl ich mach easy 100k pro Tag - Zusammengezählt von 3 Accounts
Ich mach auch 300k mit einem account....vor allen wo jetzt so viele spieler weg gegangen sind.....Naja zum Glück kann man viel erzählen wenn der Tag lang is ^^

Zum Ini Grinden/Farmen noch was...es lohnt sich inis zu farmen mit trank des Schätze findens....dazu brauch man am besten ein DK und gutes Gear was im schnitt so 10k - 15k kostet....aber ob es sich der aufwand lohnt ist wieder die andere sache....

Pickpock ist nach meiner Erfahrung auf High Pop servern ziemlich scheisse durch die Reports und da sie nach meiner meinung stärker überwacht werden. Selbst mit Chameleon oder wie das heisst.

Juwe / Archi script lohnt auch nicht mehr so dolle da einach zu wenig spieler da sind wie vor 2 - 3 Monaten.

Nochmal auf die Inis zu kommen....Blackrock Cavern soll sich lohnen aber wenn man berechnet 4 euro für den account und noch rund 5 euro für das Ausrüstung sind wir bei knapp 10 euro....das es sich gut lohnt muss der char bei dem aufwand mindestens 50k einspielen bei einem verkaufswert von 0,40€ /1k Gold.

Am besten würde ich sagen geht dies über RAF 5 Accounts machen bis 80 Dungeon gehen dann Hyjal die Ausrüstung kaufen bitte drauf achten 238 iLvl für 81+Dungeon dann bis 85 durch gehen....Healer und Tank sollten Druiden sein für erze farmen.....somit hat man 3 DK`s zum ausrüsten und Ini Grinden und 2 für Erze Farmen.

Problem an der sache ist....

Bei 55 müssen alle Stoppen dann die DK`s erstellen und DK Gebiet durchspielen dann sind auch wieder in etwa 3 stunden arbeit + die arbeit wegen Hyjal....naja muss jeder selber wissen ob es lohnt oder ne

Mfg

Sorry musste bisl schneller schreiben bin auf arbeit.
sero1983 is offline  
Old 04/10/2014, 14:13   #29
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by sero1983 View Post
[...]wenn man berechnet 4 euro für den account und noch rund 5 euro für das Ausrüstung sind wir bei knapp 10 euro...
Tut mir leid aber.. das Gold was du für die Rüssi brauchst (wenn du sie kaufst...machen nicht alle!) haste eig easy drin.. 5€ sind ca 10-15k~
Heißt also innerhalb einem Tag hast das Gold durch eigene Farmbots die am laufen hast wieder drin. Und den Account bezahlst normal dann auch von deinen Einnahmen vom botten, wodurch hingehend es sich wieder ausbalanced mit dem Geld.. ist nicht wirklich tragisch.

Als ich gebottet hatte hab ich mir Accounts für 15-30€ besorgt und es lohnte sich, da wird sich en Acc für 5€ auch locker lohnen..
Alles andere is unsinn.
Crossside is offline  
Old 04/10/2014, 14:20   #30
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Alternativ geht auch nen Neutral AH Sniper Bot... ist aber die Banngefahr deutlich höher als beim normalen Farmbot. (Player reports)
Immer auf das Glück hoffen
Exonist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnen sich noch die Rankeds ?
12/13/2013 - League of Legends - 31 Replies
Hey, bringt es überhaupt noch was Rankeds zu Spielen ? Da es ja eh wieder Placement Matches gibt wenn Season 4 endlich da ist. Bin ein bisschen verwirrt da die einen das sagen und die anderen wieder was anderes... Bin Plat I atm und weis nicht ob ich noch viel Zeit in Rankeds Investieren sollte :D
Lohnen sich noch P Server?
03/24/2013 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hallo ihr, Ich wollte mal fragen ob es sich überhaupt noch lohnt einen Privat server zu machen da die meisten server wie world of warcraft schon ausgebrannt sind?!
PS3?Würd Sich der Kauf noch Lohnen?
10/05/2012 - Consoles - 22 Replies
Heyho ich wollte mir demnächst eine PS3 kaufen im Dezember und wollte fragen ob sich der kauf überhaupt noch lohnt?
Welche specs lohnen sich noch?
06/27/2012 - Combat Arms - 21 Replies
Welche Spec lohnt sich noch einiger maßen? Ich meine die sind total scheiße das die schon unterpowert sind -.-
Lohnen sich Letsplay's noch?
02/20/2012 - Off Topic - 16 Replies
Lohnt es sich letsplay videos zu machen? Oder eher nicht wegen Acta und Ipred? Was meint ihr? Weil ich würde gerne letsplays machen und sie auf youtube stellen, nur weiß ich nicht ob ich mich damit strafbar mache letsplays zu erstellen. hatte auch einen test gemacht, 1+ grafik. was meint ihr dazu? mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.