Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NemesisBot.com - highly efficient mmo automation

Discussion on NemesisBot.com - highly efficient mmo automation within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 03/29/2014, 09:42   #316
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Gibts schon Neuigkeiten wann es wieder on kommt?
TheDarkShadows is offline  
Old 03/29/2014, 10:47   #317
 
Avatarmist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 330
Received Thanks: 81
Der Server ist in arbeit. Einrichten etc dauert alles etwas :-) auch der behördliche kram zieht sich ja immer etwas wie es uns allen bekannt ist^^
Avatarmist is offline  
Old 03/30/2014, 13:32   #318
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
Du kannst ja mal genau erklären was EZ bot anders gemacht hat, wenn es gut ist werde ich mit dem Coder reden das es umgesetzt wird.

War das mir WPX oder mit Mesh? Oder Pather in der Luft? ^^ Umsetzbar ist es ganz bestimmt. Alles das was andere Bots können ... könnte man nach coden.

Ich find nicht mal ein bb oder kk video von dem EZ Bot. Ich glaub den hatte ich auch mal... ist aber schon lange her... Jemand ein video dazu?
Sowohl ein stark modifiziertes Mesh, als auch ein Pather für die Luft. Den Teil habe hauptsächlich ich geschrieben und circa 2 Monate investiert.

Viel Spaß beim Nachbauen, bin gespannt ob DAS jemand nachgebaut bekommt Viel mehr Infos wirst du jedoch nicht bekommen, denn das bleibt für mich
Frosttall is offline  
Old 03/30/2014, 17:12   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
@ Frosttall, ich denke wenn Du Dich jetzt unheimlich langweilen würdest und doch die Zusammenarbeit an einem Bot vermissen würdest? Was würdest Du tun?

Allerschönste Grüsse
Platform is offline  
Old 03/30/2014, 21:25   #320

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Warum gibt es den den EZ Bot nicht mehr?

Und Website von Nemesisbot.com kann nicht erreicht werden, hat noch wer das Problem?
SICKB0YV is offline  
Old 03/30/2014, 21:44   #321
 
Teem0's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Mar 2014
Posts: 167
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by WoW.Skyper View Post
Warum gibt es den den EZ Bot nicht mehr?

Und Website von Nemesisbot.com kann nicht erreicht werden, hat noch wer das Problem?
einfach mal die letzten 2 Seiten hier im Thread lesen
Teem0 is offline  
Old 03/31/2014, 09:52   #322
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Platform View Post
@ Frosttall, ich denke wenn Du Dich jetzt unheimlich langweilen würdest und doch die Zusammenarbeit an einem Bot vermissen würdest? Was würdest Du tun?

Allerschönste Grüsse
Den Sourcecode von EzBot auspacken und ihn updaten

Aber das hier ist nicht der richtige Thread dafür.
Frosttall is offline  
Old 03/31/2014, 11:17   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Ich denke mal das bekommt unser coder bestimmt irgendwie auch hin. Aber im moment stehen noch andere sachen im Vordergrund. Erstmal muss der server laufen. Dann wird sehr warscheinlich an dem quest system weiter gearbeitet. Und wo mit es dann weiter geht.... schauen wir mal.
dergringo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 12:58   #324
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Was ist das Problem am Server zum laufen bringen im Moment?
Ich sags ja immer gerne. Ich bin nur ein Nutzer. Aber ich lerne immer gern dazu.

Ein Server wird gemietet, die entsprechende Software wird installiert, eine Domain wird registriert, dann wird der Name auf den DNS geschaltet.

Hab das mal fuer *** Webseiten gemacht. Da kam eine Foren Software drauf, etwa 2 Stunden fuer mich als neuling. Dann ein script, was die Bildergalerie bearbeitet, nochmal 3 Stunden.
Jetzt noch ein Script, was jeden dritten oder vierten klick an eine andere Webseite geschickt hat.

Den FTP zugang einrichten, 2 MySQL Installieren, und zack der Server war an einem Tag fertig. 2 Tage drauf gewartet, dass der DNS bereit war, vorher halt ueber IP auf die seite gegangen.

Also quasi war ein Server nach einem Tag bereit. nach 3 Tagen weltweit zu erreichen.
Woran liegts bei euch? was fuer resourcen fehlen? Zeit? Geld? Bei Geld kann ich euch helfen, macht den Spendenlink, wie ich es schon im NB Forum geschrieben habe

10 Tage offline, auch wenn es eine Betaversion des Bots ist, lassen das Vertrauen der Nutzer schwinden. Und kein vertrtauen ist nie gut fuers Geschaefft.
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2014, 16:01   #325
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Hallo Lieber ChriGei76

Vielen dank für dein Angebot!
Das ist bei einem NEUEN Server kein Problem, bin da aber auch nicht so der Fachmann!
Aber soviel ich weiß ist es immer noch ein unterschied ob du einen NEUEN Server aufmachst ODER ein Umzug machst. Weil die ganzen Datenbanken müssen ja auch umziehen. Und das ist denke ich mal etwas umfangreicher. Die User wollen ja ihren alten Namen und PW usw... alles behalten. Auch die Keys vom Bot ... ec.

Also ich kenne mich da wirklich nicht gut aus aber soviel ich weiß ist das kniffliger.

Dazu kommt, das wir Sofort mit Angriffen oder Hacks Rechnen sobald wir wieder online gehen.

Und dagegen wollen wir uns schützen! Daher lieber sofort versuchen es direckt richtig zu machen!

Vielen dank für euer Verständnis wir werden bald wieder online sein!

Liebe grüße!

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Sowohl ein stark modifiziertes Mesh, als auch ein Pather für die Luft. Den Teil habe hauptsächlich ich geschrieben und circa 2 Monate investiert.

Viel Spaß beim Nachbauen, bin gespannt ob DAS jemand nachgebaut bekommt Viel mehr Infos wirst du jedoch nicht bekommen, denn das bleibt für mich
Ich könnte mir Vorstellen das du einfach das Pather (was eigendlich nur auf dem Boden geht) nach oben gelegt hast. bzw... deinem Bot vorgaukelst das Pather jetzt weiter oben ist. Dazu wirst du sehr Wahrscheinlich die Z Achse mit einrechnen.

Irgendwie so was in der Art...
Das bekommt Nyx bestimmt auch hin. Der hat was auf dem Kasten!
jedoch kommt das erst später.

dergringo is offline  
Old 03/31/2014, 17:09   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
Zitat von Frosttall:
"Den Sourcecode von EzBot auspacken und ihn updaten "

Nein, an Sowas habe ich in keiner weise gedacht.

Ich gehe da eben aus meiner Einstellung heraus. Mir würde es unheimlich stören, wenn mir mein "Baby" still gelegt worden wäre. Schon aus Prinzip würde ich mir ein ähnliches Betätigungsfeld suchen. Entweder wäre ich so potent wie einige Leute aus den Cy-Bot Zeiten und hätte an einen neuen Bot gearbeitet, oder ich hätte meine kostbaren Erfahrungen bei anderem Projekt eingebracht.


Mich interessiert wie Du mit der Stilllegung von EZ umgehst.

P.S. Ich hatte es auch EZ mal ausprobiert gehabt.
Platform is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2014, 18:47   #327
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Das mit würde mich auch sehr interessieren Frosti... auch wenns OT ist
saakee is offline  
Old 03/31/2014, 21:21   #328
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Platform View Post
Zitat von Frosttall:
"Den Sourcecode von EzBot auspacken und ihn updaten "

Nein, an Sowas habe ich in keiner weise gedacht.

Ich gehe da eben aus meiner Einstellung heraus. Mir würde es unheimlich stören, wenn mir mein "Baby" still gelegt worden wäre. Schon aus Prinzip würde ich mir ein ähnliches Betätigungsfeld suchen. Entweder wäre ich so potent wie einige Leute aus den Cy-Bot Zeiten und hätte an einen neuen Bot gearbeitet, oder ich hätte meine kostbaren Erfahrungen bei anderem Projekt eingebracht.


Mich interessiert wie Du mit der Stilllegung von EZ umgehst.

P.S. Ich hatte es auch EZ mal ausprobiert gehabt.
EzBot wurde stillgelegt? Wusste ich garnicht

Nach meinem Wissensstand, hab ich das Projekt auslaufen lassen, da mir die Lust vergangen ist. Ich lasse mich aber gern etwas anderem belehren. Ihr könnt gerne einen Fred aufmachen und mir dort weitere Fragen stellen, aber hier ist nun Schluss..
Frosttall is offline  
Old 03/31/2014, 22:39   #329
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Freue mich wenns bald wieder online kommt dann kann ich wieder an meine arbeit ran und quest profile machen und wenn erst mal die ferien kommen dann wird 24 durch gearbeitet.
TheDarkShadows is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2014, 02:58   #330
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
Joa mir juckts auch langsam wieder in den Fingern neue Sachen zu testen um zu schauen wie lange es dauert bis die Accounts mal wieder gebannt sind

was wäre denn mit einer Offline Version? Wäre doch sicherlich kein Problem für den Coder einfach die Auth zu deaktivieren...
retDPS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cabalhelix Automation Bot
04/08/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
hi good day to all can someone help me where i can get a bot in cabalhelix thanks in advance more power to you ^_^ see you arround
Automation straw
03/29/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
prejudice to know the name of some bots to automate the straw on the game of Farmville? Thanks to all
about flyff automation
08/09/2009 - Flyff - 2 Replies
how can i used this thing...?? give me complete instruction plss nid rush
Automation Frage
08/22/2008 - Flyff - 16 Replies
Hey! Wie benutzt man Automaton auf FFF? Ich will damit nicht grinden, viel zu doof bei so viel exp! Ich will nur anderen leuten stats ansehen, teleporten usw ! Sonst dauert alles immer so lange ! bei fff hat man ja den laucher, der funkt wie ein bypass! Mein Automaton findet flyff dabei nicht! Er injectet nicht ! Wie geht das?? Danke! MFG



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.