Quote:
Originally Posted by Platform
Das mit den Questprofilen kann ich nicht so richtig glauben, dass es was mittelfristig wird.
Aber man kann mit dem Bot wunderbar und schnell eigene Gathering und Grinding -Profile machen. Es geht sehr schnell und einfach.
|
Ich denke nicht, dass das Team dazu lange brauchen wird.
Das schreiben der Questprofile ist kinderleicht mit NB. Ich habe nie CYBOT genutzt, woran NB wohl sehr angelehnt zu sein scheint (so hab ich das bisher verstanden, kann es aber nicht beurteilen, da ich czbot wie gesagt nicht kenne).
am 03.01 hab ich den bot das erste mal getestet, ohne eines der wohl sehr guten videos von dergringo ggesehen zu haben (bis jetzt noch nicht)
Das interface zum Questprofil schreiben ist hervorragend. sowas kannte ich bisher von keinem bot. Alle funktionen ueber drag und drop verfuegbar.
Eine sehr gute kurzbeschreibung zu den funktionen gibt es im forum auf deutsch und englisch (von m0x, wenn ich mich recht erinnere.
Voler tatendrang hab ich mir einen wow-testacont gemacht (der sicherheit wegen), und ein tauren questprofil 1-11 geschrieben.
es hat fuer mich, als totalen NB anfaenger 3 tage gedauert. etwa 6-8 stunden realzeit.
Danach das testen und anpassen an alle Tauren klassen nochmal etwa 4 stunden. Schamanen hatten probleme bei dem mob in der hoehle im startgebiet, und klassenquests bei level 3 oder 4.
also es war ein spass, die profile zu scheiben, und ich war von der einfachheit ueberzeugt.
sicher, 1-90 braucht mehr als ein paar quests annehmen, 3 mobs schlachten, und quest abgeben.
die fahrzeigquests, der quests, wo man eine eigene aktionsleiste fuer die quests braucht werden wieder spezielle questbehaviours brauchen. die sind oftmals schwer umzusetzen.
aber was ich bis jetzt von NYX gesehen habe ist in der kurzen zeit sensationell, wie ich finde.
Das Plugin system ist integriert, und binnen weniger stunden hatte nyx auch ein RAF sowie AutoDPS Plugin zur verfuegung gestellt.
Wenn es im team ein paar weitere faehige coder wie nyx gibt, die sich um quest behaviours kuemmern denke ich nicht, dass 1-90 Questen sehr lange auf sich warten laesst.
Aber wir werden sehen. habe das produkt genug beweihraeuchert