Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NemesisBot.com - highly efficient mmo automation

Closed Thread

Old   #301

elite*gold: 128
The Black Market: 107/1/0
Received Thanks: 108
gibt es für den bot (sry bin neu im wow botting) auch profile von 1-xx?

smirk is offline  
Old   #302

elite*gold: 53
Received Thanks: 31
Da der Bot noch relativ neu ist, nur grinding 1-90.
Gibt aber soweit ich weiß schon paar Fleißige, die an nem questprofil arbeiten

Teem0 is offline  
Old   #303

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Das mit den Questprofilen kann ich nicht so richtig glauben, dass es was mittelfristig wird.

Aber man kann mit dem Bot wunderbar und schnell eigene Gathering und Grinding -Profile machen. Es geht sehr schnell und einfach.
Platform is offline  
Old   #304

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Platform View Post
Das mit den Questprofilen kann ich nicht so richtig glauben, dass es was mittelfristig wird.

Aber man kann mit dem Bot wunderbar und schnell eigene Gathering und Grinding -Profile machen. Es geht sehr schnell und einfach.
Ich denke nicht, dass das Team dazu lange brauchen wird.
Das schreiben der Questprofile ist kinderleicht mit NB. Ich habe nie CYBOT genutzt, woran NB wohl sehr angelehnt zu sein scheint (so hab ich das bisher verstanden, kann es aber nicht beurteilen, da ich czbot wie gesagt nicht kenne).
am 03.01 hab ich den bot das erste mal getestet, ohne eines der wohl sehr guten videos von dergringo ggesehen zu haben (bis jetzt noch nicht)

Das interface zum Questprofil schreiben ist hervorragend. sowas kannte ich bisher von keinem bot. Alle funktionen ueber drag und drop verfuegbar.
Eine sehr gute kurzbeschreibung zu den funktionen gibt es im forum auf deutsch und englisch (von m0x, wenn ich mich recht erinnere.

Voler tatendrang hab ich mir einen wow-testacont gemacht (der sicherheit wegen), und ein tauren questprofil 1-11 geschrieben.
es hat fuer mich, als totalen NB anfaenger 3 tage gedauert. etwa 6-8 stunden realzeit.

Danach das testen und anpassen an alle Tauren klassen nochmal etwa 4 stunden. Schamanen hatten probleme bei dem mob in der hoehle im startgebiet, und klassenquests bei level 3 oder 4.

also es war ein spass, die profile zu scheiben, und ich war von der einfachheit ueberzeugt.

sicher, 1-90 braucht mehr als ein paar quests annehmen, 3 mobs schlachten, und quest abgeben.

die fahrzeigquests, der quests, wo man eine eigene aktionsleiste fuer die quests braucht werden wieder spezielle questbehaviours brauchen. die sind oftmals schwer umzusetzen.
aber was ich bis jetzt von NYX gesehen habe ist in der kurzen zeit sensationell, wie ich finde.
Das Plugin system ist integriert, und binnen weniger stunden hatte nyx auch ein RAF sowie AutoDPS Plugin zur verfuegung gestellt.

Wenn es im team ein paar weitere faehige coder wie nyx gibt, die sich um quest behaviours kuemmern denke ich nicht, dass 1-90 Questen sehr lange auf sich warten laesst.

Aber wir werden sehen. habe das produkt genug beweihraeuchert

ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #305

Received Thanks: 142
Wir werden das Questen noch mehr vereinfachen und verbessern! Daran wird schon gearbeitet! Ist allerdings SEHR umfangreich!

Daher kann sich das neue System noch etwas hinziehen!
dergringo is offline  
Old   #306

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Werde mein quest profile irgendwann veröffentlichen aber jetzt habe ich erst bis zu der quest lv 40 und das ist schon relative etwas sschwer aber nur für alli und nur für mensch und dafür ich schon lange gebraucht aber bis jetzt läufs noch teste es ab und zu und gucke obs bugs gibts aber grade habe ich keine zeit weiter zumachen. Aber vielleicht bin ich ja bis zu den sommer ferien fertig für alli und horde und dann für alle klassen
hans2116 is offline  
Thanks
1 User
Old   #307

Received Thanks: 3
Ich behaupte nicht, dass man nicht Questprofile machen kann. O ja das kann man - es ist aber im Vergleich zu andehn Profilen, doch zeitintensiver. Acu wenn ich das Team con Nemesis mag zum grossen Teil aus der CyBot Manschaft bestehen und es sprechen zwei Gründe dagegen warum es mittelfristig nicht passieren wird.
1) Die Jungs haben was anderes zu tun. (bei CyBot gab es auch Nix-Nenenswertes)
2) Der Zeitaufwand für ein gutes Questprofil liegt in dem Bereich - LANGFRISTIG

Auch wenn der Gringo nicht so sehen wird. Lassen wir uns überraschen ob in 2 Monaten je ein Profil von 1-90 für Horde und Allianz vorliegen wird. Ich würde mir das wünschen, aber glauben tue ich es nicht.

Schöne Grüße
Platform is offline  
Old   #308

Ich hab da auch keine Zeit gesteckt weil ich nicht weiß wie lange der Coder dafür braucht ein neues Quest System zu coden.

Ich hatte den Wunsch geäußert das man am besten nur noch QuestID oder namen angibt dann den Spot , Questgeber , Art des Quests, AutoVendor, ec.

Fertig! Rest macht Bot selbst!

Das geht wahrscheinlich bei vielen quests, und bei den wo es nicht so gut geht könnte man mit dem alten Quest System Arbeiten. Also Profile vermixen.

Jedoch ist das sehr viel Arbeit wie man mir sagte jedoch möglich!
Daher wird sich das noch hinziehen. Wir können das im moment schlecht abschätzen.

Naja jetzt kommt der Serverdown dazwischen.... server umzug... und alle datenbanken usw... müssen jetzt auf den neuen server.

Das ist auch nicht zu unterschätzen!
dergringo is offline  
Old   #309

Received Thanks: 12
Würde den Bot auchmal gerne ausprobieren. Leider ist die Homepage irgendwie down wenn ich auf euren Link von der Startseite klicke.
werner1010 is offline  
Old   #310

elite*gold: 53
Received Thanks: 31
lies mal bisschen weiter oben, der Bot ist Aufgrund einer DDos Attacke momentan down (Serverwechsel)
Teem0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #311

Received Thanks: 4
Ich bin schon sehr gespannt auf NB, Denn HB geht mir persönlich schon auf die "Eier" weil ich es jedes mal 2 mal starten muss, und hinundwieder nichts mehr macht.

Ich will etwas neues.
Und NB weckt hoffnungen auf was neues.
Hoffe die seite geht bald wieder.
Freue mich ihn auszuprobieren

mfg
Kriegsfürst is offline  
Old   #312

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
NemesisBot ist wohl das beste was ich zurzeit gibt besser als hb.
Hoffe das es heute wieder on kommt muss noch nein paar sachen machen für meine quest reihe ^^
hans2116 is offline  
Old   #313

Was schoen waere, wenn sich NB und EZ irgendwie zusammen tun koennten. Das Gathering des EZ Bots war unschlagbar. Irre effizient, und selbst absichtlich eingebaute stucks hat EZ suveraen gemeistert. Schade, dass er weg ist.
ChriGei76 is offline  
Old   #314

Du kannst ja mal genau erklären was EZ bot anders gemacht hat, wenn es gut ist werde ich mit dem Coder reden das es umgesetzt wird.

War das mir WPX oder mit Mesh? Oder Pather in der Luft? ^^ Umsetzbar ist es ganz bestimmt. Alles das was andere Bots können ... könnte man nach coden.

Ich find nicht mal ein bb oder kk video von dem EZ Bot. Ich glaub den hatte ich auch mal... ist aber schon lange her... Jemand ein video dazu?
dergringo is offline  
Old   #315

Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
Du kannst ja mal genau erklären was EZ bot anders gemacht hat, wenn es gut ist werde ich mit dem Coder reden das es umgesetzt wird.

War das mir WPX oder mit Mesh? Oder Pather in der Luft? ^^ Umsetzbar ist es ganz bestimmt. Alles das was andere Bots können ... könnte man nach coden.

Ich find nicht mal ein bb oder kk video von dem EZ Bot. Ich glaub den hatte ich auch mal... ist aber schon lange her... Jemand ein video dazu?
Was, und wie genau es gemacht wurde kann ich dir nicht sagen. Ich bin ja nur ein Nutzer
Ich denke, es war ein extrem bearbeitetes 3D-Mesh. Es war quasi jeder Ast eines Baumes irgendwie erfasst, dass er umflogen wurde.

Euer Gathering ist schon sehr gut. Die Landung am Vorkommen ist nahezu perfekt.

Das geniale an EZ-Bot waren halt folgende sachen:
-Flug, Navigationsverhalten.
-Mail Verhalten (bei der Einstellung poppte ein Fenster auf, welches alle Items zeigte, die man gerade in den taschen hatte, zusaetzlich konnten Items ueber ID angewaehlt werden. Mit einem klick konnten diese Items einem bestimmten Empfaenger zugeordnet werden.)
-Sell verhalten (wobei eures mindestens genausoschnell ist, leider fehlt mir persoenlich die option um Epics zu verkaufen)

Mehr als Gathering habe ich mit EZ nie gemacht. Das war zu der Zeit, als Schulterverzauberungen noch 18,75G/Stueck gekostet haben.

Frostall, einer der Mods dieses Forums hier war wohl einer der Entwickler des EZ-Bot.

ChriGei76 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »